Archivierte Modifikationen > [HME] Ankündigungen und Diskussion
Update 28.08.08
Feanor:
Gefallen mir alle sehr gut, auch wenn ich es unlogisch finde, dass normale Einheiten (Rohirrim) den Schild von Theoden haben (auch wenns ingame wahrscheinlch keiner sieht ;))
Lord of Mordor:
Imrahils Skin gefällt mir gut, aber wenn ich irgendeine Autorität hätte, würde ich sie benutzen, um dir zu verbieten, dem Herrn der Schwanenritter einen Bogen zu geben :P
Die Rohirrim sind klasse, aber ist das normale oder schwere Rüstung? Weil das ja der selbe Panzer ist, den auch Theoden trägt ^^
Faramir ist so ziemlich makellos, gut gemacht ;)
Eowyn im Kleid würd ich aber auf jeden Fall nochmal überarbeiten. Das Gesicht wirkt irgendwie so gequetscht, das sieht gar nicht mehr nach ihr aus. (Klar, ingame wird es man nicht so erkennen, aber trotzdem... ^^)
Fingolfin König der Noldor:
Das muss ich auch zugeben, zu Imrahil passt einfach kein Bogen.
Gandalf216:
Ich denke das ist ihm überlassen... Eventuell entspricht Imrahil so seiner Fantasie und da sollte man sich nicht reinquatschen lassen! :P Keinesfalls Bös gemeint oder so!^^ Ich würd in auch ohne Bogen machen! 8-| [uglybunti]
Karottensaft:
sau geil sieht das doch schon mal aus... :o
darf ich fragen für welches spiel die mod is ??? sum I, sum II oder RotWK ???
P.S. falls betatester gesucht werden ich würde mein bestes geben um alle bugs zu finden :D (mach das zum ersten mal)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln