Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy

<< < (6/18) > >>

Saurons Fluch:

--- Zitat von: Graasgring am 20. Jul 2011, 20:28 ---Hauptsache die Schiffe wird es geben XD

Okay zweiter Versuch  :D

25er spell : Hängt alle Piraten - Lord Beckett lässt sämtliche Leute hängen die in verbindung zur Piraterie stehen.     In Gasthäuser können keine Piraten mehr ausgebildet werden. Und die Pearl kann vorübergehend überhaupt keine einheiten ausbilden. Darüber hinaus verlieren die Piraten sämtliche Führerschaften.

--- Ende Zitat ---

Das fände ich etwas overpowered. Damit hätte, mMn, die Pearl eigentlich gar keine Chance mehr.
Man könnte daraus vielleicht einen zeitweisen Bonus für alle Soldaten der EITC machen, da sie auf den Befehl von Beckett hin besonders motiviert Piraten jagen. Die Ausbildungspause wäre aber wirklich zu heftig.

LG
Fluch

Darkayah:

--- Zitat von: Saurons Fluch am 21. Jul 2011, 17:17 ---
--- Zitat von: Graasgring am 20. Jul 2011, 20:28 ---Hauptsache die Schiffe wird es geben XD

25er spell : Hängt alle Piraten - Lord Beckett lässt sämtliche Leute hängen die in verbindung zur Piraterie stehen.     In Gasthäuser können keine Piraten mehr ausgebildet werden. Und die Pearl kann vorübergehend überhaupt keine einheiten ausbilden. Darüber hinaus verlieren die Piraten sämtliche Führerschaften.

--- Ende Zitat ---

Das fände ich etwas overpowered. Damit hätte, mMn, die Pearl eigentlich gar keine Chance mehr.
Man könnte daraus vielleicht einen zeitweisen Bonus für alle Soldaten der EITC machen, da sie auf den Befehl von Beckett hin besonders motiviert Piraten jagen. Die Ausbildungspause wäre aber wirklich zu heftig.

LG
Fluch

--- Ende Zitat ---

Ich finde auch, dass das zu heftig wäre... Aber man könnte vielleicht daraus machen, dass man aus jeden besiegten Gegner (Piraten) Geld bekommt^^

thepinking:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 21. Jul 2011, 17:48 ---Ich finde auch, dass das zu heftig wäre... Aber man könnte vielleicht daraus machen, dass man aus jeden besiegten Gegner (Piraten) Geld bekommt^^

--- Ende Zitat ---

Du willst also einen Spell den es im Original bei Mordor für 10 Punkte gibt (noch dazu ist das ein passiver) , zu einem Spell umgestalten für den man 25 Punkte braucht und nicht passiv ist? Koregiere mich bitte wenn ich falsch liege

Smaug:
Aus Graasgrings Idee hab ich mal die gemacht.
Kopfgeld auf Piraten: 25er Spell
Auf jeden Piraten wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. Die Soldtaten verfolgen die Piraten hartnäckiger und gehen an das Äußerste ihrer Kraft.
Für jeden getöteten Pirat erhält man Geld und die Soldaten haben stark erhöhte Werte (Geschwindigkeit, Schaden, Rüstung, furchtlos,...).
Wenn man einen der neun Piratenfürsten tötet, nimmt man ihm seine Münze und sein besonderes Atefakt(mir fällt der Name grad nicht ein :D). Daraufhin sind die feindlichen Piraten kurzzeitig geschwächt.
Doch bei jedem getöteten Feind besteht auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass das Lied gesungen wird(das sollte aber nur ein Mal pro Spiel passieren), wobei die Piraten noch stärkere Boni bekommen als die Soldaten. Die Boni des Liedes sollten aber höchstens eine halbe Minute dauern. Die der Soldaten sollten 1-2 Minuten dauern, ist ja schließlich auch ein 25er Spell. Auf Werte will ich mich nicht festlegen. Aber die Boni der Soldaten sollten min. +100% auf ihre Werte bekommen.
Hoffe das Konzept gefällt euch oder ihr bekommt irgendeinen genialen Geistesblitz xD!!

Saurons Fluch:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 21. Jul 2011, 17:48 ---
--- Zitat von: Saurons Fluch am 21. Jul 2011, 17:17 ---

--- Ende Zitat ---

LG
Fluch

--- Ende Zitat ---

Ich finde auch, dass das zu heftig wäre... Aber man könnte vielleicht daraus machen, dass man aus jeden besiegten Gegner (Piraten) Geld bekommt^^

--- Ende Zitat ---

Was man natürlich auch daraus machen könnte, wenn es technisch möglich wäre:

Die Soldaten der EITC machen auf Becketts Befehl hin Jagd auf die Piraten. Wenn sie innerhalb von einer Minute 50 Piraten töten, fällt der Ruhm auf Beckett zurück und er erhält dauerhaft höhere Werte. Schafft es die EITC nicht, die 50 Piraten zu töten, steht Beckett als Versager da und seine Werte verschlechtern sich dauerhaft.

Das wäre mal eine einzigartigere Fähigkeit, die auch etwas Geschick erfordern würde und nicht automatisch der EITC einen Vorteil bringt.
Ist nur fraglich, ob das technisch umsetzbar wäre.

LG
Fluch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln