28. Mär 2024, 12:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy  (Gelesen 43529 mal)

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Wenn ihr Vorschläge zur East India Trading Company habt hier her
Codex beachten

Ideen:

« Letzte Änderung: 20. Sep 2011, 17:02 von Souls of Black »
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #1 am: 17. Jul 2011, 21:44 »
Hallo, erstens wollte ich mal sagen dass ich das eine tolle idee finde, so eine mod zu machen. :)

Dann hätte ich einen vorschlag für einige helden der East India Trading Company.

Wie wärs mit James Norrington, Lord Cutler Beckett sowie Murtog und Mullroy die beiden Britischen Soldaten die im 1-3 teil der reihe dabei sind (als zwei helden in einem sowie Gorbag und Shagrat in der Edain mod)?

Dann hätte man schon einige helden für die EITC.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #2 am: 17. Jul 2011, 22:17 »
Freut uns, dass jemand den Vorschläge-Bereich nutzt :) Die von dir genannten Helden haben wir schon bedacht, aber trotzdem danke. Für Ideen zu den Fähigkeiten der Helden sind wir natürlich offen. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #3 am: 17. Jul 2011, 22:48 »
habt ihr auch schon an Ian Mercer gedacht?
Zitat aus der PotC wiki: Ian Mercerwas a loyal employee of the East India Trading Company, possibly from Manchester, England, and served as the personal assistant of the Company's governor, Lord Cutler Beckett. Despite serving faithfully in his official capacity as a clerk, Mercer also carried out some of Beckett's more sinister agendas as an assassin and a spy, and would stop at nothing to further his employer's pursuit of power.

He usually wore a hat and a variety of dark coats, always buttoned up. They ranged from dark brown[3], to a dark green color.[4]He also usually wore black gloves on his hand, adding to his already sinister look.[3]Mercer carried a dagger, used to murder Captain Hawkins[3], as well as a short-barreled hold-out pistol. He also had a thin-bladed cutlass, and showed an aptitude for swordplay, being able to match Hector Barbossa during their brief duel aboard the Black Pearl.[4]Mercer also spoke with a Mancunian accent.Mercer was extremely solemn, often having a grim expression on his face. He followed Beckett's orders promptly, no matter what they were. He took to the murder of Captain Hawkins with a chillingly calm and emotionless manner, referring to the act with dark humor.[3]Above all other traits, Mercer's loyalty to his master was the strongest, completing every objective carefully and efficiently. He took every opportunity he could to further Beckett's agenda.[3][4]

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #4 am: 17. Jul 2011, 23:19 »
Ist das ein konkreter Vorschlag, oder einfaches Name-dropping mit ein paar Infos? [ugly]

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #5 am: 17. Jul 2011, 23:52 »
habt ihr auch schon an Ian Mercer gedacht?
Ja haben wir^^
Aber wie auch da oben, für Vorschläge sind wir immer offen ;)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #6 am: 17. Jul 2011, 23:54 »
-.-.-.-.-.-.-.-.- Bravo Sony... Drückt man Shift und backspace wird der ganze Text bei der PS3 gelöscht, entschuldigung, aber ich glaub ich schreib jetz nur noch klein, damit ich nicht dauernd den ganzen Text versehentlich lösche

7. Versuch: ich hab mir die USB Tastatur von meinem Bruder geliehen, damit sollts besser gehn

Fähigkeiten Vorschläge für Ian Mercer:

Stufe 1: Gnadenlos (passiv): Ian Mercer ist ein eiskalter Mann der keine Gnade zeigt, sowohl Freund als auch Feind fürchten ihn. Verbündete Truppen erhalten + 50% Angriff aber - 10% Verteidigung, Feinde erhalten einen Malus von - 25% Angriff und -15% Verteidigung

Stufe 1: Waffenswitch: wechsel zwischen Cutlass und Pistole. Das Cutlass ist eher schnell, jedoch verursacht es recht wenig Schaden, es ist also eher gegen viele Schwache Einheiten geeignet, während die Pistole langsam feuert und hohen Schaden verursacht, also eher gegen wenige Starke Gegner geeignet ist, sie besitzt eine mittlere Reichweite. Mit dem Cutlass hat er auch eine höhere Verteidigung als mit der Pistole

Stufe 5: Attentat: Mercer verübt ein Attentat auf eine Feindliche Einheit (wählbar mit Pistole und Cutlass, mit Cutlass wird die Aktion schneller durchgeführt, verursacht aber weniger Schaden und Mercer muss sich im Nahkampf befinden, Pistole höherer Schaden, langsamer, aber auf Distanz ausführbar) Verursacht hohen Schaden am Ziehl

Lord Becketts Reche Hand (Passiv): Vorraussetzung: Lord Cutler Beckett ist auf dem Feld. Ian Mercer ist Lord Beckett treu ergeben, durch seine Anwesehnheit kämpft Mercer noch verbissener (+25% Cutlass Schaden, +25% verteidigung +15% Feuergeschwindigkeit mti der Pistole +10% Schaden mit der Pistole) und tut alles um Beckett zu verteidigen (+ 25% Rüstung für Beckett)

Mehr fällt mir grad nciht ein
Edit: HALLELUJA GESCHAFFT
« Letzte Änderung: 18. Jul 2011, 00:03 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #7 am: 18. Jul 2011, 15:28 »
Ian Mercer ist mMn sehr wichtig, er könnte eine ähnliche Rolle einnehmen wie Schlangenzunge, nur ein bisschen stärker, immerhin hat er eine Zeit lang die Flying Dutchman unter sein Kommando gezwungen....

Wenn es darum geht, ganz unbefangen Vorschläge aufzuzählen, die mir bei der EITC einfallen:

- Ein Spell - ähnlich dem 25 bei Isengart oder Gondor - "Armada", bei dem gleich mehrere schwere Schlachtschiffe gespawned werden

- Wieder ein Spell (Spellbook oder eine Fähigkeit von oben genannten Ian Mercer): "Das Herz Davy Jones' "Lord Becket bekommt von Norrington das Herz D.J.'s ausgeliefert und bringt das Schiff damit unter seine Kontrolle: Die Dutchman kämpft für kurze Zeit auf deiner Seite

- Spell: Alarmglocken: Wird die Glocke an Bord geläutet, stürmen alle Soldaten zur Verteidigung auf ihre Posten - Boni: +50% Rüst., +50% Angriff, -50% Rekrutierungszeit

- Upgrade: Die EITC handelt weltweit mit Waren: +15% Rohstoffe auf alle Rohstoffgebäude

- Held: Norrington: Durch sein "Karriereloch", dass er in Tortuga mit Rum herunterspült, bekommt er mit steigendem Level unterschiedliche Eigenschaften (ähnlich Streicher-Aragorn-Elessar):

lvl 1 - lvl 3 - Captain Norrington
    Jagt nach Sparrow - extra Schaden gegen Helden
   ...
lvl 4 - lvl 6 - Trunkenbold
   Rum: leichte Heilung
   Kneipenschlägerei: Mehrere Piraten erscheinen und schlagen jeden um sich herum
   ...
lvl 7 - lvl 10 - Commodore
   Führerschaft
   Elisabeth: wird für eine Zeit gespawned
   Aufopferung: geheime Loyalität zu Elisabeth und ihre Gefährten - er kämpft nach seinem Tod noch unsteuerbar weiter
   ...

- Einheiten:
   Matrosen: Boni auf Schiffe (+2% Geschw. +2% Schaden - akkumuliert) einfache Pistole, mittlere Reichweite, wenig Schaden, niedrige Geschwindigkeit
   Soldaten: Gewere - hohe Reichweite, mittlerer Schaden, mittlere Geschwindigkeit SWITCH Säbel - niedrige Reichweite, hoher Schaden, hohe Geschwindigkeit
   Kanoniere/Kanonencrew: (eine Kanone umgeben von 4-6 Soldaten) Fern: Hoher Schaden (explosiv), hohe Reichweite, wenig Präzision, niedrige Geschwindigkeit.... Nahkampf: Messer - hohe Geschwindigkeit, wenig Schaden
   
- Spell (von Beckett): "Hier geht es nur ums Geschäft" - Dieser Spell spielt die Gegner gegeneinander aus, sodass diese sich gegenseitig bekämpfen
   Lord Cuttler Beckett ist weniger Kämpfer als Kommander, sodass er zwar schwach im Kampf ist, doch durch seine Boni und Fähigkeiten Verbündete stärkt

- Port Royal: Der Hafen stellt als Stützpunkt der EITC und als wesendlicher Schauplatz des ersten Teiles ein wichtigen Ort dar

- Govaneur Swan: Durch sein Amt in oben benannten Port Royal zwar relativ mächtig, durch sein fortgeschrittenes Alter jedoch nicht mehr des Kampfes fähig, ist er zwar wichtig, muss aber auch größtenteils passiv sein (mehr fällt mir dazu grad nicht ein)

so das wars erstmal von mir ;)

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #8 am: 18. Jul 2011, 15:31 »
Als 25er Spell könnte man vielleicht das Schiff Becketts nehmen. DAs was die Dutchman und die Pearl am Ende vom dritten Teil zerschießen.
Es sollte stark sein. Einem 25er Spell gerecht.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #9 am: 18. Jul 2011, 15:37 »
Mit diesen beiden Vorschlägen kann man doch Arbeiten. Danke sehr. Eins kann ich jedoch gleich mal sagen, den Herzspell wird es nicht geben, da somit es teilweiße sinnlos wär, die Dutch als eigenes Volk einzubauen. Der Armada-Spell hatten wir auch mal überlegt, nur hat die Pearl einen sehr ähnlichen Spell zur Verfügung. Der Warenhandel ist bereits umgesetzt.
Das Mercer-Konzept gefällt mir (Shag). Mal sehen was daraus wird. Die Endeavour werden wir wohl auch nicht in einen Spell umändern.

Souls
« Letzte Änderung: 18. Jul 2011, 16:16 von Souls of Black »
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #10 am: 18. Jul 2011, 21:04 »
Ich hätte eine Idee für die Fähigkeiten von Murtog und Mullroy.

lvl 1 Waffenwechsel (Gewehr / Bajonett)

lvl 3 als Pirat tarnen (dann können sie nicht angegriffen werden aber selbst nicht mehr angreifen)

lvl 5 (passiv) unter Beckett's kommando (sie erhalten 20% mehr rüstung und angriff, sowie neue uniformen also die blauen anstatt rot)

lvl 7 wahre freundschaft ( sie erhalten kurzzeitig verstärkte werte allerdings nur im nahkampf verfügbar)  ;)

Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #11 am: 18. Jul 2011, 21:12 »
lvl 1 Waffenwechsel (Gewehr / Bajonett)

Ein Bajonett, ist diese Klinge bei den Musketen vorne dran.   ;)
Und wir haben uns schon ein einzigartigeres Konzept für die beiden überlegt.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #12 am: 18. Jul 2011, 21:25 »
Dann freu ich mich drauf zu lesen wenn neue infos rauskommen.  :D

p.s. ich weiss was ein Bajonett ist XD

Dann noch was, in der Edain kann man, bei den Nebelbergen (wenn man Bolg als könig wählt) die orkhöhle umändern sodass man Bolgs einheiten ausbilden kann.

Wie wärs wenn man das mit Lord Beckett auch so machen würde, sodass man in der ausgewählten kaserne dann ''Becketts'' soldaten (die mit den blauen uniformen) ausbilden könnte. :)

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #13 am: 18. Jul 2011, 22:07 »
Hmm, die Einheiten sind bereits anders erreichbar
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #14 am: 19. Jul 2011, 18:23 »
Als 25-Spell:
Davy Jones Herz:
Bedingung:
1. Cutler Beckett ist auf dem Schlachtfeld
2. Commodore Norrington ist auf Stufe 5, was ihm zum Saufbold macht
3. 25 Spellpunkte
Was passiert: kurzzeitig wird die Dutchman gerufen und nimmt ein ausgewähltes Gebiet unter Beschuss. Kleine Schiffe werden sofort versenkt, Schiffe wie die Pearl erleiden großen Schaden.

Der Spell ist erst seeeehr spät erhältlich und kostet deshalb viel.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun