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Autor Thema: Alter Threat  (Gelesen 30441 mal)

Radagast der Musikalische

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #30 am: 31. Aug 2011, 10:12 »
Das hört sich ja interessant an! Werden die Fähogkeiten diesmal auch Beschreibungen erhalten?

MfG Radagast

Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #31 am: 31. Aug 2011, 10:33 »
Kommt als nächstes^^

Radagast der Musikalische

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #32 am: 31. Aug 2011, 12:24 »
Schön das zu hören. Ich habe deine Mod jetzt intensiv getestet und habe nicht viel zu meckern. Die neuen Fähigkeiten sind sehr schön ausgesucht und das neue System mit den Zauberstäben finde ich sehr interessant. Die einzigen Mängel
sind die fehlenden Beschreibungen und an manchen Stellen fehlende Animationen, wo man allerdings wenig machen kann. ;)
Ich hätte nur einen Vorschlag zu den Zauberern. Es würde besser aussehen, wenn du für die verschiedenen Angriffstypen eine andere Animation verwendest. Es sieht etwas unschön aus, wenn der Zauberer normal mit seinem Stab schlägt und der Blitz/Feuerball von der Seite am Zauberer vorbeischießt. Es wäre daher besser dafür dann die Anim vom Feuerballangriff zu nehmen, falls das möglich ist.

Alles in Allem aber sehr schön gemacht.

MfG Radagast

Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #33 am: 31. Aug 2011, 12:48 »
Danke fürs tolle Feedback, ja das ist möglich, hat mich auch schon etwas gestört. Werde ich demnächst auch mal machen :)

Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #34 am: 12. Sep 2011, 18:58 »
So jetzt gibt mal wieder was neues:
Eine neue Version der Mod mit neuen Unterklassenklassen.
Da die Helden d. Westens mit ihren Anis mit Speeren unpraktisch aussähen habe ich einfach eine neue Unterklasse eingefügt:
Die Turmwachen. Sie fügen specialist-Schaden zu (also von Speerträgern) und sind so weniger effektiv gegen Schwertkämpfer, dafür aber effektiver gegen Reiterei und Monster und besonders berittene Helden.
Zudem neu:
Zwerg mit Schild (Ich habe hier das Modell von Dain genommen, da ich die normalen unförmig und besonders polygonarm fand). Er besitzt durch seine Attribute eine sehr hohe Rüstung und kann enorm lange Überlegen.
Und neu sind auch die Berserker, die ihren Hammer zweihändig führen und von den Zwergen am schlagkräftigten sind.
Die Elben bekommen mit dem Bannerträger aus Düsterwald und einem Elbenfürst (Modell etc. von Elrond) Nahkämpfer. Sie besitzen jedoch einen besonderen Angriff, mit dem sie Feinde in naher Distanz betäuben. Dieser gilt offiziell als Fernkampf sodass damit auch Krüppelschuss oder Pfeilwind gewirkt werden kann. Dieser Angriff kann auch mit der Bogenspezialisierung verbessert werden, sodass er später Schaden verursacht und "Wolkenbrucheffekt" macht. Mit dem Switch wechseln sie dann ganz normal zum Nahkampf.
Der Bannerträger soll aber noch einen anderen, einzigartigen Angriff bekommen. (vielleicht Pfeilhagel?)

Zudem wurden die Rüstungswerte angepasst, so sind Elben/Fernkämpfer jetzt anfälliger gegen Kavallerie, Trolle anfälliger gegen Speere und Nazgul sehr anfällig für Feuer und Magie (aber dafür gegen normale Waffen weniger anfällig).

Als nächstes werden Animationen überarbeitet (bes. bei den neuen Klassen) und Beschreibungen und Namen eingeführt und am Balancing gearbeitet. Allerdings werde ich in nächster Zeit wohl kaum Zeit finden, da mein Studium anfängt und ich anderes zu tun habe.
Trotzdem viel Spaß  ;)

oekozigeuner

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #35 am: 12. Sep 2011, 19:12 »
ich hab deine mod mal gedownloadet um die anzuspielen.. sah auch ganz gut aus. aber die ganzen beschreibungen von den neuen fähigkeiten fehlen... hab ich vilt beim installieren etwas falsch gemacht? oder muss ich alle einfach austesten?



PS: finde die idee von einem erweiterten helden editor super=)
« Letzte Änderung: 12. Sep 2011, 19:16 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #36 am: 12. Sep 2011, 19:16 »
Ist die neue Version auch sicher schon oben? Ich sehe nirgendwo eine "Editiert am ..."-Anzeige im Startpost.

Radagast der Musikalische

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #37 am: 12. Sep 2011, 19:23 »
ich hab deine mod mal gedownloadet um die anzuspielen.. sah auch ganz gut aus. aber die ganzen beschreibungen von den neuen fähigkeiten fehlen... hab ich vilt beim installieren etwas falsch gemacht? oder muss ich alle einfach austesten?



PS: finde die idee von einem erweiterten helden editor super=)
Schau mal ein wenig weiter oben! ;)
Jarl hat in seinem Update sogar geschrieben, dass das erst jetzt in Angriff genommen wird.

MfG Radagast

PS: Schön zu hören, dass es weitergeht!

Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #38 am: 12. Sep 2011, 22:07 »
Der Link ist immer noch der gleiche, daher kein editierter Beitrag ;)

Ja die Beschreibungen fehlen noch (ist ne lausige Arbeit xD) aber meistens gibt das "missing_Command" noch einen Hinweis darauf^^

Smaug

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #39 am: 14. Sep 2011, 19:59 »
Bri mir klappt es nicht :(. Ich habe eigentlich alles befolgt, aber irgendetwas mache ich falsch, denn ich habe immer ein Verknüpfungsproblem.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #40 am: 14. Sep 2011, 22:04 »
Es gibt 2 ähnliche Pfade, da wo du es reintun musst.
Tu es da rein wo z.b. auch "maps" "Mappreviews" und "Saves" -Order sind.

Smaug

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #41 am: 15. Sep 2011, 13:37 »
Die Verknüpfung will die Datei immer in diesem Verzeichnis ausführen:
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" -mod miniheldenmod.big (hast du ja auf Seite 1 geschrieben.) Das existiert bei mir nicht  :o. Aber es gibt das Verzeichnis aus deinem Readme: C:\Benutzer\Anwendungsdaten\meine Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs. Dann kommt das Verknüpfungsproblem. Muss ich also das erstgenannte Verzeichnis erstellen???
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

ElbenKrieger

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #42 am: 25. Sep 2011, 19:30 »
Hey Ich finde Die Mod Sehr Interessant und werd die Tage mal Antesten.

Was ich Fragen wollte. Könntest doch eig. der Elben Klasse eine Neue Klasse machen.
Elbenschwertkämpfer.Das er dann die Schwerte hat wie ein normaler Elben Soldat oder Die Schwerter der Ghaladrim.

Aber trotzdem geile Mod :D

Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #43 am: 25. Sep 2011, 20:19 »
Ja habe ich auch überlegt, leider kann man nicht mehr als eine neue Klasse einfügen. Die neue wird dann im Spiel nicht angezeigt werden und die Anzeige für die Klasse verschieben.
Ich habe sogar eine Elbenschwertkämpferklass e vorbereitet, aber aus diesen Gründen wird es sie nicht geben und die Nazgul als eigene Klasse finde ich besser.

Allerdings gibt es 2 neue unterklassen bei den Elben, die eine besondere Fähigkeit/Angriff haben. Aber auch bei denen wird die für den richtigen Schwertkampf den Switch beutzen müssen. (Habe ich so gemacht weil du für einige Fähigkeiten eine "Fernwaffe" brauchst)
Daher wird es wohl keine Nahkämpferelben geben.

Es ist aber nicht schwer, die Klassen auszutauschen. Ich könnte dir daher eine Version uppen, wo du Elbenschwerkämpfer/Fürsten als neue Klasse hast. Oder ich lösche eine alte, die du nicht magst.

ElbenKrieger

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #44 am: 25. Sep 2011, 22:09 »
Okey oder bei den elben gibts doch das Waffen switchen.
Ob man aus der Waffe ein Ghaladrim schwert machen könnte mit der Kampf Animation ?


Aber sonst ist die Mod Cool,Ich install mal schnell HDR.