Edain 4.7.2 veröffentlicht! / Edain 4.7.2 released!
Hallo Community,ich habe mich einmal hingesetzt und versucht die Bewegungen von Schiffen auf Vordermann zu bringen. Bislang sahen deren Bewegungen sehr unrealistisch aus, wodurch nicht nur ihre Funktion verfälscht wurde, sondern ein gesamter Modus an sich völlig unbrauchbar wurde.Die von mir erstellten Locomotor sind noch nicht perfekt, sollte jemand einen besseren entwickeln, so bitte ich ihn darum nicht so zaghaft damit zu sein. Um mehr Realismus in den Bewegungen zu erzeugen, habe ich dem Locomotor einen Wendekreis gegeben, ganz wie ihn Katapulte besitzen. Bislang haben Schiffe auf der Stelle gewendet.Zusätzlich werden Schiffe langsamer, sobald sie wenden und besitzen einen „Antritt“, bei dem sie eine Weile benötigen, bis die Höchstgeschwindigkeit des Schiffes einsetzt. Zum Schluss habe ich noch ein BounceModule eingebaut, wodurch Schiffe nun teilweise während den Bewegungen ein wenig im Wasser „versinken“.