13. Mai 2024, 23:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: STAR WARS - The Force Unleashed  (Gelesen 62446 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #15 am: 3. Sep 2008, 09:56 »
Yoda sagte Mal, dass es nicht auf die Größe ankommt. Die Größe sei egal (als er den X-Wing von Luke aus dem Sumpf geholt hat.)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #16 am: 3. Sep 2008, 09:58 »
genau und damit hat er natürlich auch einen Sternenzerstörer gemeint....warum nicht gleich ein ganzer Planet  :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #17 am: 3. Sep 2008, 10:04 »
Beim Planeten...vielleicht müsste er da an zu viele Dinge denken?xD
Jeden einzelnen Menschen :D
Aber du hast schon Recht...^^

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #18 am: 3. Sep 2008, 13:46 »
Das Spiel ist auf jeden Fall ein Muss für mich. Allein schon die Story, dass es sich um DarthVaders Schüler handelt hört sich verdammt gut an. Hab Jedi Knight und Ep III auch schon gerne gespielt und wenn ich schon Xbox habe werd ichs mir holen. xD

Edit: Hab gestern mal die Demo gezogen. Klasse einfach nur Klasse.
« Letzte Änderung: 5. Sep 2008, 19:06 von Fuxurios »
Signaturen verbrauchen nur Platz

Kadafi

  • Gast
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #19 am: 6. Sep 2008, 09:23 »
genau und damit hat er natürlich auch einen Sternenzerstörer gemeint....warum nicht gleich ein ganzer Planet  :D

irgendwie leidet die ganze saga dadrunter, dass die ersten teile in den 80er jahren produziert wurden und die letzten 3 erst vor ein paar jahren mit modernster technik... das mit der macht ist da ja son punkt^^
da könnte man dutzende sachen aufzählen...mir fällt spontan ein wie obi-wan in den neuen filmen rumturnt beim kämpfen wie sonstwas und in den alten kann er kaum noch richtig laufen (bei seinem ersten auftritt in "eine neue hoffnung" humpelt er sich ja förmlich einen ab)^^

oder die seismischen bomben von jango fett...wieso haben die rebellen solche dinger nicht gegen sternenzerstörer benutzt...zack, einmal durchge"schnitten"...lustiger thema^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #20 am: 6. Sep 2008, 09:48 »
Ohje, das ist ein Thema, da könnte ich tagelang drüber philosophieren.
Es gibt viele eingefleischte Fans, die erst die Neuauflage gesehen hat und total begeistert war. Danach haben sie sich die alte Saga angesehen und behauptet wie schlecht die wären.
Man muss sich sows eben bildlich vorstellen: Zu der Zeit war SW der wohl erste Science Fiction Film, mit solch überragenden Effeckten und einem solch gewagtem Konzept (Lucas meinte in einem Interview: Als der erste Teil in die Kinos kam, ist er erstmal in den urlaub gedüst, um die Pein nicht zu ertragen, falls der Film floppt).
Das er damit einen Grundstein für die heutigen Filme gesetzt hat, damit hätte wohl niemand rechnen können.
Ich für meinen Teil versuche beiden Auflagen getrennt zu sehen. Die Schauspielerischen leistungen waren meiner Meinung nach in den alten Teilen einafch besser. Man konnte sich richtig in die Emotionen der Schauspieler reinversetzen, während bei den neuen Filmen nur die Efeckte im Vordergrund stehen.
Im Gegenzug muss man aber sagen: Wir leben in einer modernen zeit, in der Computer den Großteil eines Films ausmachen, also hatte man keine andere Möglichkieit, als die "Religion der Jedi" zu übertreiben und besonders hervorzuheben.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #21 am: 6. Sep 2008, 14:22 »
Vl lkann man einen Planeten nicht heben da er eifnach von der gewichtung der Macht zu schwer war.wäre Yoda nicht so alt und so krank gewesen hätte er auch nen sternenzerstörer runterziehen können vll auch 2. der Schüler ist noch jung und hat die Macht dazu.

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #22 am: 6. Sep 2008, 14:27 »
Ich finde es nicht so arg übertrieben. Wenn man sich ein wenig in der Alten Republik auskennt, weiß man das Exar Kun eien gewaltige Macht-Bombe entfachte, zwar nicht nur durch seine Kraft sondern auch durch viele mehrere Faktoren, doch trotzdem hat er durch diese Machtbombe eine gewaltige Explosion entfacht die fast alle Jedi auf dem Planeten tötete.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #23 am: 6. Sep 2008, 14:31 »
Argh Rabi, komm nicht mit diesen unwirschen Hintergrundbüchern, auf die Lucas überhaupt keinen Einfluss hatte ;)
Die Rechte dafür wurden gekauft und es wurde wild fantasiert um irgendwie Geld zu machen. Das was für mich zählt sind die Filme, diese spiegeln die Geschichte wieder.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #24 am: 6. Sep 2008, 15:03 »
Aber in der Geschichte war Yoda halt ein mächtiges Heinzelmänchen und wenn man überlegt das er kurz vor seinem Tod noch genug Kraft hatte einen Gleiter aus nem Sumpf zu ziehen denk ich hätte er zu seiner besten Zeit auch einen Sternenzerstörer runter geholt.
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #25 am: 6. Sep 2008, 16:49 »
Vorallem, was wäre an einem Sternzerstörer den beim runterholen so schwer, das aufheben vom Boden wäre schon wesentlich schwerer gewesen :-).

Trotzdem ist die Hintergrundgeschichte von den Büchern, di zwar nicht von Lucas verfasst wurden, aber trotzdem extrem gut dazu passen. Besser als die Filme es je sein können :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #26 am: 6. Sep 2008, 17:32 »
Da schließ ich mich Rabi an. Ich finde es wäre sogar genug Potenzial da um aus manchen Büchern sogar Filme oder eine Serie zu machen. Anstatt so ein seelenloses CloneWars in die Kinos zu bringen. :-| Ich bin auch eher ein Fan von den ersten (also den letzten) Episoden. Aber so wie es halt auch bei HDR ist finde ich alles was noch drumherum ist sehr interessant. Manche wollen es vielleicht Geldmacherei nennen, aber grundsätzlich finde ich es wichtig das StarWars nie ausstirbt und bin somit froh mich mit den vielen Büchern weiterhin an der StarWars Saga zu erfreuen. Genauso wie mit Spielen die sich nicht direkt oder garnicht an die Filme krallen, wie KotoR, Jedi-Knight...
Signaturen verbrauchen nur Platz

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #27 am: 6. Sep 2008, 18:21 »
also mich hätte vor allem das buch über mace windu interessiert
gluabe das hieß "mace windu und die armee der klone"
story leicht verändert und schon wäre das ein genialer film gewesen...

Aber zu force unleashed.....
Die story is mir echt zu doof
Ein übermächtiger mega-imba-super-schüler der niemandem auffält --------,------- *

Das wär ja dann auch noch gar net so schlimm wenn man die neuen pläne fürs nächste jedi spiel net schon wüsste....

Wieder ein geheimer schüler.... aber diesmal von anakin.....

JAJA-,-*

Der typ hat ne begabung zum schüler verstecken sag ich mal^^

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #28 am: 6. Sep 2008, 20:54 »
Naja, das mag schon sein, trotzdem finde ich die Story gut auch wenn es schon etwas alt ist, weil fast jedes gute Spiel irgenwdas mit verstecktem Schüler oder so etwas hat.
Freue mich trotzdem auf gute Grafik und ordentlich Macht-Einstaz, da ich davo schon immer geträumt hab. Da gab es mir in Jedi-Academy immer zu wenig davon.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Kadafi

  • Gast
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #29 am: 6. Sep 2008, 21:10 »
Aber in der Geschichte war Yoda halt ein mächtiges Heinzelmänchen und wenn man überlegt das er kurz vor seinem Tod noch genug Kraft hatte einen Gleiter aus nem Sumpf zu ziehen denk ich hätte er zu seiner besten Zeit auch einen Sternenzerstörer runter geholt.

rein theoretisch: ja


in der praxis sieht das aber so aus dass er im duell mit dem imperator ja sogar mühe hat diese senat-kanzeln aufzuhalten...

das ist echt herrlich, dieser star wars früher-heute vergleich^^


um mal was zum thema zu liefern...kommt nicht fürn PC? RIESEN schade... :(