30. Apr 2024, 17:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ultimatives Herr der Ringe Filmpaket [Blu-ray + Extended]  (Gelesen 12575 mal)

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Ultimatives Herr der Ringe Filmpaket [Blu-ray + Extended]
« Antwort #30 am: 11. Aug 2011, 18:28 »
ich hab sie gekauft, angeblich die neue, allerdings ist mir auf der 2. disc vom ersten Teil ein Kratzen aufgefallen was dort nich sein dürfte, wisst ihr ob das bei der fehlerhaften so war, was ist da los?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re:Ultimatives Herr der Ringe Filmpaket [Blu-ray + Extended]
« Antwort #31 am: 12. Sep 2011, 14:19 »
Ich habe mir nun doch eine Packung bestellt und muss sagen, das ist wirklich eine Sammlung für die Ewigkeit!

Klar, gerade im zweiten Teil lässt die Bildqualität etwas nach und der Ton hätte noch voller wie im Englischen sein können, doch das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.

Die Blu-Ray Extended Fassung ist auf jeden Fall ein immenser Fortschritt gegenüber einer HdR-DVD und versetzt einen nochmal so richtig in Mittelerde-Fieber.

Ich kann euch eine klare Kaufempfehlung geben - man sieht stellenweise einen ganz neuen Film!



P.S.  Das ist nochmal ein gefundenes Fressen, um die Details noch genauer verinnerlichen zu können und Edain auch auf ein noch höheres Level zu heben  [ugly]

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Ultimatives Herr der Ringe Filmpaket [Blu-ray + Extended]
« Antwort #32 am: 6. Jan 2012, 16:19 »
Hallo,
in meiner Extended Edition gibt es sowohl beim Audiokommentar während des Films als auch bei einigen Sachen des Bonusmaterials keinen Untertitel. Geht es auch anderen Leuten so?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dunkler König

  • Gast
Re:Ultimatives Herr der Ringe Filmpaket [Blu-ray + Extended]
« Antwort #33 am: 6. Jan 2012, 16:27 »
Hallo,
in meiner Extended Edition gibt es sowohl beim Audiokommentar während des Films als auch bei einigen Sachen des Bonusmaterials keinen Untertitel. Geht es auch anderen Leuten so?

mir geht es ähnlich wie dir ich weiß leider nicht wieso sie das an machen stellen machen und bei manchen nicht das nervt echt  :(

Mfg Fürst der Nazgul
« Letzte Änderung: 6. Jan 2012, 16:31 von Fürst der Nazgul »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Ultimatives Herr der Ringe Filmpaket [Blu-ray + Extended]
« Antwort #34 am: 6. Jan 2012, 16:30 »
Die Untertitel der Audiokommentare während des Films fehlten wenn ich mich recht erinnere aber auch schon bei der DVD Version

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads