Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion
Neuigkeiten aus 2.5
Adamin:
--- Zitat von: Hatacatan am 3. Mai 2009, 15:49 ---Weiß jemand von euch zufällig, ob es die Begehbarkeit beinträchtigt, wenn man Treppen ausmodeliert und nicht nur aufskinnt?
--- Ende Zitat ---
Bin jetzt kein Modeller, aber soweit mein Verständnis geht, hängt das "begehbare" ja von einer bestimmten eingestellten Ebene ab. Ich vermute mal, dass man die auch unsichtbar über die Stufen legen kann, während die Stufen an sich einzelne Kanten haben.
Aber ich bin mir nicht sicher. ^^
Zu Morgoth hätte ich vom Skinner-Standpunkt her ein paar Vorschläge, die ich dir gern per PN zukommen lassen könnte.
Ich kann sie aber auch gern runterschlucken und vergessen, wenn das Thema dich einfach nur nervt. :D
Hatacatan:
Sagen kannst du es mir gern, aber ob es was bringt, ist fraglich, ich habe für Morgoth im Vorraus eine detailierte Konzeptzeichnung angefertigt und habe mir beim Skinnen so viel Mühe gegeben und in derart vielen Ebenen gearbeitet, dass sich in der PSD nur mit ruckeln herumscrollen lässt. Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Arbeit, und das ist selten.^^
Herunor:
--- Zitat von: Hatacatan am 3. Mai 2009, 15:49 ---
Edit:
Weiß jemand von euch zufällig, ob es die Begehbarkeit beinträchtigt, wenn man Treppen ausmodeliert und nicht nur aufskinnt?
--- Ende Zitat ---
Nein. tuts nicht ;)
Hm. Es besteht durchaus eine sehr geringe Möglichkeit, dass es mal eine DSuB-Mod in neuem Gewand gibt, Lust hätte ich im Moment irgendwie. Aber keine Möglichkeit es durchzuziehen und ehrlich gesagt weiß man nie wie lange so ne Phase anhält.Jetzt hat selbst Ra kapitulieren müssen und wir hatten ähnlich große Pläne.
Hatacatan:
Weshalb ich beschlossen habe, jetzt scheibchenweise zu arbeiten. An statt an allen Völkern gleichzeitig rumzutüfteln, buller ich jetzt erst mal voll auf Angband los und versuche, die Gebäude fertig modelliert zu bekommen. Wenn Gebäude und Base da sind, fehlt schon mal nicht allzu viel zu einem immerhin spielbaren Volk, da wir ja schon die ein oder andere Einheit haben. Ich arbeite jetzt seit Samstag am nächsten Gebäude, und das ist auch schon halb fertig. Wenn ich etwas langsamer als so weitermache, habe ich in vieleicht 3 Monaten sämtliche Angandgebäude. Mal schaun.^^
Zero:
Das kling doch gut! Hoffe das hält sich mit deiner "Phase" :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln