Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy

<< < (4/18) > >>

Durin, Vater der Zwerge:

--- Zitat von: Souls of Black am 18. Jul 2011, 15:37 ---[...]Eins kann ich jedoch gleich mal sagen, den Herzspell wird es nicht geben, da somit es teilweiße sinnlos wär, die Dutch als eigenes Volk einzubauen.
[...]

--- Ende Zitat ---

Ich denke das dürfte auch für diesen Vorschlag gelten.

Graasgring:
Ein 25er spell könnte doch zwei Schiffe beschwören und zwar die Interceptor und die Dauntless aus dem ersten Fluch der Karibik.

Die Interceptor ist vergleichbar mit der Pearl (was geschwindigkeit angeht, also sehr schnell) und die Dauntless ist vergleichbar mit der Flying Dutchman, da die Dauntless schwer bewaffnet war.

thepinking:
Wieso sollten zwei der bekanntesten Schiffe der EITC über einen Spell erreichbar sein, und nicht, wie andere Schiffe über einen Hafen?

Shagrat:
Und nebenbei bemekrt sind die Dauntless und die Interceptor Schiffe der Royal Navy und nicht der East India Trading Company

thepinking:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 20. Jul 2011, 18:37 ---Und nebenbei bemekrt sind die Dauntless und die Interceptor Schiffe der Royal Navy und nicht der East India Trading Company

--- Ende Zitat ---

Bei uns werden die EITC und die Royal Navy zusammengefasst in ein Volk:

--- Zitat von: Souls of Black am 13. Jan 2011, 16:56 ---3. Das vorerst letztes Volk ist die East India Traiding Company geplant zusammen mit der Royal Navie. Sie werden keine beweglich Festung wie die anderen haben, aber dafür mit eine starke Festung an Land besitzen. Später wird es dann Möglichsein die Piraten mit Schlachtschiffen auf dem Meer zu jagen.

--- Ende Zitat ---

Ich werd SoB fragen ob er den Thread in Vorschläge EITC/Royal Navy unbennenen will ;)

Thx trotzdem das dir das aufgefallen ist

mfg
pini

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln