28. Mär 2024, 14:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 03 Maps  (Gelesen 4930 mal)

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Update 03 Maps
« am: 10. Jul 2011, 12:20 »
In den kommenden nächsten Tagen, werden wir einige Maps veröffentlichen, die in der FDK- mod enthalten sein werden. Hierbei mussten wir beachten, dass die Startpunkte ziemlich nah am Wasser sind und das sie links vom Wasser liegen. Zudem haben wir die kompletten Maps aus dem Hauptspiel entfernen müssen, da sie Inhaltlich sowie Geschichtlich nicht zu „Fluch der Karibik“ passen. Des weiteren werden die Maps zur „FdK-mod“ zum Großteil aus Wasser bestehen, da sich sonst keine Seekämpfe austragen lassen würden.

Heute stelle ich euch die „Bermuda Inseln“ vor:



„Diese Inseln sind des Seemanns Fluch, es gibt viele Sagen und eine Menge Seeleute haben hier schon ihre Leben verloren“.

 Diese Skirmish Karte besteht aus drei Hauptinseln, auf denen die Spieler starten können. Jeder dieser Inseln besitzt ein Gasthaus, eine Werft und zwei Vorposten, die von den Spielern eingenommen werden können.



Zudem gibt es noch einige Nebeninseln die mit weiteren einnehmbaren Gebäuden versehrt sind, wie zum Beispiel dem Leuchtturm, dessen Aufgabe zu einem späteren Zeitpunkt erklärt wird.


 Die Inseln bieten viele Möglichkeiten seine Schiffe zu verstecken, bzw. um im richtigen Augenblick fliehen zu können. So könnte es sein, das man seine „Armada“ aufteilen muss um den Gegner abzufangen.


Ich hoffe euch hat das Map-Update gefallen und freue mich auf euer Feedback.
Krabbelige Grüße ,
Cyrane


________________________ ________________________ __________________

Guten Abend,
wir melden uns mal wieder mit einem Mapupdate. Die heutige Skirmish Karte heißt Isla de Batalla, die man auch Insel der Kämpfe nennen kann. Das ist eine sehr große Zwei Spieler Karte, hier sind die Leuchtfeuer sehr wichtig, um die Übersicht nicht zu verlieren. Die Leuchtfeuer bilden eine Diagonale, so weiß man, wenn man alle besitzt, wo der Gegner gerade ist. Es gibt verschiedene Inseln. Auf mehreren sind Vorposten, Gasthäuser oder Leuchtfeuer verteilt. Einige Inseln sind aber unbewohnt, dass sich die East India Trading Company auch ausbreiten kann und kleine Lager errichten kann. Die Insel in der Mitte ist die wichtigste, sie ist die einzigste die noch eine weitere Werft hat. Wenn man sie hält, ist man schneller beim Gegner, dass vorallem bei der großen Map wichtig ist.







Auch ein Bauernhof darf nicht fehlen  ;)


Die Strategisch wichtige Insel



Lasst uns fischen  :)



ein zugewachsener Bach



Und ne Insel die zum Expandieren einlädt






Wie viele sicher bemerkt haben, sind wir auch im Mu-Magazin diesmal zu finden.
Hier von uns noch einmal ein Danke an das MUM-Team.



Knochige Grüße,
Skull







________________________ ________________________ ________________

Hallo Leute :)
Ich möchte euch hier und jetzt eine Map vorstellen, die trägt den Namen "Einsame Insel". Man kennt sie aus dem ersten Fluch der Karibik Film, als die Insel, auf welcher Jack und Elisabeth ausgesetzt werden. Wer die Minimap betrachtet wird sehen, dass die Insel nicht zu 100% einsam ist, da noch kleinere Inseln drum herum sind, doch das wurde aufgrund des Gameplays so gemacht. So wie auf den anderen Maps wird es auch hier Gasthäuser, Leuchttürme, etc. geben, sie passen zwar nicht wirklich auf eine einsame Insel, doch für das Spiel sind sie unentbehrlich, was über diesen kleinen Logikfehler hinweg sehen lässt.

Hier mal die Minimap:



Schiffbau für jedermann xD




Leuchttürme auf offener See und am Strand




Gasthaus am Tröpfelnden Felsen


Auch in der Karibik kann es eine trockene Insel geben xD



Noch ein paar zusätzliche Bilder:




PS: Auf Wunsch kann ich die Bilder auch nur als Links geben, aber ich dachte direkte Bilder sehen besser aus und das mit dem Thumbs(diese Minibilder da) hab ich nicht begriffen...^^
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört