28. Mär 2024, 09:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy  (Gelesen 43524 mal)

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #15 am: 19. Jul 2011, 18:34 »
[...]Eins kann ich jedoch gleich mal sagen, den Herzspell wird es nicht geben, da somit es teilweiße sinnlos wär, die Dutch als eigenes Volk einzubauen.
[...]

Ich denke das dürfte auch für diesen Vorschlag gelten.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #16 am: 20. Jul 2011, 18:22 »
Ein 25er spell könnte doch zwei Schiffe beschwören und zwar die Interceptor und die Dauntless aus dem ersten Fluch der Karibik.

Die Interceptor ist vergleichbar mit der Pearl (was geschwindigkeit angeht, also sehr schnell) und die Dauntless ist vergleichbar mit der Flying Dutchman, da die Dauntless schwer bewaffnet war.

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #17 am: 20. Jul 2011, 18:31 »
Wieso sollten zwei der bekanntesten Schiffe der EITC über einen Spell erreichbar sein, und nicht, wie andere Schiffe über einen Hafen?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Vorschläge East India Trading Company
« Antwort #18 am: 20. Jul 2011, 18:37 »
Und nebenbei bemekrt sind die Dauntless und die Interceptor Schiffe der Royal Navy und nicht der East India Trading Company

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #19 am: 20. Jul 2011, 18:49 »
Und nebenbei bemekrt sind die Dauntless und die Interceptor Schiffe der Royal Navy und nicht der East India Trading Company

Bei uns werden die EITC und die Royal Navy zusammengefasst in ein Volk:

3. Das vorerst letztes Volk ist die East India Traiding Company geplant zusammen mit der Royal Navie. Sie werden keine beweglich Festung wie die anderen haben, aber dafür mit eine starke Festung an Land besitzen. Später wird es dann Möglichsein die Piraten mit Schlachtschiffen auf dem Meer zu jagen.

Ich werd SoB fragen ob er den Thread in Vorschläge EITC/Royal Navy unbennenen will ;)

Thx trotzdem das dir das aufgefallen ist

mfg
pini

« Letzte Änderung: 20. Jul 2011, 19:21 von Souls of Black »

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #20 am: 20. Jul 2011, 19:26 »
Ach ja, ich sag das gleich. Spellbookspells die auf die Zusammenarbeit mit der Dutch bauen müssen nicht gestellt werden, genau wie Vorschläge zur Intercepter (Bei dieser aber insgesamt).
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #21 am: 20. Jul 2011, 20:28 »
Hauptsache die Schiffe wird es geben XD

Okay zweiter Versuch  :D

25er spell : Hängt alle Piraten - Lord Beckett lässt sämtliche Leute hängen die in verbindung zur Piraterie stehen.     In Gasthäuser können keine Piraten mehr ausgebildet werden. Und die Pearl kann vorübergehend überhaupt keine einheiten ausbilden. Darüber hinaus verlieren die Piraten sämtliche Führerschaften.

Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #22 am: 20. Jul 2011, 21:21 »
Was ist dann mit der Dutch? Der Spell wäre gegen die Dutch nutzlos.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #23 am: 20. Jul 2011, 22:32 »
Soweit hab ich nicht mehr gedacht  :o sry   fand die idee toll XD.

Doch jetzt hab ich's die Dutchman kann ebenfalls keine männer mehr beschwören da die piraten ja nicht auf der see sterben sondern am strick  ;) und somit bekommt Davy Jones nicht ihre seelen also kann er keine männer rekrutieren.  :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #24 am: 20. Jul 2011, 23:03 »
Das Konzept hab ich SoB schon per PM geschickt, er wollte aber, dass ich öffentlich poste, da er gerne eure Meinung wüsste, es ist eine Erweiterung meines Mercer Konzepts, ist aus ner PM zitiert:

mir is was wegen Mercer und den Schwazröcken eingefallen, auch damit mercer ein volles Palantir, oder wie das bei euch heißen wird :D) erhält:

Mercer:

Stufe 7: Kommandeur der Schwarzröcke (Aktiv/Passiv): Aktiv: beschwört dauerhaft 3 Battailone der gefürchteten Elite der Truppen der East India Trading Company, den Schwarzröcken.
(beliebig oft einsetzbar, hoher Cooldown)
Passiv: Schwarzröcke in Mercers Nähe erhalten +50% Angrriff und  +25% Verteidigung, die normale Führerschaft hat keine Auswirkungen auf die Schwazröcke.
(sollte vlt. die einzige möglichkeit sein an die Schwarzröcke zu gelangen)


Schwarzröcke:
Waffenwechsel zwischen Muskete (Fern), Pistole (mittel) und Säbel (Nah)
Besitzen hohe Werte und haben verschiedene Fähigkeiten:
Mit Muskete: Scharfschützen: Verursachen hohen Schaden an einzelzielen
Pistole: Sturmangriff: Sie stürmen auf ein bestimmtes Gebiet zu (kurze Distanz) und schießen eine Salve an Schüssen auf das Gebiet ab (hoher Schaden) Dabei sind sie um 50% schneller haben aber 25% weniger Verteidigung
Säbel: Granaten: Die Schwarzröcke bewerfen den Feind mit Granaten, gut gegen viele Einheiten

und vlt. auf höherer Stufe ne Führerschaft für sich selbst z.B als Name Elite der EITC

Zitat Ende



Wer nicht weiß was die Schwarzröcke sind, PotC wiki Black Guard GOOgeln, alternativ könnte man auch Schwarzmäntel  nehem, aber schwarze Wachen/Garde fände ich etwas unpassend, da die normalen EITC Einheiten laut PotC wiki Blue Coats heißen

Ich weiß, dass die Einheiten nicht im Film vorkommen, aber so könnte man der EITC eine Elite geben, die immerhin in 2 offiziellen Videospielen vorgekommen ist und gar nicht mal so unlogisch ist
« Letzte Änderung: 4. Aug 2011, 20:45 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #25 am: 21. Jul 2011, 17:17 »
Hauptsache die Schiffe wird es geben XD

Okay zweiter Versuch  :D

25er spell : Hängt alle Piraten - Lord Beckett lässt sämtliche Leute hängen die in verbindung zur Piraterie stehen.     In Gasthäuser können keine Piraten mehr ausgebildet werden. Und die Pearl kann vorübergehend überhaupt keine einheiten ausbilden. Darüber hinaus verlieren die Piraten sämtliche Führerschaften.


Das fände ich etwas overpowered. Damit hätte, mMn, die Pearl eigentlich gar keine Chance mehr.
Man könnte daraus vielleicht einen zeitweisen Bonus für alle Soldaten der EITC machen, da sie auf den Befehl von Beckett hin besonders motiviert Piraten jagen. Die Ausbildungspause wäre aber wirklich zu heftig.

LG
Fluch

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #26 am: 21. Jul 2011, 17:48 »
Hauptsache die Schiffe wird es geben XD

Okay zweiter Versuch  :D

25er spell : Hängt alle Piraten - Lord Beckett lässt sämtliche Leute hängen die in verbindung zur Piraterie stehen.     In Gasthäuser können keine Piraten mehr ausgebildet werden. Und die Pearl kann vorübergehend überhaupt keine einheiten ausbilden. Darüber hinaus verlieren die Piraten sämtliche Führerschaften.


Das fände ich etwas overpowered. Damit hätte, mMn, die Pearl eigentlich gar keine Chance mehr.
Man könnte daraus vielleicht einen zeitweisen Bonus für alle Soldaten der EITC machen, da sie auf den Befehl von Beckett hin besonders motiviert Piraten jagen. Die Ausbildungspause wäre aber wirklich zu heftig.

LG
Fluch

Ich finde auch, dass das zu heftig wäre... Aber man könnte vielleicht daraus machen, dass man aus jeden besiegten Gegner (Piraten) Geld bekommt^^
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #27 am: 21. Jul 2011, 17:56 »
Ich finde auch, dass das zu heftig wäre... Aber man könnte vielleicht daraus machen, dass man aus jeden besiegten Gegner (Piraten) Geld bekommt^^

Du willst also einen Spell den es im Original bei Mordor für 10 Punkte gibt (noch dazu ist das ein passiver) , zu einem Spell umgestalten für den man 25 Punkte braucht und nicht passiv ist? Koregiere mich bitte wenn ich falsch liege

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #28 am: 21. Jul 2011, 18:47 »
Aus Graasgrings Idee hab ich mal die gemacht.
Kopfgeld auf Piraten: 25er Spell
Auf jeden Piraten wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. Die Soldtaten verfolgen die Piraten hartnäckiger und gehen an das Äußerste ihrer Kraft.
Für jeden getöteten Pirat erhält man Geld und die Soldaten haben stark erhöhte Werte (Geschwindigkeit, Schaden, Rüstung, furchtlos,...).
Wenn man einen der neun Piratenfürsten tötet, nimmt man ihm seine Münze und sein besonderes Atefakt(mir fällt der Name grad nicht ein :D). Daraufhin sind die feindlichen Piraten kurzzeitig geschwächt.
Doch bei jedem getöteten Feind besteht auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass das Lied gesungen wird(das sollte aber nur ein Mal pro Spiel passieren), wobei die Piraten noch stärkere Boni bekommen als die Soldaten. Die Boni des Liedes sollten aber höchstens eine halbe Minute dauern. Die der Soldaten sollten 1-2 Minuten dauern, ist ja schließlich auch ein 25er Spell. Auf Werte will ich mich nicht festlegen. Aber die Boni der Soldaten sollten min. +100% auf ihre Werte bekommen.
Hoffe das Konzept gefällt euch oder ihr bekommt irgendeinen genialen Geistesblitz xD!!
« Letzte Änderung: 21. Jul 2011, 18:49 von Smaug »
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #29 am: 21. Jul 2011, 19:45 »
Hauptsache die Schiffe wird es geben XD

Okay zweiter Versuch  :D

25er spell : Hängt alle Piraten - Lord Beckett lässt sämtliche Leute hängen die in verbindung zur Piraterie stehen.     In Gasthäuser können keine Piraten mehr ausgebildet werden. Und die Pearl kann vorübergehend überhaupt keine einheiten ausbilden. Darüber hinaus verlieren die Piraten sämtliche Führerschaften.


Das fände ich etwas overpowered. Damit hätte, mMn, die Pearl eigentlich gar keine Chance mehr.
Man könnte daraus vielleicht einen zeitweisen Bonus für alle Soldaten der EITC machen, da sie auf den Befehl von Beckett hin besonders motiviert Piraten jagen. Die Ausbildungspause wäre aber wirklich zu heftig.

LG
Fluch

Ich finde auch, dass das zu heftig wäre... Aber man könnte vielleicht daraus machen, dass man aus jeden besiegten Gegner (Piraten) Geld bekommt^^

Was man natürlich auch daraus machen könnte, wenn es technisch möglich wäre:

Die Soldaten der EITC machen auf Becketts Befehl hin Jagd auf die Piraten. Wenn sie innerhalb von einer Minute 50 Piraten töten, fällt der Ruhm auf Beckett zurück und er erhält dauerhaft höhere Werte. Schafft es die EITC nicht, die 50 Piraten zu töten, steht Beckett als Versager da und seine Werte verschlechtern sich dauerhaft.

Das wäre mal eine einzigartigere Fähigkeit, die auch etwas Geschick erfordern würde und nicht automatisch der EITC einen Vorteil bringt.
Ist nur fraglich, ob das technisch umsetzbar wäre.

LG
Fluch