Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion

Neuigkeiten aus 2.5

<< < (13/41) > >>

Hatacatan:
Am gravierendsten ist das coden. Ich kann gerade mal im Spiel vorhandene Einheiten einbauen und so was, aber ich bin meilenweit davon entfernt, solche technischen Finessen zu beherrschen wie Herunor. Mit Moddellierem und vieleicht auch Animieren würde ich schon irgendwann klar kommen, aber meine Codingkenntnisse passen wirklich auf eine Postkarte. Und das Coden ist nach wie vor das A und O einer Mod!

Karottensaft:
hmmm... Wenn mein neuer PC da ist lerne ih es  ;) :D Sicher ...

Herunor:
Es braucht schon ne Zeit, um die alles nötige zu lernen, damit man eine solche Mod umsetzen kann.  ;)
Ich will jetzt hier keine Hoffnung schüren, aber mich hat in den letzten Wochen wieder das Tolkienfieber gepackt (heißt NICHT, dass die Mod fortgeführt wird!!)
Abgesehen davon fehlt es mir momentan auch an passender Hardware xD

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Herunor am 16. Feb 2009, 12:58 ---(heißt NICHT, dass die Mod fortgeführt wird!!)

--- Ende Zitat ---

Na Super, was eine Folter  xD
Freut mich mal wieder von dir zu hören Heru. Wer weiß, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  :)

Farodin:
*hoffhoffhoff*

Ich weiß, es besteht keine Garantie und eine sehr geringe Chance, dass es passiert, aber wenn es passieren würde, wäre es großartig, darum bitte ich dich jetzt einfach mal, es zu tun. :)

(Oh man, ich spamme hier mitten in ein Gespräch der Moddingtitanen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln