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Autor Thema: Vorschläge Black Pearl  (Gelesen 19323 mal)

Souls of Black

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Vorschläge Black Pearl
« am: 10. Jul 2011, 20:07 »
Wenn ihr Vorschläge zur Pearl habt hier her
Codex beachten

Ideen:
- einzigartige, spannende oder stratiegische Einheiten.
- Barbossas Fähigkeiten: Seekarten und Kampf (Können auch ersetzt werden)
- Ersatz für den Spellbookspell Schatzkarte (Minderung der Zufallseffekte)
« Letzte Änderung: 22. Jul 2011, 21:50 von Souls of Black »
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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #1 am: 18. Jul 2011, 15:13 »
Will Turner:
Kosten: 2600
Bewaffnung: Degen
Allgemein: Will wächselt öfter das Design. Vor Stufe 5 ist er der Schmied aus 1+2, danach der Kämpfer am Angang von 3 und später der Captain der Dutchman.
Stufe 1:
Schmiedekunst:
Will ist ein talentierter Schmied und kann die Waffen verbündeter Helden stärken. Ein verbündeter Held erhält dauerhaft +25% Schadenspunkte.
Stufe 2: Axtwurf:
Schaden für eine Einheit.
Stufe 5: Liebe zu Elisabeth (passiv):
Wenn Will und Elisabeth auf dem Schlachtfeld stehen, erhalten sie hohe Boni.
Stufe 10 und Wills Lebensenergie sinkt unter 20%
Captain der Dutchman:
Will wird neuer Captain der Dutchman. Er kann Stiefelriemenbill und 2 andere Dutchmanpiraten rufen. Zudem erhalten alle Dutchmaneinheiten in der Nähe Mali.
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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #2 am: 18. Jul 2011, 15:27 »
Für Will haben wir bereits ein Konzept vorliegen. Und manche Stellen sind sogar ähnlich zu deinem :D
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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #3 am: 18. Jul 2011, 19:14 »
Für Will haben wir bereits ein Konzept vorliegen. Und manche Stellen sind sogar ähnlich zu deinem :D

Kann ich die irgendwo nachlesen? :D
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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #4 am: 18. Jul 2011, 19:36 »
In seinem Up wenn es raus kommt. Für Will brauchst du bis dahin keine Konzepte mehr machen. Im Moment wären Einheiten weit wichtiger als die Helden.
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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #5 am: 18. Jul 2011, 19:44 »
Piraten aus Tortuga.
Kosten: 400
Wenn es ein Gasthaus gibt, dann sollte man sie dort rekrutieren können.
Besten aus 10 oder 20 Mann und prügeln sich wie Orks.
Bewaffnung: Degen, Hackbeile, Entermesser  und vielleicht zerbrochene Flaschen.
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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #6 am: 18. Jul 2011, 20:01 »
Piraten aus Tortuga.
Kosten: 400
Wenn es ein Gasthaus gibt, dann sollte man sie dort rekrutieren können.
Besten aus 10 oder 20 Mann und prügeln sich wie Orks.
Bewaffnung: Degen, Hackbeile, Entermesser  und vielleicht zerbrochene Flaschen.


Das Gasthaus gibt es (siehe MU-Magazin und ich glaube auch irgentwo in den Ankündigungen) ;)
Zum Konzept selbst:
Nur um nochmal klarzustellen: Wir suchen einzigartige oder spannende Einheiten. Bitte denke dein Konzept noch einmal um und denk sie dir für einen Spell o.Ä. aus das eins der geforderten Dinge, am besten alle, erfüllt.

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #7 am: 18. Jul 2011, 21:01 »
Die Pearl wird über die 3 Filme hinweg (den vierten kenne ich nicht und ich denke der spielt im Moment noch keine so große Rolle) von verschiedenen Captains gesegelt. Im ersten ist es Barbossa, der durch seinen Fluch das Schiff zu einem unbesiegbaren Geisterschiff macht.
Im Zweiten Teil ist Jack der Kapitän und er befindet sich auf der Flucht vor Davy Jones und seinem Kraken, was die Pearl vom Jäger zum Gejagten werden lässt.
Im Dritten streiten sich Barbossa und Jack um die Vorherrschaft, bis Elisabeth Piratenanführerin wird.
Daher gibt es schoneinmal 3 unterschiedliche "Epochen" aus denen die Einheiten kommen könnten.
Zuallererst sind natürlich die verfluchten Piraten zu nennen, die zwar unsterblich sind, jedoch auch unerfüllbar leben müssen.
Die Einheit könnte "Barbossas Crew" heißen, es gibt davon nur 3 Battaillone, sie sind sehr teuer.
Hat man jetzt noch einen Spell erworben der "Mondlich" oder so heißt (möglicherweise auch eine Fähigkeit von Barbossa) werden die sonst normalen Einheiten zu skelletierten Piraten, die unsterblich auf alles einschlagen können (Nach Ablauf der relativ kurzen Mondphase, werden sie wieder normal bzw sterblich)
-> Taktische Möglichkeiten: einen Trupp zum Gegner schicken, Gegner denkt, die sind schwach, Spieler aktiviert "Mondlicht", Einheiten werden zu Untoten und richten großen schaden an, nach Ablauf muss man sie retten, sonst sterben sie durch den Feind

Jack's 99 Seelen: auf der Suche nach 99 Seelen für Davy Jones heuert Jack in Tortuga eine menge abgerissener Gastalten an -> die Einheitzen sind zwar schwach, aber dafür fast kostenlos/umsonst

Sao Feng's Männer: (Die Crew des Schiffes, mit dem Barbossa zum Grund des Meeres fährt) Eigendlich eine relativ schwache Einheit, mit der Fähigkeit "Der Meistbietende" kann man sie jedoch zu neuen Leistungen anspornen, davor kostet dies relativ viel
(Aktiviert man die Fähikkeit, bekommen alle betroffenen Einheiten Boni, jedoch kostet dies alle 20sec eine mittlere Menge Wäreng (Da bin ich noch nicht mit vertraut, was ihr da nehmt;))

Mehr fällt mir nicht ein zurzeit^^

Souls of Black

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #8 am: 18. Jul 2011, 21:24 »
Die Unsterblichkeit ist in genau dieser Form erhalten, danach werden die Piraten zu normalen (also nachdem der Spell gebrochen wurde). Wodurch die beiden bereits zu einer Einheit wurden.
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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #9 am: 21. Jul 2011, 19:42 »
Ich hätte eine Idee für eine strategische Einheit, mir fällt aber kein Name ein.

Die Einheit würde aus 5 mann bestehen die mit leichten messern bewaffnet sind, doch sie haben eine fähigkeit, sie können Enterhaken auf ein feindliches Schiff schleudern damit man diese sehr schnell überfallen kann (also funktionieren die enterhaken wie leitern). XD

Ausserdem könnte man die Kosaren aus Umbar, (natürlich mit neuem Namen) so wie sie sind wieder verwenden ich persönlich finde sie passend für diese mod.  :)


Souls of Black

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #10 am: 22. Jul 2011, 21:53 »
Update der benötigten Vorschläge.
Barbossas Fähigkeiten Kampf und Seekarten sowie der Spell Schatzkarte.


Zu den Enterhacken. So wie sie da stehen kann man sie nicht einbauen, aber ich überleg mir etwas. Die Kosaren wurden von Locendil abgelehnt. Ich hab auch schon mit diesem Gedanken gespielt, aber er findet das sie nicht passen
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Shagrat

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #11 am: 22. Jul 2011, 21:59 »
zu Barbossa, wie wäre es statt "Kampf" Mit einer Fähigkeit, für die er z.B. 30 Sekunden lang für jeden getöteten Feind + z.B. 5% Angriff und Verteidigung bekommt, die Werte behält er noch 15 Sekunden, also gesajte Wirkungsdauer 45 Sekunden

Name fällt mir keiner ein xD [ugly]

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kolibri8

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #12 am: 1. Aug 2011, 15:40 »
Die Black Pearl enthält doch auch die Piraten Fürstentümer oder? Wenn nicht könnt ihr diesen Vorschlag voll und ganz ignorieren xD.

Barbareskische Piraten, bewaffnet mit Scimitar, Muskete oder Pistole, teilweise mit Kettenhemden gerüstet.
  • Waffenwechsel
  • Islamischer Fundamentalismus (Boni gegen christliche, heißt britische (vielleicht später auch Spanische), Truppen)

Barbareskische Schebecke

Osmanische Galeere (Ruderantrieb)

Desertierte Janitscharen, bewaffnet mit Muskete, Beil, Jatagan oder Säbel.

Desertierte Soldaten, Europäer die teilweise dreckige, verschlissene Uniformen (französische, preußisch, russisch, österreischisch, dänisch, swedisch, was halt passt) tragen. Bewaffnet mit Muskete mitsamt Bajonett und manche mit Säbel, Degen oder Rapier. Möglichkeit zwischen loser und Linienformation zu wechseln.

Sikh-Piraten, Inder, bewaffnet mit Muskete und Säbel, tragen immer einen Turban und schneiden sich nie die Haare (d.h. sie haben nen langen Bart, die Haupthaare wickeln sie sich in den Turban).

Ronin (herrenlose Japanische Samurai), beritten, bewaffnet mit Bogen, Tachi, Naginata und Yari (hier bieten sich zwei Varianten an: einmal als Lanzenreiter und einmal mit Bogen und Schwert.)

Herrenlose Ashigaru, Japanische Fußsoldaten, bewaffnet mit Muskete, Naginata, Yari und Tachi.

Ashigaru und Ronin bieten sich als Einheiten in Ostasiatischen Gebieten an, können möglicherweise auch nur dort ausgebildet werden.

Entlaufene Sklaven, Afrikanische Sklaven (aus Amerika/Afrika), Teilweise europäische, teilweise traditionell-afrikanische Kleidung. Bewaffnet mit europäischen und afrikanischen Schwertern und Pistolen, Gewehren.

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1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #13 am: 4. Aug 2011, 11:12 »
Mir persönlich gefallen deine Ideen.  ;)  :D

( Es sind aber ziemlich viele einheiten.  :o )

Cyrane

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #14 am: 4. Aug 2011, 11:15 »
Die "Fürstentümer" (Bruderschaft)  sind anderweitig eingebaut ;)
das ist aber auch schon seit dem Spellupdate bekannt.


Shagrat

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #15 am: 5. Aug 2011, 15:18 »
zu Barbossa, wie wäre es statt "Kampf" Mit einer Fähigkeit, für die er z.B. 30 Sekunden lang für jeden getöteten Feind + z.B. 5% Angriff und Verteidigung bekommt, die Werte behält er noch 15 Sekunden, also gesajte Wirkungsdauer 45 Sekunden

Name fällt mir keiner ein xD [ugly]
mir is ein halbweg guter Name eingefallen: Kampfeslust


und wegen der Seekarten Fähigkeit würde ich vlt. den Namen beibehalten, dafür aber den Effekt ändern:
Seekarten: Durch genaues studieren der Karten weiß Barbossa was sich in diesem Gebiet befindet, das gewählte Gebiet wird kurzzeitig aufgedeckt

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shisui no shunshin

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #16 am: 10. Sep 2011, 15:56 »
Da das hier ja immer noch eine konzepddiskussion ist und es ja immer noch benötigte Vorschläge gibt, hier eine Alternative zu den bis jetzt ehervlangweiligen Seekarten:

Level 3: "Jack"
Barbossa schickt sein treues Äffchen Jack los um ihm Informationen zu beschaffen. Befindet sich Barbossa an Land, kann er Jack diese Insel ausspionieren lassen,  Jack ist mit einer Zeitanzeige frei steuerbar und, da er schließlich unsterblich ist, unverwundbar.
Wird die Fähigkeit eingesetzt, während Barbossa an seinem Schiff ist, kann Jack ein Schiff, das im direkten Kontakt mitvder Pearl ist, infiltrieren, sich also dort aufhalten und spionieren.

Evtl. Kann man ihn auch Rohstoffe stehlen lassen, da ich Jack aber nicht op machen will, lass ich das erstmal sein  :P

Die Kampfeslust hört sich sehr schön an, und kreative Enheiten z erschaffen ist Mmn. Schwer, da man ja nicht weiß,was schon vorhanden und wie umgesetzt ist, und wie die Pearl im Endeffekt. Spielen sein wird..  ;)

Btw. Hoffe ich, das man hier überhaupt noch Posten darf, solange wie der trügest schon unbenutzt ist o.O



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Skulldur

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #17 am: 10. Sep 2011, 18:58 »
Klar darf man hier noch posten  ;)
Wieso sollte man nicht dürfen?  :P

Shagrat

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #18 am: 10. Sep 2011, 19:08 »
Eine PM von mir an SoB:

achja, mir ist noch was zu Jack... dem Affen... eingefallen, er könnte doch bei Barbossa als Fähigkeit sein, anstatt dem "Seekarten" Spell
Fähigkeit:
"Der Affe Jack" oder nur "Jack"
Barbossa ruft Jack
Jack ist schnell und kann nicht sterben (liegt nicht (nur) am Fluch, sondern auch daran dass er klein und schnell ist) folgende Fähigketien:
ABlenken: Jack lenkt feindliche EInheiten im seiner Näge ab und provoziert sie, so dass sie ihn angreifen
Feindliche Einheiten in Jacks Nähe greifen kurzzeitig nur Jack an
Diebstahl: Jack klaut dem Feind Geld (wie Duni plündern, jedoch ne Fägihkeit die aktiv auf ein Gebäude/ne Einheit gewirkt werden muss) spielt auf die Sache mit dem Medalion an^^


er könnte, wenn Barbossa dne Spell bekommt, solange der Spel nicht gewirkt ist und wenn sein Timer abgelaufen ist auf Barbossas Schulter sitzen
is vom 30.8.^^

PS, zwei Seelen ein (ähnlicher) Gedanke

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shisui no shunshin

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #19 am: 10. Sep 2011, 19:28 »
Schön, dann wird es Jack ja bestimmt ins Spiel schaffen  :P

Provozieren als Fähigkeit hört sich schön an, als aktive Fähigkeit wäre es vlt. Besser, da das sonst ein bisschen unfair werden könnte, Rohstoffe klauen passt sehr gut, ich würde sogar so weit gehen, dass er auch Einheiten Geld klauen kann, eben wegen jener Szene mit dem Medaillon...rumlaufen lassen und steuern kann man ihn dann ja trotzdem noch...

Mir ist noch ein schöner Name gekommen, als ich das "piratenhandbuch" (was es damals nicht an Fanartikeln gab, aber in dem Fall ist es sogar nützlich  :P), durch zufallcgefunden habe:

 "legendärer Duellant"

Deine Fähigkeit hätte damit doch einen guten und passenden Namen, Blackbeard

 => der in die Jahre gekommene Barbossa erinnert sich seiner alten Kampfkunst und
Findet mit jedem Schlag wieder mehr zuvseiner alten Meisterschaft zurück.

Vlt. Könnte man auch 5% dauerhaft  mehr Schaden für jedes mal Fähigkeit einsetzen kriegen  xD
 



« Letzte Änderung: 10. Sep 2011, 19:31 von shisui no shunshin »
Wieder on :D

Smaug

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #20 am: 11. Sep 2011, 21:31 »
Ich wäre auch dafür, dass die Pearl die Fähigkeit "Affe schießen" (mir fällt gerade kein besserer Name ein) besitzt. Diese ist nur aktiv, wenn Jack (der Affe) an Bord ist. Wird sie eingesetzt, zählt das beschossene Schiff so als hätte es einen Trupp weniger an Bord.
Und "Feuerwerk". Jack schießt einige Feuerkörper auf ein Gebiet. Bedingung: Elisabeth hat Singapur freigeschaltet.
Radius: Ungefähr wie Kriegsgesang.
SChaden: guter Schaden an Gebäuden, sehr schwacher Schaden an Einheiten, aber dafür geringe Mali.
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Gondorrim

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Re:Vorschläge Black Pear
« Antwort #21 am: 18. Sep 2011, 21:41 »
Ich hätte eine Idee überarbeitet sie wen Nötig:
Typ:Einheit (nur Fehrnkampf)
Name: Mischlings Kanoniere
Lebenspunkte: 300
Bewaffnung: Gewehre oder kleine Kanonen oder sowas in der Art, Ketenhemde.
Aussehen: Eine Art gemisch aus den einzelnen Piraten fürstentümer. Japaner, Europäer,Inder usw.
Zweck: Zur Verteidigung auf Schiffen, oder um Gebäude und Kanonen zu Verstärken oder Schützen. Oder als eine Art Aufrüstung der Schiffe des Volkes.
Ausbildungsplatz: Schiff,Gasthaus, dort wo die anderen Infranristen Ausgebildet werden.

Typ: Einheit (Nahkampf,Fernkampf)
Name: Plünderer
Lebenspunkte:200
Bewaffnung: Pistolen, Schwerter, Äxte, Fackeln.
Aussehen: mit und ohne Hütte, zum teil augenklappen, Dunkel gekleidet, Manche auch mit Ketten Hemd.
Fähigkeiten: Nahkampf/Fehrnkampf, Plünderung für jeden Schlag auf ein Gebäude,Einheit +1 Rohstoff(Passiv).
Zweck: durch das Plündern erhält man Rohstoffe. Ändlich wie die Wilden Menschen bei Isengard oder Angmar.
Ausbildungsplatz: Schiff, Gasthaus, oder dort wo die anderen Infranristen Ausgebildet werden.



Souls of Black

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #22 am: 1. Nov 2012, 20:12 »
Guten Morgen Leutz,
Wir überlegen schon seit ein paar Jahren nach einem guten, passenden Konzept für Captain Jack Sparrow. Wir hatten mittlerweile viele verschiedene Ideen gehabt, aber entweder war es zu schwach oder hat kein Feeling verbreitet. Aus diesem Grund wenden wir uns nun an euch. Ihr müsst nicht unbedingt ein vollständiges Konzept abliefern, Ideen wie er aussehen könnte, oder einzelne Fähigkeiten reichen. Falls es nötig ist, geben wir auch noch etwas Input, aber momentan wollen wir gucken was euch so einfällt, unbeeinflusst von unseren Ideen. Am liebsten würden wir ihm eine Störrolle geben (Also die Gegner beeinflussen, Formationen stören, Verwirrung stiften), wenn ihr aber Ideen zu einer anderen Rolle habt, teilt es uns trotzdem mit. Wir lassen uns da auch umstimmen. Captain Jack wird zwei mal implementiert sein. Einen, bevor der Fluch gebrochen wurde und einen, nachdem der Fluch gebrochen wurde
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen das euch etwas einfällt.
mit tintigen Grüßen
Euer FdK-Team
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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #23 am: 12. Dez 2012, 22:48 »
Ich weiß nicht ob ihr es noch braucht, aber ich hätte ein paar Ideen für Fähigkeiten für Jack, sie sind aber unstruckturiert, und passen nicht wirklich zu einem Gesamtkonzept. Aber vielleicht gefällt euch ja zumindest eine.

1. Jack kennt alle Tricks, um im Angesicht des Todes diesem noch irgendwie zu entrinnen. Er kämpft einige Zeit lang weiter, auch wenn seine Lebensanzeige verbraucht und es besteht eine (50%)Chance, dass man ihn kostenlos an der Festung wiederbeleben kann (Dies würde dann die Flucht symbolisieren).

2. Jack ist egoistisch und verfolgt nur seine eigenen Ziele. Er kann einen Verbündeten Opfern, um seine eigene Haut zu retten (Gäbe da mehrere Möglichkeiten das umusetzen, wie zum Beispiel wieder kostenlos an der Feste rekrutieren).

3. Jacks doch sehr eigenenartige Art sorgt bei den Gegnern für Verwirrung. Für kurze Zeit besitzen diese weniger Rüstung.

4. Jack besitzt gegen feindliche Helden immer ein Gespür dafür, mit was für Tricks er den Sieg erringen kann (angelehnt an das Duell mit Davey Jones, und dem mit turner und norringthon).

5. Jack tut alles, um seine geliebte Black Peaarls zu verteidigen. Ist sie beschädigt, so erhählt Jack erhöhte Werte.

Wie schon gesagt handelt es si nict um ei vollständiges Konzept, sondern eher um Brainstorming Ich hoffe ihr könnt mit der ein oder anderen idee was anfangen ;)
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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #24 am: 13. Dez 2012, 12:13 »
Ich hätte eine Idee für eine Fähigkeit:

Kapitulation (Ab lvl3-5): Jack sieht sich chancenlos und gehört nicht gerade zu denen, die bis zum Tod weiterkämpfen. Er ergibt sich:
Nun kann er keine Fähigkeiten einsetzen, sich bewegen, angreifen oder angegriffen werden, also kann man nichts mehr mit ihm machen.
Dies wird aufgehoben, sobald sich keine feindlichen Einheiten mehr in seiner Nähe befinden.

So kann man Jack das Leben retten, allerdings wird er gefangen genommen, um ihn wieder frei zu bekommen, muss man seine Bewacher töten. Während der Gefangenschaft funktioniert seine Selbstheilung nicht (falls umsetzbar).

Optional: Mit späteren Levels erhält Jack Fähigkeiten, die er während der Gefangenschaft einsetzen kann. Diese erscheinen dann beim Anklicken des Helden  über ihm, wie es bei Edains Sauron auf lvl3, 6 und 9 ist.

Plaudern (So ab lvl 6 oder 7): Jack beginnt ein Gespräch mit einem feindlichen Helden und lenkt ihn so ab. Der Held ist für 10-20 Sekunden bewegungs-, angriffs- und des Einsatzes von Fähigkeiten unfähig und kann nicht angegriffen werden.

Sollte er die Fähigkeit Kapitulation eingesetzt haben, hat diese Fähigkeit noch einen Cooldown von etwa 15 Sekunden.

Sich selbst befreien (Ab lvl 9): Jack versucht sich selbst zu befreien.
Seine Leben werden auf 20% runtergesetzt und er kann nun wieder vollständig agieren. Allerdings ist er 5 Sekunden lang 10-20% langsamer.

Hierbei sollte man vorsichtig sein, da Jack dabei locker sterben kann.

Sollte er die Fähigkeit Kapitulation eingesetzt haben, hat diese Fähigkeit noch einen Cooldown von etwa einer halben Minute.

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #25 am: 13. Dez 2012, 14:28 »
Danke. Ja wir suchen immer noch Fähigkeiten. Eure Fähigkeiten gefallen mir, wobei sich manche von Rohirim leider mit einem anderen System beißen. Aber man kann mit den beiden Ideen durchaus was anfangen :)
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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #26 am: 14. Jan 2013, 23:32 »
Ist das Thema "Fähigkeiten für Jack" noch aktuell?

Wenn ja hier ein paar Vorschläge.

1. Ein Versteck voller Rum. Dass er hier vielleicht auf einer beliebigen Insel ein "Gebäude" beschwört was dann als Heilstätte für alle eigenen Einheiten/Helden dient.

2. Der Kompass. Wenn ich recht entsinne führt er zu jener Sache die man sich am meisten wünscht. 1:1 vielleicht nicht ganz umsetzbar aber vielleicht könnte man mit dem Kompass eine feindliche Einheit/Gebäude/Schiff anzielen. Dieses wird markiert und bleibt für längere Zeit sichtbar auf der Karte.

3 Schummelnder Pirat. Angelehnt an die Szene mit Will in der Schmiede. Vielleicht könnte er hier eine Fähigkeit erhalten die einen Feind kurz verwirrt.

4. Seine verwirrende Reden. Da würde ich irgendwas einbauen. Etwas was lähmt oder verwirrt. So wie es dem Zuhörer meist passiert wenn man seiner Rede lauscht  [ugly]

Souls of Black

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #27 am: 15. Jan 2013, 19:05 »
Das Thema ist immer aktuell, wir haben was ihn angeht, ein paar Überlegungen vorgenommen und freuen uns immer wieder über neue Ideen. Zumindest eine dieser Fähigkeiten, war genau so, wie du sie schilderst, mal eine Idee gewesen^^ Falls du noch weitere hast, lass hören
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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #28 am: 15. Jan 2013, 19:35 »
Das Thema ist immer aktuell, wir haben was ihn angeht, ein paar Überlegungen vorgenommen und freuen uns immer wieder über neue Ideen. Zumindest eine dieser Fähigkeiten, war genau so, wie du sie schilderst, mal eine Idee gewesen^^ Falls du noch weitere hast, lass hören

Joa mal sehen. Ich hab die Ideen mal etwas weitergeführt^^
Was die Sache mit dem Rum angeht könnte vielleicht sogar zwei Richtungen einschlagen.
Die erste wäre das Heilen was ich ja oben schon vorgeschlagen habe.
Als zweite Variante könnte Jack ein paar feindliche Piraten bestechen. Er gibt einen aus sozusagen, entweder wechseln sie dann auf seine Seite oder sie heilen sich, werden aber bewegungsunfähig...sowas in der Richtung jedenfalls^^
Oder Jack trinkt den Rum selber, heilt sich, kann sich aber eine zeitlang nicht mehr bewegen weil er einen Mordskater hat  :D

Was den Kompass angeht würde das markieren eines Feindes ganz gut passen.
Alternativ könnte man ja auch einfach ein Stück der Karte aufdecken. Erweitern könnte man es damit dass ein bestimmtes Gebiet "markiert" wird und Jack dort besser kämpfen kann aufgrund der Motivation dass er nahe am Ziel ist.

Seine tollen Reden könnte man entweder als Verwirrung für den Gegner und/oder als Motivation für Verbündete einsetzen.

Naja als fünfte Fähigkeit müsste man die Black Pearl einbauen. Da hab ich aber absolut keinen Plan wie man das ins Spiel einbringen kann da er ja sein Schiff jedes mal verliert  :D
Spontan würde ich sagen dass die Pearl bessere Wert bekommt wenn er sich an Deck befindet. Wäre ja eigentlich das logischste.
« Letzte Änderung: 15. Jan 2013, 19:45 von Deeman »

Rohirrim

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #29 am: 19. Jan 2013, 22:14 »
Ich denke bei Jack müssen in irgfendeiner Form mehr als nur 5 Fähigkeiten verfügbar sein. Sei es, dass er im Spiel einen Weg beschreitet, oder einfach durch mehrere Palantir Slots. Jack ist so vielfältig, das lässt sich nicht in 5 Fähgkeiten wiederspiegeln.

Ich persöhnlich könnte mir einen Weg, den Jack beschreitet gut vorstellen. Vom einsamen Piraten ohne Schiff und Crew, über den Bezwinger des Krakens bis zur wiedergeborenen Bezwinger der East India Trading Company und Davey Jones. Irgendwie in die RIchtung könnte ich mir das vorstellen.

Aber auf jeden Fall reichen 5 Fähigkeiten nicht. Dafür ist er zu vielfältig. Er ist ein Überlebenskünstler, er betrügt und verwirrt, er ist Captain eines mächtigen Schiffes (Anführer). er kann gut mit dem Schwert umgehen, er kann verhandeln, er hat extrem gute Tricks auf Lager, er hat seinen Kompass und er ist sogar von den Toten wieder auferstanden.

Ich glaube es is fast unmöglich ALLE dieser Bereiche abzudecken, aber bei denen vorschlägen fehlt mir auf jeden Fall die Wiedergeburt und auch seine Betrügereien, Tricks usw. Ich hoffe ich bin bald er Lage ein vollständiges Konzept zu Jack zu liefern.

Gruß,
Rohirrim
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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #30 am: 19. Jan 2013, 22:20 »
Zitat
und er ist sogar von den Toten wieder auferstanden.

dank der gütigen Hilfe von Joshamee Gibbs, Pintel, Ragetti, Hector Barbossa, Tia Dalma/Calypso, Will Turner und Elizabeth Swann... es is nich so das Jack das allein geschafft hat, genauso wie Barbossa von Tia Dalma ins Leben zurückgeholt wuirde

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Re:Vorschläge Black Pearl
« Antwort #31 am: 20. Jan 2013, 13:52 »
ja schon klar, aber trotzdem würde ich diese Schlüsselstelle gerne mit einbinden. Kann man ja auch in anderer Form machen (Spellbook).
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