29. Mär 2024, 00:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 02 Spellbook Black Pearl  (Gelesen 8229 mal)

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Update 02 Spellbook Black Pearl
« am: 10. Jul 2011, 12:18 »
Tag auch^^,
nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder mit einem Update^^ Wir waren nicht faul und möchten euch heute folgendes vorstellen:


Manche der Spells könnt ihr jetzt zwar schon betrachten, aber wir verraten noch nicht, was sie bringen werden. Dies wird in einem späteren Update dann erklärt.



Jagt nach dem Amulettl: Die Piraten wollen das letzte Amulett, in der Hoffnung es endlich zu finden verbessern sich die Werte der Einheiten im Zielgebiet

Sagen der Black Pearl: Die Schaudergeschichten über die Pearl sind in dem Gedächtnis eines jeden Seemannes fest verankert. Im ausgewählten Zielgebiet werden diese Erinnerungen wachgerüttelt und Feinde erhalten geschwächte Werte.

Rum: Deine Einheiten im Zielgebiet werden geheilt, erhalten allerdings wegen des starken Alkohols Mali.

Nebel: Auf dem gewählten Gebiet entsteht dichter Nebel, in dem sich verbündete Einheiten tarnen. Allerdings verringert sich die Sichtweite und Geschwindigkeit  ALLER Einheiten im Nebel.

Er bleibt länger als seine Aufladezeit, dadurch kann man im späteren Spiel ein „Nebellabyrinth“ entwickeln.

Mondlicht: Die Sonne versinkt am Horizont. Der Mond begibt sich auf seine weite Reiße. Er zeigt was die Piraten wirklich sind und verstärkt von allen Einheiten die Verteidigung. zudem verwandelt er die Piraten in untote Skelette

Parlé: Gewählter Held beruft sich auf sein Parlé-Recht. Er kann nicht mehr angreifen aber selber auch nicht mehr angegrifen werden.

Schatzkarte : Das gewählte Schiff (jedoch nicht die Pearl selbst) bekommt eine Schatzkarte und segelt kurzzeitig fort, um nach dem Schatz zu suchen.
Es erhält Schaden und findet zu 50% den Schatz und kehrt mit reicher Beute wieder.

Brechen des Fluches: Einheiten verwandeln sich nicht mehr. Manche Helden bekommen andere Fähigkeiten

Wind in den Segeln: Die Pearl und verbündete Schiffe drehen optimal in den Wind, um ihre Feinde abzuschütteln.

Die Captainsfrage: Captain Barbossa und Captain Jack Sparrow streiten sich um die Pearl. Beide erhalten verbesserte Werte, neue Fähigkeiten und leveln schneller.

Bündnis der Bruderschaft: Rufe die Schiffe der neun Piratenfürsten in größter Not herbei (außer Singapur).

Calypsos Befreiung: Der hohe Rat der Bruderschaft kann die heidnische Göttin Calypso mit den neun 8 Realesmünzen befreien. Calypsos Zorn manifestiert sich in einem alles verschlingenden Strudel.



Das AdH-Design wird noch barbeitet und die Postitionen der Spells eventl auch. (Das kommt bei den Balancetests)


Wir hoffen euch hat dieses kleine Update gefallen und wir freuen uns auf euer Feedback, also dann fangt an^^

schildkrötige Grüße,
euer FdK-Team

PS von Souls of Black: und das alles ohne einen einzigen tropfen Rum xD
« Letzte Änderung: 4. Apr 2013, 12:36 von Souls of Black »
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört