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Autor Thema: Alter Threat  (Gelesen 30973 mal)

Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #45 am: 26. Sep 2011, 16:20 »
die Animationen auf die alten Elbensubklassen zu verlinken geht nicht, aber eine neue Unterklasse hat genau diese Animationen als Nahangriff, von der ich denke welche du meinst. [ugly]

ElbenKrieger

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #46 am: 26. Sep 2011, 20:47 »
Achsoo :D

naja ich wollt eig. schon Immer mal bei sowas mit machen :)

vllt kannst du mir ja Was beibringen dann würd ich evtl. Mitmachen ;)

Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #47 am: 26. Sep 2011, 22:38 »
Relativ stolz darf ich die erste offizielle Version verkünden. Da nun zu jeder (hoffentlich) neuen Fähigkeit Namen und Beschreibungen eingefügt sind, können nun nach Lust und Laune Helden kreiert werden!

Wie immer der Link:

Ansonsten ist diese Version so wie die letzte (habe nicht viel dran gemacht). Allerdings werden noch ein paar kleine Änderungen folgen.

Viel Spaß!

PS:
Wenn jemand eine lustige Heldenmap gemacht hat und sie hier mit zur Verfügung stellen möchte, kann er es gerne tun. Das erhöt die Möglichkeiten, diese Mod auszuschöpfen.

Eine Empfelung von mir: Moria Revelutions (is nicht von mir), bei der man mit bis zu 7 Spielern mit eigenen Helden Moria zurückerobern kann. Stelle ich bei Nachfrage zur Verfügung.

Edit:
Korsar von Umbar als neue Subklasse geadded. Fernangriff: Feuerbombe.
« Letzte Änderung: 27. Sep 2011, 13:41 von Jarl Hittheshit »

Azog

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #48 am: 27. Sep 2011, 17:26 »
Immer wenn ich starten will kommt dieses Fehlermeldung.


Ich hab es in alles so gemacht wie es im readem steht oder muss ich auch das update von Aufstieg des Hexenkönigs haben?

Edit: Ea lag an der version die ich hatte.

Edit2:Der Wolfsreiter ist zu so langsam wie ein normaler Held ohne Pferd  und kann keine einheiten überrenen,das selbe trifft auf den Warg zu.
« Letzte Änderung: 27. Sep 2011, 20:27 von Saurons Auge »

ElbenKrieger

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #49 am: 28. Sep 2011, 07:33 »
Also wissen wir jetzt,das es ohne Patch nicht geht.
Man muss also die neuste Version ,denke ich mal, haben

Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #50 am: 28. Sep 2011, 22:33 »
Hatte ich aber auch schon angemerkt, läuft dann wirklich nur mitm neuesten patch...

ElbenKrieger

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #51 am: 28. Sep 2011, 22:43 »
Hab mir Vorhin nen Fetten Held von Rohan gemacht.
Achja du hast das ja so wie ich eig. wollte mit den Elbenfürst :D

Wolf of Wall Street

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #52 am: 16. Okt 2011, 15:17 »
Wie kann ich die Mod spielen, also wie installiere ich sie.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #53 am: 16. Okt 2011, 16:07 »
Man achte auf die Raedme ;)
Die BIG datei in deine Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs dateien ziehen
und dann mit der Verknüpfung starten.

Neu ist zudem eine Fähigkeit, die den (Unter-)Klassen mit normalem Angriff auf einem Ziel einen Flächenbonus verschaffen kann. Der Ithilienwaldläufer wird dabei eine Ausnahme spielen.

Wolf of Wall Street

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #54 am: 17. Okt 2011, 15:46 »
Meine Fehlermeldung:



Ich habe aber die neueste Version
« Letzte Änderung: 17. Okt 2011, 15:52 von Obscurus Mors »
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Azog

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #55 am: 17. Okt 2011, 16:15 »
Hast du alle anderen Modifiktaions Daten wie die von edain raus denn sonst geht es nicht wie zu anfang genauch beschrieben.

Dralo

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #56 am: 17. Okt 2011, 16:43 »
1. Miniheldenmod.big in den "Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien" -Ordner (der sich bei Win7 unter C:\Benutzer\*name*\AppData\Roaming befindet)
2. Verküpfung zu "Aufstieg des Hexenkönigs" kopieren.
Rechtsklick -> Eigenschaften und dann bei "Ziel" einfach ganz hinten folgendes anfügen (nach den Anführungszeichen und allem) -mod Miniheldenmod.big

3. Edainmodswitcher starten und die Edainmod deaktivieren, dann erst die neu erstellte Verknüpfung doppelklicken und die Mod damit starten.

Bei mir hat es so funktioniert und bei allen anderen denen ich die Mod schon empfohlen habe....

Wolf of Wall Street

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #57 am: 17. Okt 2011, 17:05 »
Die Fehlermeldung kommt immer noch, aber auch ohne diese Mod und die heruntergeladene Datei endet mit .rar und nicht .big
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Azog

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #58 am: 17. Okt 2011, 17:30 »
Kopf gegen Wand hau.
Die Rar datei musst du entpacken die tust du mit einem entpackungsprogramm wie 7 Zip
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
Dann bekommst du die Big datai.

MfG Saurons Auge

Wolf of Wall Street

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #59 am: 17. Okt 2011, 17:46 »
Danke^^

aber die Fehlermeldung kommt ja auch im Orginalspiel deswegen kommt die auch weiterhin dort.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden