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Autor Thema: Alter Threat  (Gelesen 30742 mal)

Azog

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #60 am: 17. Okt 2011, 18:05 »
Dann hast du das selbe Problem wie ich wenn du den Miniheldenmod wirklich spielen willst musst du Edain und Aufstiegt das Hexenkönigs Deinstallieren dann nur Hexenkönig Installieren noch updaten dann ind den schon gennanten Ordner packen dann sollte es gehen.

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #61 am: 17. Okt 2011, 18:07 »
Kopf gegen Wand hau.
Die Rar datei musst du entpacken die tust du mit einem entpackungsprogramm wie 7 Zip
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
Dann bekommst du die Big datai.

MfG Saurons Auge

Wenn ich das mache, ergibt die entpackte rar-Datei eine sog. "edainmoddatei". Gibt es so was überhaupt?  [uglybunti]
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Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #62 am: 17. Okt 2011, 18:20 »
nicht da wo du es her hast.  [uglybunti]

In der zu Entpackenden Datei ist eine BIG eine Verknüpfung und eine Raedme, die euch sagt wohin damit.

@ Obscurus Mors:
Hast du eventuell eine Submod installiert? Die Datei muss dann aus dem Programmordner auch raus (wie alle anderen Mods, bei Edain reicht das deaktivieren).

Danke für die Hilfeantworten und Unterstützung :)

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #63 am: 17. Okt 2011, 18:28 »
@Aragorn, der II.: Du musst 7-zip einfach installieren, dann einen Rechtsklick auf die .rar-Datie machen. Dann erscheint im Kontext-Menü irgendwo der Punkt "Hierher entpacken" oder so in der Art. Wenn du da draufklickst, sollte es funktionieren.

Dralo

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #64 am: 17. Okt 2011, 19:14 »
man hätte ja auch die .big hochladen können, dann entfiele das alles mit dem entpacken, oder man hätte es auch als .zip verpacken können, das kann nämlich der Explorer auch lesen....
aber wie ich schon sagte man hätte  ;)

mfg

Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #65 am: 17. Okt 2011, 20:00 »
Für dich gibt es die nächste Version als zip verpackt ;)

Wolf of Wall Street

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #66 am: 17. Okt 2011, 22:02 »
Dann hast du das selbe Problem wie ich wenn du den Miniheldenmod wirklich spielen willst musst du Edain und Aufstiegt das Hexenkönigs Deinstallieren dann nur Hexenkönig Installieren noch updaten dann ind den schon gennanten Ordner packen dann sollte es gehen.

wenn ich dann wieder Edain instaliere funktioniert die Mod immer noch?
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Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #67 am: 17. Okt 2011, 22:24 »
sollte sie. Also bei mir geht alles. Nur immer dran denken, die Datei rausnehmen für Edain und edain deaktivieren für die Heldenmod. Und falls Edain nach Entfernen der Big nicht geht,den Haken im Gefechtsmodus für eigene Helden rausnehmen.

Wolf of Wall Street

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #68 am: 18. Okt 2011, 00:13 »
Hab jetzt die .big und die Verknüpfung in einem Ordner in "Meine Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs". Das Spiel funktioniert doch passiert nichts in meine Helden.
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Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #69 am: 18. Okt 2011, 07:30 »
Es muss der Ordner sein, wo auch der "maps"-ordner ist und deine Spielstatistik.
Und dann musst du das SPiel natürlich mit der Verknüpfung starten (sonst startet das SPiel nicht). Die kann aber sein wo dus gern hättest (z.B. Desktop).

Wolf of Wall Street

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #70 am: 18. Okt 2011, 09:19 »
Da habe ich es ja gespeichert und starte dort die Verknüpfung doch es ändert sich nichts.

Edit: Funktioniert jetzt und diese Minimod ist wirklich klasse.
« Letzte Änderung: 18. Okt 2011, 09:39 von Obscurus Mors »
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Jarl Hittheshit

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #71 am: 25. Okt 2011, 23:39 »
So mal etwas Neues von mir.

Die Klasse der Nazgul hat neue Fähigkeiten bekommen!
Diese Fähigkeiten bauen aufeinander auf und sind von den Fähigkeiten der Hexenmeister von Angmar orientiert.

Dunkles Eis (Stufe1)
Es friert Feinde kurz ein und verlangsamt sie. Zudem fügt es kurzzeitig etwas Schaden zu.

Todesgeflüster (Stufe 3)
Hier erzeugt der Held einen tödlichen Wirbel, der zu einem dunklen Sog wird und Feinde betäubt und ihnen kontinuierlichen Schaden zufügt.


Leichenregen (Stufe 7)
Der Stärkste Zauber der Reihe beginnt mit einer giftigen Wolke und deckt dann die Feinde mit einem Leichenregen ein, der Einheiten großen Schaden zufügt.

Zudem werden in der aktuellen Version einige Bugs behoben.
Viel Spaß beim testen, Version ist gleich online.

der Link ist jetzt anders (weil es jetzt in zip gepackt ist):
http://skadu-server.mine.nu/~hittheshit/Miniheldenmod.zip
« Letzte Änderung: 25. Okt 2011, 23:46 von Jarl Hittheshit »

Dralo

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #72 am: 28. Okt 2011, 21:21 »
Ok nach dem Multiplayerspiel vorhin mit xXx und dir muss ich echt sagen respekt, vorallem die Zauberfähigkeiten der Saurons-diener-Klasse haben mich beeindrukt, sowie die Möglichkeit, einen Magier weiter zu individualisieren, da die Stäbe jetzt auch den Kampfstil ändern und extra Schaden verursachen ;)
Moria Revolutions ist echt ne super testmääp für eigene Helden^^


mfg

xXx Metzelmeister

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #73 am: 29. Okt 2011, 14:00 »
ja die Klasse der Nazgul ist für mich jetzt erst interessant geworden, da die fähigkeiten auch mit denen der anderen klassen mithalten können
und das mit den Magiestäben finde ich auch eine gute idee nur sollte die Wirkung vll ein bisschen erhöt werden (so wie jetzt macht es sich kaum bemerkbar)
die mod ist für mich eine der besten und kommt gleich nach der Edain-mod ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re:Miniheldenmod
« Antwort #74 am: 1. Nov 2011, 10:26 »
Die Nazgulklasse und die dunklen Numenorer gefallen mir von den Fähigkeiten wirklich gut.