Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion
Neuigkeiten aus 2.5
BornForKorn:
--- Zitat von: Hatacatan am 2. Mai 2009, 01:35 ---
Im übrigen ist der neue Morg ingame ziemlich geil, spätestens, wenn ihr mit dem fetten, dornenbesetzten Hammer den dritten Batailon weggefegt habt, werdet ihr Morgoth LIEBEN, auch wenn er ein Arschloch und Bösewicht mit pechschwarzem Gesicht ist.^^
--- Ende Zitat ---
Wie sollen wir ihn lieben ohne in mal zusehen xD?
Ich will mal ne geile 1ZA Mod entlich zocken. Soll ich jetzt denken das die Mod weitergeführt wird? Zum coden wird sich bestimmt mal einer finden^^
Sauron der Dunkle:
HERRUUUUUU WE WNT YOU BACK :(
Hata das ist alles einfach geil :D Naja ich kannte es zwar schon, aber dennoch. Ich hoffe einfach mal, dass sich die Mods von dSuB wieder einfinden und das Projekt zusammen zuende führen :)
Gondors Bester:
Das Problem is bei Morgoth er sieht so mickrig aus auf den Bildern.
Bei Morgoth stelllt sich halt jeder nen Riesen vor der mit seiner Keule rumschwenkt, kann natürlich auch sein das es Ingame anders aussieht, aber sonst echt alles Genial.
Elrond von Bruchtal:
Es steht ja nirgends, dass Morgoth so riesig ist (soviel ich mich erinnern kann), denn sonst hätte Fingolfin wohl kaum so lange gegen ihn überleben können.
Ich kenne die meisten dieser Pics zwar schon, aber sie sind einfach genial.
Hatacatan:
Melkor hat Fingolfin zerquetscht, in dem er seinen Fuß auf ihn stellte. Und wenn ich mich recht entsinne, hat Fingolfin ihm sein Schwert in den Fuß gerammt. Das setzt meiner Meinung nach vorraus, dass das ein großer Fuß war, der da auf ihm stand.^^
Außerdem passt das einfach zu Morgoths aufgepumpten Ego, dass er sich eine riesenhafte Gestalt gewählt hat.
Zur Größe in der Mod:
http://www.imgwelt.de/show.php?code=58S1J17P59Y
http://www.imgwelt.de/show.php?code=XS09O620I78
Morgoth ist etwa baumgroß und überragt jede andere humanoide Einheit um mehr als ihre gesamte Körpergröße. Das reicht.^^
Aber es gibt auch ziemlich schwer zu überwindende codingtechnische Schwierigkeiten, zum Beispiel haben wir seit jeher mit den Balrogs, Morgoth und einigen Trollen das Problem, dass sie manchmal zuschlagen aber schlicht und ergreifend nicht treffen... Man muss dann die Position der Einheit ändern, bis man Glück hat und der Schlag klappt. Ansonsten würde Morgoth stundenlang einem einzelnen Bogenschützen seinen Hammer durch den Kopf treiben, ohne dass der eine Reaktion zeigen würde. Letztendlich würde Morgoth dann von einem Bogi getötet.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln