Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

STAR WARS - The Force Unleashed

<< < (39/55) > >>

Erzmagier:
Du wünschst dir ein RPG  ;) Da hast du je nach dem eine offene Spielwelt, aber hier brauchts das mMn nicht, in KotoR war das aber göttlich, hier haben wir aber ein Actionspiel.
Das mit den Kombos hört sich eigentlich interessant an, allerdings sicher sehr schwer unzusetzen. Was genau stellst du dir denn unter einem unterschiedlichen Tod vor?
Ich bin jedenfalls froh, wenn ich die genial in Szene gesetzten Schlusssequenzen sehe.
Ausserdem wird es diesmal einen solchen Modus geben, das stand in einem Review, Super Force Fury oder so, dadurch will man so richtig dicke Bossgegener ermöglichen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Nein ich meine nicht gleich ein Rpg, sondern das du zB erst nach Kashyyyk gehst und alle Wookies dort killst und danach erst auf einem SD "aufräumst". Dann kehrst du zurück. Aber man kann auch erst den SD ausleeren und dann Kashyyyk plätten. So erhoffe ich mir das.
Und zum anderen: Im "Entfesselte Macht"-Modus konntest du Welle zu Welle immer wieder Jedis (oder) killen. Und jeder dritte/vierte starb auf die gleiche Weise (erst schocken, dann Schwert nach ihm Werfen, dann mit den Händen am Kopf packen und dann heftig schocken).

Und ja, KotOR war in vielen Teilen göttlich (bis auf die vielen entfernten Teile und Sequenzen im II.  :-| :-| :-|)

Erzmagier:
Also dann hast du die Wii-Version, oder? Hab gemeint in der PS2-Version gabs so was, damit man dann kurzzeitg irgend einen Vorteil hatte, etwa so wie Sith-Holocrons.
Tut mir leid, da kann ich eigentlich nicht wirklich mitreden....
Aber wegen deinem Beispiel: Welchen Unterschied machts ob du zuerst den SD vernichtest und dann erst die Wookies oder umbekehrt? Also in diesem Genre ist mir das eigentlich egal, da brauche ich diese Handlungsfreiheit nicht. Auf der Basis von TFU lässt sich auch nicht wirklich ein RPG aufbauen, man wäre einfach zu mächtig, was zu einem verkorksten Verhältnis zu NPC's führt.
Ausserdem kehrte man ja zum einen oder anderen Planeten zurück. Mindestens Felucia und Raxus Prime habe ich gerade in Erinnerung....

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das macht keinen Unterschied, es kommt eben drauf an, ob du mehr Bock hast Sturmtruppler zu killen oder Wookies aufzuschlitzen (und nein ich bin kein Psychopath).
In der PsP-Version gab es eben diesen entfesselten Macht-Modus, in dem man Multiplayer spielen konnte oder die Möglichkeit hatte verschiede Minigames zu zocken

Erzmagier:
Wenn man das Spiel durch hat kann man ja wählen, welche Mission man spielen will.
Hier gibt es eben einfach keine richtigen Quests, nur Missionen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln