26. Mai 2024, 08:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: STAR WARS - The Force Unleashed  (Gelesen 62769 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #240 am: 28. Okt 2010, 22:58 »
Gibt es einen "Entfesselte Macht-Modus" wie bei der PSP-Fassung des ersten Teils?

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #241 am: 28. Okt 2010, 23:18 »
Jap gibts wieder, aber dass istmir dann doch eine Stufe zu hoch :-D
Aber wer spielt das den schon auf diesem Schwierigkeitsgrad...

Außerdem muss ich rechtgeben, der Wut Modus ist genial. Wie man ihn das erste Mal kennenlernte gefiel mir am besten ;-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #242 am: 29. Okt 2010, 20:01 »
Hab grad den Test von Gamestar online entdeckt:
"Star Wars: The Force Unleashed 2 im Test »Ihr habt das falsche Spiel geklont!«"

Nur 67% - das ist schwach :(


Nunja, schade, dass wiedereinmal ein tolles Spiel zu kurz kommt...

Mfg

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #243 am: 30. Okt 2010, 14:11 »
Die Rezensionen im Amazon unter der PC-Version sehen nicht gerade vielversprechend aus^^.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #244 am: 30. Okt 2010, 14:15 »
Ich werd es lassen mir das Game zu besorgen ich hab auch den Gamestar Test gelesen und das ist es mir definitv nicht wert.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #245 am: 30. Okt 2010, 14:40 »
Ich weiß gar nicht wo deren problem bei dem Game ist.
Klar es ist sehr kurz hat bei mir 3-4 Stunden gedauert aber auch den ersten hatte ich nach
8 STunden durch.
DIe Story ist gut rübergebracht und die Grafik des  Spiels ist auch auf dem neusten Stand.
Wenn das game jetzt statt 5 Orten 10 gehabt hätte hätte keiner ein problem gehabt.
Vielleicht kommt ja ein Addon oder ein neuer Teil raus der wieder so ist wie der erste.
Wenn man die guten Aspekte des zweiten wie die Moves die zwei Schwerter usw. mit der Super Story des Ersten Teil verschmelzen könnte wäre es entlich ein richtig gutes Spiel.
In Amerika wollte man ein kürzeres Spiel glaub ich.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #246 am: 30. Okt 2010, 22:45 »
Vielleicht kommt ja ein Addon oder ein neuer Teil raus der wieder so ist wie der erste.

... oder haufenweie DLC's. für die man satt blechen muss 8-|
... oder weitere mini-Spielchen, die die Story nebenbei, quasi als Feature, fortsetzen...

Es ist immer das selbe, letztendlich geht es nicht um Qualität, sondern um Geld
Wenn das Spiel also mit Absicht so kurz ist, warum ist dann der Preis auch so hoch?
Ich hab ja nichts dagegen, dass es kürzer wird ode weniger Umfang hat, aber warum soll ich dafür das gleiche bezahlen wie für den doppelt so großen ersten Teil?
Einen Film gucke ich auch in 2Std. - dafür bezahle ich aber max 15€ und nicht 45€!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #247 am: 31. Okt 2010, 06:58 »
Also ich denke icht werde mir das Spiel schon kaufen, warte aber noch ab, bis der Preis deutlich gesunken ist. Der ist mir für ein mittelmäßiges Spiel, was zudem äußerst kurz ist, noch zu hoch.

Kann Starkiller eigendlich im 2. Teil den Würgegriff erlernen?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #248 am: 31. Okt 2010, 12:47 »
Kann er nicht, das einzige was möglich ist ist von Vader erwürgt zu werden und im Endkampf gibt es einen Würgemove mit dem man Vader mal eben die gesammte Lebensenergieanzeige leert. :D
So schlecht ist das Spiel gar nicht.
Ich würde Unleashed 2   85% geben, da die Story kurz aber immer noch gut erzählt wird.
KOTOR 2 war auch gegen Teil 1 eine Niete und bekam 85-87% von der Presse und den  Computerzeitschriften.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #249 am: 31. Okt 2010, 13:40 »
Ich werde auch warten bis der Preis gesunken ist und ich es vorher mal bei Freunden gesehen hab.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #250 am: 31. Okt 2010, 14:07 »
Ich würde Unleashed 2   85% geben, da die Story kurz aber immer noch gut erzählt wird.
KOTOR 2 war auch gegen Teil 1 eine Niete und bekam 85-87% von der Presse und den  Computerzeitschriften.
Das mit KOTOR 2 stimmt meiner Meinung nach nicht wirklich. Klar die Wendung im 1. Teil war ohnegleichen, aber die konnte man kaum nochmals so einfügen.
Ich habe beide Teile gespielt, zuerst den 2. und dann den 1. Fand ehrlichgesagt beide sehr stark.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #251 am: 1. Nov 2010, 14:32 »
Naja, Kotor 2 leidet halt darunter, dass so vieles, was noch eigentlich hätte reinkommen sollen, es nicht mehr ins Spiel geschafft hat, weils der PUblisher es zum Weihnachtsgeschäft in den Läden haben wollte^^

@Topic:
Finds schade, dass das Spiel wieder so kurz geraten ist, werds mir vllt einfach mal in der Videothek ausleihen O_O
Hab mich voll auf den zweiten Teil gefreut, weil ich den ersten schon toll fand (bis auf die Tatsache, dass die PC-Performance absolut grottig war XD)...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #252 am: 2. Nov 2010, 22:26 »
Aber der 2. Teil ist Gamepadkompatibel und die man kann die Grafikeinstellungen ändern. ;)
Das mit KOTOR brauch mir keiner sagen ich glaub ich habe es eher gespielt als der grösste Teil hier im Forum.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #253 am: 2. Nov 2010, 23:16 »
Also ich weiß ja nicht was du hast, aber ich hab den ersten Teil auch ohne Probleme mit Gamepad (sogar kein XBox-Pad)spielen können^^

Hab das Spiel mittlerweile auch gespielt:
Und so schlecht finde ich es eigentlich nicht :D
Immerhin sind ein par neue Moves dabei, die Grafik ist etwas besser als beim ersten und die Kameraführung, allgemein finde ich das Gameplay jetzt auch etwas besser umgesetzt, als beim ersten Teil.
Schade ist natürlich, dass es verdammt kurz ist und vorallem, dass die Dagobah-"Mission"
ein vollkommener Reinfall ist :(
Auch schade ist, dass sie das Upgradesystem stark beschnitten habe.

Also perfekt für mich wäre ein Teil 3, der die Stärken aus 1 und 2 in sich vereint:
Also am besten 2 Lichtschwerter + Leveldesign aus erstem Teil + Alle Mächte aus 1 und 2 (+Machtwürgen^^) + Wutmodus aus Teil 2 und eine etwas längere Story, das wäre perfekt ;)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #254 am: 2. Nov 2010, 23:24 »
Das Upgradesystem gefällt mir beim 2. Teil fast besser, respektive fand ich die Combos beim ersten Teil meistens völlig unnötig. Es waren schlichtweg zu viele. Ich habe mich immer so auf ca. 3 Spezialisiert.
Den Rest habe ich kaum gebraucht.....
Aber die einzelnen Attribute wiederum wären durchaus Sinnvoll zum steigern.
Desweiteren fand ich die Lichtschwertkristallbast ellei im ersten Teil besser.
Die Kristalle im 2. Teil fand ich dafür oft recht interessant.

Aber bei Dingen wie der Dagobahmission muss ich dir Recht geben, die ist miserabel eingefügt.... (PS: Dort hats einen riesigen Stein, in dem sich ein grünes (glaube ich) Holocron befindet, wirft man den ein bisschen rum, sieht man, dass die Physik-engine nicht bereit für derart grosse und schwere Felsen ist, die Physik wird totall unrealistisch. ^^)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell