29. Mär 2024, 09:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue Modelle von Ea  (Gelesen 4043 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Neue Modelle von Ea
« am: 4. Jul 2011, 11:15 »
Hallo Jungs,
ich habe die letzten Wochen meine alten Dateien ein wenig sortiert. Dabei sind mir einige Dateien ins Auge gefallen, die irgendwann einmal erstellt wurden, für Edain allerdings keine Bewandnis haben. Da ich diese Dinge sowieso nicht mehr benötige, möchte ich sie euch zur freien Verfügbarkeit anbieten.
Es gibt bereits einige ausrangierte Modelle von mir im Modding-Bereich zu finden, die nächsten Monate wird sich das noch mehr füllen.




Liste:
  • Radagast
  • Leibwachen Gil-Galads
  • Arathorn
  • Seraphim
  • Menschen aus Dorwinion
  • SuA Ressourcen
  • Gamling
  • Zwergenreiter
  • Alandur
  • Celeborn
  • Kastellan

Update:

Celeborn
Kastellan


Ea
« Letzte Änderung: 26. Aug 2014, 12:20 von Ealendril der Dunkle »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Neue Modelle von Ea
« Antwort #1 am: 26. Aug 2014, 12:33 »
Ich stelle in der nächsten Zeit weitere Modelle zur Verfügung. Diese werden dann auch im EMS auf der Startseite verfügbar sein.

Tauriel


Es liegen zwei Versionen vor, verlinkt mit jeweils zwei verschiedenen Animationssets.



Die Zwillinge


Das SKL liegt bei, die Animationen füge ich aber nicht bei. Ihr seid gezwungen die Modelle mit einem neuen SKL zu verlinken. Subobjecte sind die Helme und der Mantel.

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Neue Modelle von Ea
« Antwort #2 am: 26. Aug 2014, 23:14 »
Tauriel sieht echt klasse aus  :o
Top Arbeit!
Werdet ihr 4.0 Modelle auch für Submods verfügbar machen die vielleicht beim Freien Bauen (3.8.1) bleiben wollen?