28. Mär 2024, 22:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: wie öffnet man ink dateien?  (Gelesen 5592 mal)

Saurons Mund

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
wie öffnet man ink dateien?
« am: 25. Aug 2008, 16:20 »
hi ich habe mir den skme mod runtergeladen, währenddessen ging alles gut.
als ich aber den mod starten wollte kam mit eine nachricht das die datei windows unbekannt ist. die datei heißt skme.ink. wie öffne ich die?

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: wie öffnet man ink dateien?
« Antwort #1 am: 25. Aug 2008, 16:27 »
du brauchst nicht zweimal dein gleiches Problem posten und beim zweiten mal einen eigenen Thread aufmachen.
Wenn niamand antwortet, dann heißt dass  das dir niemand helfen kann oder will, oder dass nicht jeder online ist oder dass nicht jeder dein Problem gelesen hat.
Das ist ein Forum kein Chat, da kann es schon manchmal 1 Tag dauern bis man eine Antwort bekomt.

P.S.: Ich hatte diesen fehler nicht und bin auch kein Modder, folglich kann ich dir leider auch nicht helfen.

MfG Fingon

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: wie öffnet man ink dateien?
« Antwort #2 am: 25. Aug 2008, 16:53 »
3 Sachen sind zu beachten^^:
1. sind es "*.lnk" dateien und keine "*.ink" dateien
2. wie Fingon schon sagte sind wir nicht rund um die Uhr anwesend und können uns nicht gleich kümmern.
3.braucht man die lnk dateien nicht öffnen, weil sie vom Starter gestartet werden. Es sind ganz normale Verknüpfungen, die dein Computer öffnen können MUSS, weil du sonst deinen ganzen Desktop vergessen könntest.

MfG
Arkani
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------