29. Mär 2024, 02:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gondors Zitadelle wieder aufbauen  (Gelesen 5241 mal)

Andymano

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Gondors Zitadelle wieder aufbauen
« am: 25. Aug 2008, 14:23 »
Hallo allerseits,

erstmal ein Lob an diese Union, bin von der Atmosphäre und der Mod-Leistung schwer begeistert ! Bitte macht weiter so !

Nun zu meinem Anliegen:
Vor kurzem konnte ich meine Freundin davon überzeugen mit mir HdR I - dSuB zu spielen und wie unerwartet war sie gleich von der Partei Gondor begeistert, ihr wisst schon, dicke Mauern und jede Menge Abwehrgebäude um den bösen Freund fernzuhalten  ;)

Als sie dann immer besser und ehrgeiziger wurde, gab sie auch bei dem Verlust der Zitadelle noch lange nicht auf, bis sie dann merkte, dass selbst bei genügend Rohstoffen, die Zitadelle nicht reparierbar ist, der Button läßt sich einfach nicht anklicken.

Also hab ich eure Foren durchsucht und jede Menge interessante Mod-Tutorials gefunden. Aber leider fehlt mir die Erfahrung das Problem Codetechnisch zu erfassen, ist es das Verhalten (Behaviour) oder sind es die Commandsets oder ein völlig anderes Problem, das einen Codefehler hat ??

Seltsamerweise hat mich dieses kleine Problem auf das Thema Modding sehr neugierig gemacht  xD, d.h. bin gerne bereit tiefer in die Materie zu gehen, sofern jemand die Geduld hat, mir die Problembehebung zu erklären.

MfG
Andymano

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Gondors Zitadelle wieder aufbauen
« Antwort #1 am: 28. Aug 2008, 13:37 »
sorry aber so viel ich weiß gibt es das team von der Beleriand Mod nicht mehr, deswegen würd ich dir raten die Frage hier noch mal zu stellen :)

http://forum.modding-union.com/index.php/board,29.0.html

Sorry ich kenn mich beim coden ÜBERHAUPT nicht aus, ich kann grad mal in der inni die rohstoffe und das einheitenlimit erhöhen :)


Andymano

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Gondors Zitadelle wieder aufbauen
« Antwort #2 am: 28. Aug 2008, 18:16 »
Nunja, da inzwischen viel Zeit vergangen ist habe ich mich selbst in die Materie reingearbeitet, die Erfolge:

-  Gondors Zitadelle wieder aufbaubar
-  Trolle laufen immer, nicht nur beim Angreifen
-  Menegroth's Lebensbaum läßt sich abreißen

und es macht riesen Spaß !! Frage mich nur, ob ich eine gefixte version von der SuB_INI hier hochladen darf . . .

Aber heißt das denn nun, dass all meine Hoffnung auf dSuB 2.5 gestorben ist ?   :(

Nagut, dennoch vielen Dank für den Posting-Tipp.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Gondors Zitadelle wieder aufbauen
« Antwort #3 am: 28. Aug 2008, 18:36 »
Nunja, Herunor hat leider aufgehört und Hatacatan arbeitet leider auch nicht weiter an DSUB, von daher ist die Mod gestorben.
Wenn du spezifische Coding-Fragen hast, kannst du die gerne immer im Modding-Corner Bereich stellen, dort gibt es jede Menge talentierte leute, die dir helfen können. Der EMS ist auch zu empfehlen, dort findest du diverse Tutorials und Modelle zum Downloaden.
Vll überlässt Herunor dir seine letzten Daten, sodass du daran weiterarbeiten könntest. In dem Falle würde ich ihm einafch mal eine PN schicken.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Gondors Zitadelle wieder aufbauen
« Antwort #4 am: 29. Aug 2008, 08:53 »
das wäre doch genial wenn dann trotzdem noch so eine kleine Version von der Beleriand Mod rauskommt, wo alle bugs gelöst wurden :)