28. Mär 2024, 14:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés  (Gelesen 29630 mal)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #15 am: 10. Jul 2011, 15:50 »
Ich finde die Modelle gut, allerdings sieht Barbossas Gesicht zu eben aus. Wenn man mal Nahaufnahmen aus dem Film sieht, sieht sein Gesicht leicht pockennarbig aus.

PS:Werdet ihr Barbossa auch in seiner Freibeuter-Version(FdK4) einbauen?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #16 am: 10. Jul 2011, 15:51 »
meine frage war anders gemeint ;) gibt es eine möglichkeit für die gegner die nacht anzuhalten/ zu verkürzen oder so. wie wolkenbruch, das meinte ich.

Ich hab doch geschrieben, das ich nur auf die Fragen Antworten kann, deren Antwort ich weiß, bzw veraten darf. Hier trifft 2teres zu, es wird bestimmt solche möglichkeiten geben, welche es sind wirst du später erfahren ;)



Werdet ihr Barbossa auch in seiner Freibeuter-Version einbauen?
Vorerst werden nur die ersten 3 Teile dabei sein, ob und wie wir den 4ten einbauen steht noch in den Sternen

mfg
pini
« Letzte Änderung: 10. Jul 2011, 15:53 von thepinking »

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #17 am: 10. Jul 2011, 15:58 »
Ja, das Tuch meine ich. Aber man erkennt einfach (fast) keine Struktur darauf, deswegen sieht das halt irgendwie unscharf und fast unbeskinnt aus ;)
Das selbe gilt auch für die Hose, darum dachte ich auch, dass der Skin eine Auflösung von 256*256 hätte ;)
Aber das Hemd gefällt mir eigentlich :D

MfG
EvilDet

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #18 am: 10. Jul 2011, 16:18 »
Ich finde die Modelle gut, allerdings sieht Barbossas Gesicht zu eben aus. Wenn man mal Nahaufnahmen aus dem Film sieht, sieht sein Gesicht leicht pockennarbig aus.
Sei beruhigt, das Gesicht hat ne Nase un Details... Nur kannst du nicht erwarten, dass wir jeden Pickel von Barbossa einzeln modellieren^^

Ja, das Tuch meine ich. Aber man erkennt einfach (fast) keine Struktur darauf, deswegen sieht das halt irgendwie unscharf und fast unbeskinnt aus ;)
Das leigt etwas dran, dass das Tuch am Modell etwas weit runtergerutscht ist, sodass man die Falten nicht wirklich sieht 8-|

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #19 am: 10. Jul 2011, 16:53 »
Aaaalso *tief luft hol* dann fangen wir mal an.
@ Sanalf. danke sehr^^

die spells finde ich super, wird wohl eine echte taktische herausforderung gegen die pearl zu kämpfen. wird es spells zu aufheben der nacht geben?

barbossa gefällt mir sehr gut, vor allem auf den verbannen spell freue ich mich. da braucht es aber einen hohen cooldown sonst wird das imba. damit könnte man aber einen feindlichen helden auch einfach in die eigene armee teleporten um ihn zu töten. ich würde vorschlagen, dass der teleportierte/verbannte held irgendeinen bonus bekommt, so dass man das nicht tut.

wird es einem nützen den fluch zu brechen? ich denke unsterbliche piraten sind doch besser oder gibt es da noch mehr nach dem brechen des fluches?

die pearl scheint zu schweben hat sie überhaupt tiefgang oder ist das nicht möglich in sum?

Wir haben extra den Brechenspell nicht so zentral gelagt das man die Wahl hat mit was man spielt. Beides hat seine Vorteile. Die Verfluchten haben keine so große Führerschaftsauswahl wie die andern. Zudem sind sie erst auf Stufe 5 unsterblich (außer Barbossa Stufe 10 ist in der Nähe). Es gibt keinen Zugriff auf Singapur. Dazu sind die Piraten auch im Mondlicht, trotz Stufe 5, auf Schiffen sterblich. Das heißt geht ein Schiff mit ihnen unter, sterben auch sie.

Zu dem Spell sind deine Gedanken gerechtfertigt, vielleicht machen wir es so das der gewählte Held für eine bestimmte Zeit unantastbar ist^^

Das mit den Schiffen machen wir :)

Zitat
Level 3 Seekarten: Barbossa erhält eine erhöhte Sichtweite.

Level 6 Kampferprobt: Barbossa erhält verbesserte Werte

Ihr habt die Kreativität wohl mit Löffeln gegessen, oder? Tut mir leid das zu sagen, aber die Fähigkeiten sind verdammt Langweilig, vlt. arbeite ich zuviel mit MCM :D. Mir fehlt auch was, was Barbossas Fähigkeiten im Schwertkampf zeigt

Und irgendwie fehlt auch Jack... den Affen Jack

Wir machen bald die Vörschlägethreads auf wenn du eine Idee hast, wir sind offen für alles ;) (Ich hab auch jetzt schon eine Idee zu den Seekarten :D )

Zu Jack, der kommt vielleicht noch. Konzeptansetzte hat er schon, wie er sich jedoch noch entwickelt liegt in den Sternen.

P.s.Bei Sparrow den Hut und den Mantel nicht vergessen(nicht böse gemeint)

Hab ich nicht :P

So ich hoffe ich hab nichts übersehen :D
Viel Spaß bei was auch immer
Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #20 am: 10. Jul 2011, 18:03 »
Schönes Update.

Ich muss Shagrat aka. Lord of Darkness recht geben. Hector der Verfluchte wirkt irgendwie stärker und auch feelingfördernder. Was mich aber generell interessiert: Mondlicht ist nur auf Zeit begrenzt, so wie beispielsweise Sonnenschein in Edain. Und noch ne Frage wenn man den "Brechen des Fluches" Spell hat, wir er automatisch aktiviert, oder kann man selbst bestimmen, wann man ihn bricht und gibt es die Möglichkeit wieder zurück zu kommen in die Fluchsituation?

lg
Denis


Es werden in kürze die Vorschlag Threads eröffnet, da kannst du dan deine Vorschläge zur Verbesserung des "befreiten" Barbossas bringen. Beim Mondlicht ist es so das es wie Mordors Dunkelheit ist. Fluch brechen ist ein Passiver Spell, wie Gandalf der Weiße, das heißt er wird sofort beim kaufen aktiv.

mfg
pini

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #21 am: 10. Jul 2011, 19:02 »
Super Update. Ich freu mich auf die Mod. Kann ich dann FdK spielen, wenn ich Edain habe?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #22 am: 10. Jul 2011, 19:10 »
Es ist doch eigentlich währen eines Spieles nicht möglich, die Spellbooks zu verändern (ich weiß was Reshef dazu geschrieben hat).
Hat nach der Mondschein-Spell nach erwerb des Brechen des Fluches noch eine Wirkung?

Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #23 am: 10. Jul 2011, 19:35 »
Super Update. Ich freu mich auf die Mod. Kann ich dann FdK spielen, wenn ich Edain habe?

Ja kannst du, wenn du davor Edain deaktivierst  ;)

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #24 am: 10. Jul 2011, 20:12 »
Er dient danach als normale Finsternis^^
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Azog

  • Gast
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #25 am: 10. Jul 2011, 22:38 »
Klasse euer Update macht Richtig Spaß eurem Fortschritt zuzusehen.

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #26 am: 10. Jul 2011, 23:06 »
Klingt sehr gut. Bin gespannt auf mehr  :)

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #27 am: 10. Jul 2011, 23:40 »
Ich muss euch gratulieren,

die Schiffe sehen einfach nur Hammer aus.

Viel Erfolg wünsche ich euch.

Yilvina

aragorn 4 ever

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #28 am: 11. Jul 2011, 20:08 »
ich auch  ;)

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re:Update 05 Der verfluchte Schatz von Cortés
« Antwort #29 am: 11. Jul 2011, 22:44 »
Klar, ein bisschen was zu meckern gibt´s immer  ;)
aber sieht insgesamt wirklich vielversprechend aus.

Auch ich wünsch euch noch viel Erfolg.