Submods > Submods Deutsch & Submods English

Heroes

(1/1)

Mathieu of Belgium:
In Deutsch:
Guter Tag, bin ich Mahtieu Of Belgien,
Erstens wünsche ich Entschuldigung selbst für mein Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache
Ich habe eine Frage für Ihnen:
Jemand von Ihnen ist sicherstellen dieses Elendil in der Lage, wenn gewöhnlicher Held in den Kasernen von arnor und von gondor gebildet werden kann?

In English
Hey, I am Mathieu of Belgium.
It has been a couple of years since I started to play Edain. From the first time I played I fell in love with the Elendil hero. Although I have some experience with modding (almost always TotalWar games) I have no idea how to mod edain.
Like I said before Elendil is my favourite hero, and that is why I would love to be able to recruit him as a 'normal' hero (like boromir or bregond) in the barracks of Gondor and Arnor.
Could you help me?

This is my email: mathieudeveltere2010@live.be
In niederlandisch:
Hallo, ik ben Mathieu of Belgium,
Ik speel nu al een paar jaar de edain mod en mijn favoriete hero is Elendil. Hoewel ik al wat ervaring heb in het modden van games (vooral de TotalWar games) heb ik geen idee hoe ik dit moet doen voor Edain.
Zoals ik al gezegd heb is mijn favoriete hero Elendil. Ik zou hem dan ook graag kunnen bouwen als een 'gewone' held (vb. boromir) in de barrakken van arnor en gondor. Ik heb echter geen idee hoe ik dit zou moeten doen. Kunnen jullie me helpen?

Dit is mn email: mathieudeveltere2010@live.be

Shugyosha:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du einen Helden von einem Volk in der Kaserne eines anderen ausbilden, oder? Das gehört in den Moddingbereich.
Aber ok:
Schau dir einfach mal den Bereich von Turin´s Einheitentutorial an, wo die Einheit eingecodet wird.

Mathieu of Belgium:

--- Zitat von: Shugyosha am 27. Jun 2011, 15:45 ---Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du einen Helden von einem Volk in der Kaserne eines anderen ausbilden, oder? Das gehört in den Moddingbereich.
Aber ok:
Schau dir einfach mal den Bereich von Turin´s Einheitentutorial an, wo die Einheit eingecodet wird.

--- Ende Zitat ---

Nicht ganz,
Weil du spielst mit Arnor oder Gonder du kannst Elendil mit ein "Spell" aufrufen. Was ich gerne wolte ist das ich Elendil in die Kazerne kan bauen. Weil ich das mit Isildur probier geht es gut aber mit Elendil geht es nicht.

Ealendril der Dunkle:
Moet je een aantal inzendingen, die zich bevinden in de "ini" van Elendil te veranderen. Daarnaast, No More Heroes nu gerekruteerd door knoppen, maar de Playertemplate.ini invoer.
Als u precies wilt weten hoe het werkt, dan gewoon weten en ik ben er zeker van dat er een persoon die helpt bij

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln