Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Taktik Rohan

<< < (2/3) > >>

Durmarth der Gardist:
Also ich starte mit 5 gehöften und dann eine stallung solange ein paar bauern  mit waffen. Dann einen schießstand aufleveln und 2rammböcke holen dann angreifen! Sofort auf ein paar axtrohirim mit eomer holen und gehöfte killen dann noch mehr rammböcke mit bauern auf die festung und dann denn rest zerstören!! So mach ich des!! Mfg

El Latifundista:
Wenn du richtig fies sein willst, starte mit Stallungen und Gehoeft (1000 Startresen), waehrend die Stallung gebaut wird, bau noch ein weiteres Gehöft.
Sobald dann die Stallungen fertig sind, mach Axtrohirrim (das Geld müsste reichen),
schick die Axtrohirrim dann auf die feindl. Gehöfte, wenn du aufpasst kriegst du 2-3, wenn nicht sogar 4 oder 5 (ganz vorsichtig) Gehoefte klein.
Bau insgesamt 2 Axtrohirrim Batas und dann siedle auf Bauernspamm um (je frueher du mit den Bauern angreifst, desto besser).
Sobald die Festung alleine dasteht, brauchst du nur noch Rammen.

Ich Spiele so gegen die Brutal-Ki und es klappt immer.
Ich spiele mit Resenfix,aber ich glaube, aber auch ohne Resenfix müsste das funktionieren.

Durmarth der Gardist:
Sehr Schöne aber auch miese Taktik!!
Könnte aber sehr leicht durch ein Volk wie Mordor gekontert werden wegen den Speerträgern für 100 Rohstoffe!!
Später aber wenn du mit Bauern kommst haust du alle Speere weg!!
Bloß der Anfang könnte schwierig sein!!
Aber wenn man einigermaßen gut spielt haut auch das hin!!

Rogash:
Wobei man den Speeren, mit etwas Geschick wohl auch auweichen können sollte^^

Noni:
Hallo Leuet

Ich bräuchte eine Taktik gegen Zwerge(Ered Luin)

Ich hab wirklich kein anhalts punkt ich weis nur das man mit Bauern anfängt

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln