28. Mär 2024, 20:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy  (Gelesen 43538 mal)

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #30 am: 21. Jul 2011, 20:31 »
Die Soldaten der EITC machen auf Becketts Befehl hin Jagd auf die Piraten. Wenn sie innerhalb von einer Minute 50 Piraten töten, fällt der Ruhm auf Beckett zurück und er erhält dauerhaft höhere Werte. Schafft es die EITC nicht, die 50 Piraten zu töten, steht Beckett als Versager da und seine Werte verschlechtern sich dauerhaft.

Das wäre mal eine einzigartigere Fähigkeit, die auch etwas Geschick erfordern würde und nicht automatisch der EITC einen Vorteil bringt.
Ist nur fraglich, ob das technisch umsetzbar wäre.

LG
Fluch

Die Idee ist nicht schlecht, aber als 25er Spell finde ich sie unpassend. Eine mögliche Verbersserung Becketts als 25er wäre mir persönlich zu wenig, vor allem, wenn die EITC versagt.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #31 am: 21. Jul 2011, 21:51 »
ich erinnere noch mal daran:
Das Konzept hab ich SoB schon per PM geschickt, er wollte aber, dass ich öffentlich poste, da er gerne eure Meinung wüsste, es ist eine Erweiterung meines Mercer Konzepts, ist aus ner PM zitiert:

mir is was wegen Mercer und den Schwazröcken eingefallen, auch damit mercer ein volles Palantir, oder wie das bei euch heißen wird :D) erhält:

Mercer:

Stufe 7: Kommandeur der Schwarzröcke (Aktiv/Passiv): Aktiv: beschwört dauerhaft 3 Battailone der gefürchteten Elite der Truppen der East India Trading Company, den Schwarzröcken.
(beliebig oft einsetzbar, hoher Cooldown)
Passiv: Schwarzröcke in Mercers Nähe erhalten +50% Angrriff und  +25% Verteidigung, die normale Führerschaft hat keine Auswirkungen auf die Schwazröcke.
(sollte vlt. die einzige möglichkeit sein an die Schwarzröcke zu gelangen)


Schwarzröcke:
Waffenwechsel zwischen Muskete (Fern), Pistole (mittel) und Säbel (Nah)
Besitzen hohe Werte und haben verschiedene Fähigkeiten:
Mit Muskete: Scharfschützen: Verursachen hohen Schaden an einzelzielen
Pistole: Sturmangriff: Sie stürmen auf ein bestimmtes Gebiet zu (kurze Distanz) und schießen eine Salve an Schüssen auf das Gebiet ab (hoher Schaden) Dabei sind sie um 50% schneller haben aber 25% weniger Verteidigung
Säbel: Granaten: Die Schwarzröcke bewerfen den Feind mit Granaten, gut gegen viele Einheiten

und vlt. auf höherer Stufe ne Führerschaft für sich selbst z.B als Name Elite der EITC

Zitat Ende


Wer nicht weiß was die Schwarzröcke sind, PotC wiki Black Guard GOOgeln, alternativ könnte man auch Schwarzmäntel  nehem, aber schwarze Wachen/Garde fände ich etwas unpassend, da die normalen EITC Einheiten laut PotC wiki Blue Coats heißen

Ich weiß, dass die Einheiten nicht im Film vorkommen, aber so könnte man der EITC eine Elite geben, die immerhin in 2 offiziellen Videospielen vorgekommen ist und gar nicht mal so unlogisch ist
« Letzte Änderung: 22. Jul 2011, 14:52 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #32 am: 22. Jul 2011, 15:00 »
Mir gefällt der Vorschlag des Takers. Zwar sind seine Schwarzröcke nicht Filmvorkommend, aber sie würden eine gute Elite bilden, die sich, nach ihrem aktuellen Konzept, gut in das Gesamtbild integrieren würde.

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #33 am: 25. Jul 2011, 14:57 »
Man haben die Schwarzröcke Nerven gekostet :D *zu Cyra guck*

Norrington als Admiral (guter Truppenanführer, hoher einzelschaden. Darf ruhig etwas imba sein) braucht auch noch etwas, durch eine Planänderung kommt er wohl doch noch in 1.0
« Letzte Änderung: 25. Jul 2011, 18:10 von Souls of Black »
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #34 am: 25. Jul 2011, 21:10 »
ich wurde eh überstimmt xD 6:1 :( *Sween böse Blicke zurückwerf* 
:D :D :D


Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #35 am: 26. Jul 2011, 10:34 »
Die Soldaten der EITC machen auf Becketts Befehl hin Jagd auf die Piraten. Wenn sie innerhalb von einer Minute 50 Piraten töten, fällt der Ruhm auf Beckett zurück und er erhält dauerhaft höhere Werte. Schafft es die EITC nicht, die 50 Piraten zu töten, steht Beckett als Versager da und seine Werte verschlechtern sich dauerhaft.

Das wäre mal eine einzigartigere Fähigkeit, die auch etwas Geschick erfordern würde und nicht automatisch der EITC einen Vorteil bringt.
Ist nur fraglich, ob das technisch umsetzbar wäre.

LG
Fluch

Die Idee ist nicht schlecht, aber als 25er Spell finde ich sie unpassend. Eine mögliche Verbersserung Becketts als 25er wäre mir persönlich zu wenig, vor allem, wenn die EITC versagt.

Man könnte in dieser Minute natürlich auch die Truppen der EITC zustätzlich stärken. Dass sie also besonders motiviert Piraten jagen und deswegen +25 % Angriff erhalten.
Mir würde mal ein Spell gefallen, der ein gewisses Spielgeschick erfordert und nicht automatisch nur positive Auswirkungen für seinen Anwender hat.

Gruß
Fluch

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #36 am: 1. Aug 2011, 14:15 »
Vielleicht als 25er-Spell unpassend (vielleicht eher 10er oder 15er): British Army, passive Fähigkeit, die die Ausbildung von Landtruppen, die nicht zur Navy oder der Company gehören, ermöglicht. Das wären Grenadiere, Linieninfanterie (Rotröcke), Highlander, Royal Guard, Rogers Rangers und grundsätzlich Kavallerie (Kürassiere, Husaren, Dragoner).

Falls ihr noch keine Gasthauseinheiten habt: Hätte ich als Vorschlag für Ostindische Karten (Singapur etc.): Sepoy (indische Infanterie) und Sawar (indische Kavallerie, vornehmlich Lanzenreiter); für Westindische Karten (Karibik, Amerika etc.): Freibeuter (Piraten, die für die Britische Krohne kämpfen),Indianische, Hessische, Braunschweiger und Hannoveranische Truppen. Die letzten drei sollten vom Spell British Army (siehe oben) abhängig sein und eine Passive Fähigkeit haben: Deutscher Drill (verbesserter Angriff und Geschwindigkeit oder so).

Als Helden, falls ihr die noch nicht eingeplant habt:
Lt. (Cmdr.) Theodore Groves :
  • Waffenwechsel (Pistole/Schwert)
  • Führerschaft
  • Gebt das Schiff auf (Passiv, Ist Groves auf einem Schiff werden die Einheiten die anbord sind, wenn das Schiff zerstört wird, zur Festung teleportiert, wenn das Coding/Scripttechnich möglich ist.)
  • Tarnen (Groves kann sich als gegnerische Einheit tarnen und wird eine Zeitlang nicht angegriffen. Vielleicht fällt euch ja ein besserer Name ein.)
  • For King George (Setzt eine Flagge in den Boden und proklamiert das Land als Eigentum König Georgs, die Flagge gibt einen Führerschaftsbonus für umliegende Truppen. Eine ähnliche Fähigkeit hat der Orkkönig, hab aber vergessen wie die heißt.)

Lt. Gilette (Was die Spells betrifft hab ich aber keine Ideen außer Waffenwechsel und Führerschaft)

Lt. Greitzer (dasselbe wie bei Gilette)

mfg Kolibri8
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #37 am: 9. Aug 2011, 02:20 »
Hier kommt  ein Konzept von größtenteils LoA und mir, jedoch danke ich auch Denis und kolibri8 für geleistete Unterstützung, bei kolibri8 hab ich mir auch ein paar Inspirationen geholt.

Das Konzept begann eigentlich damit, dass ich die Royal Navy stärker integrieren wollte, daraus entstannt dann der Royal Army teil, auch weil SoB plante, dass die Royal Navy das EG bilden und danach die EITC das MG übernehmen soll

Preise größtenteils nciht eingetragen, da uns vergleichswerte mit der Black Pearl und der Flying Dutchman fehlen

VORSICHT MONSTERPOSTE^^

Royal Navy (EG):
Royal Marines*
Greifen im Nahkampf mit Bajonett an wenn der Gegner zu nah kommt (die Truppen ausm ersten Teil)

Royal Marine-Grenadiere**
Switch zwischen Musketen und Granaten, greifen im Nahkampf mit Bajonetten an, sie sind jedoch im Fern und Nahkampf schwächer als die Royal Marines, sie überragen diese Jedoch, da die Grenadiere oft aus besonders großen Leuten bestanden
(Mit Granaten) Bombardieren: Bekannt
Beim Switch zu den Granaten erhalten sie einen leichten Rüstungsbonus, damit sie die auch einsetzen können :D

"Übernahme" Kosten zwischen 1500 und 2000
Die East India Trading Company übernimmt den Stützpunkt von der Englischen Krone und stationiert dort ihre eigenen Truppen

EITC, ihre Einheiten kosten GENAUSO viel wie die Royal Navy Einheiten, ersetzen diese aber auch vollkommen, d.h. sobald die EITC den Stützpunkt übernommen hat, sind die Truppen der Royal Navy nicht mehr verfügbar. (ab MG)

Blauröcke*
(Standart MG - LG Infanterie)
Switch zum Bajonett für den Nahkampf

Gardisten* (LG - Infanterie, nicht so effektiv wie die Rotröcke aber effektiver als die Blauröcke)
(Die Rotgekleidete Variante der EITC Truppen, Stärker als Blauröcke)
Switch zum Bajonett für den Nahkampf

Grenadiere der EITC**
(Blaue Uniformen) Switch zwischen Musketen und Granaten, greifen im Nahkampf wie ihre Royal Navy PEdanten auf as Bajonett zurück und sind wie diese 1. Größer als alle anderen EITC Einheiten, aber auch schwächer im Fern- und Nahkampf
(Mit Granaten) Bombardieren: Bekannt
Beim Switch zu den Granaten erhalten sie einen leichten Rüstungsbonus, damit sie die auch einsetzen können

Offiziere der EITC
(Führerschaftseinheit und guter Kämpfer mit Suppotfähigkeiten und Switch zwischen Pistole und Säbel)
1. Offizier der East India Trading Company (Passiv): ALLE verbündeten Einheiten in der Nähe des Offiziers erhalten +15% Angriff und Verteidigung
2. Switch zwischen Pistole und Säbel
3. Spezialisierung auf Einheiten: Der Offizier spezialisiert sich auf das Kommandieren der Soldaten der EITC, die Führerschaft gibt nun + 30% wirkt sich aber nichtmehr auf Artillerie aus
Schaltet Folgende Fähigkeiten frei:
Befehl zum Sturmangriff:
Der Offizier befiehlt allen Soldaten in seiner Nähe den Feind mit einem Sturmangriff zu überennen.
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Soldaten in seiner Nähe + 25% Geschwindigkeit, + 25% Angriff aber - 30-40% Verteidigung

Befehl zum Rückzug:
Der Offizier befiehlt allen Soldaten in seiner Nähe sich zurückzuziehen
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Soldaten in seiner Nähe + 25% Geschwindigkeit, + 25% Verteidigung aber - 30-40% Angriff

Befehl zum Vorrücken:
Der Offizier befiehlt allen Soldaten in seiner Nähe langsam Vorzurücken
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Soldaten in seiner Nähe + 25% Verteidigung, + 25% Angriff aber - 30-40% Geschwindigkeit
Cooldown für alle Fähigkeiten ca. 1 Minue und wenn eine Fähigkeit aktiviert wird wird auch der Cooldown der anderen Fäigkeiten aktiviert

4. Spezialisierung auf Artillerie: Der Offizier spezialisiert sich auf das Kommandieren der Artillerie, er gibt Artillerie in seiner Nähe nun +15% Schussgeschwindigkeit, Genauigkeit und + 25% Schaden
Schaltet Folgende Fähigkeiten frei:
Sperrfeuer:
Der Offizier befiehlt der Artillerie ein Sperrfeuer zu beginnen: +25% Feuergeschwindigkeit, 10% Reichweite und leicht erhöhter Flächenschaden aber -50% Genauigkeit

Präzisionschüsse:
Der Offizier befiehlt der Artillere gut gezielte Schüsse abzugeben
-50% Feuergeschwindigkeit, +50% Genauigkeit +25% Schaden

Gebäudebombardement:
Der Offizier befiehtl ein Bombardement auf die feindlichen Gebäude
+50% Gebäude Schaden +25% Feuergeschwindigkeit -50% Infanterie schaden, -15% Genauigkeit

Feldscherer:
Schwache Einzel-Einheit die nicht kämpfen kann
Fähigkeit 1: Feldmedizin: Angeschlagene Einheiten in der Nähe werden geheilt (KEIN Respawn!)

Fähigkeit 2: Operation: Der Feldscherer operiert die Schwerverletzten, langsamer Respawn von gefallenen Einheiten (KEINE Heilung)

Royal Army (Erfordert "Verträge mit der englischen Krone", die im Hauptgebäude erforschbar sind, die Verträge können mehrfach geschlossen werden, jede Erforschung wird teurer und schaltet weitere Einheiten frei)
falls nicht anders Integriert schalten die Verträge auch die HMS Interceptor und das mächtige Schlachtschiff HMS Dauntless frei

Fort:
Ein Fort der Royal Army, ein Gebäude mit leichten Defensiv nutzen, außerdem werden hier die Soldaten der Royal Army rekrutiert
Zu Beginn besteht es nur aus Palisaden, es kann jedoch 2 Upgrades erhalten:
Ausbau der Befestigungen: Die Palisaden werden durch Steinmauern ersetzt, erhöht die Lebenspunkte um 500 und die Verteidigung um 25%
danach kann dieses Upgrade erforscht werden:
Upgrade Kanonentürme: Selbst erklärend, vorher schießen Musketiere aus den Türmen

Uniformen Beispiele für Offizier und Britischer Grenadier (die erstne beiden von linksm auf die Untertitel achten)

Rotröcke*
Bewaffnet mit Musketen, Waffenswitch zu Bajonetten für den Nahkampf

Britische Grenadiere**
Bewaffnet mit Musketen und besitzen nen Switch zu Granaten
Greifen mit Bajonetten an wenn der Gegner zu nah kommt, sie überragen wie die anderen Grenadiere ihre Kampfesgenossen, sie sind jedoch nicht allzu viel schwächer in Nah und Fernkampf im Vergleich zu den Rotröcken wie die anderen Grenadiers Einheiten im Vergleich zu ihren Linieninfanteristen, jedoch können sie diese darinn nicht ausstechen
Beim Switch zu den Granaten erhalten sie einen leichten Rüstungsbonus, damit sie die auch einsetzen können :D

Offiziere der Royal Army
wie EITC Offiziere, doch in allem stärker, wirkt aber nur auf Einheiten der Royal Army

Musiker
Durch verschiedene Lieder können verbündete Truppen für die Dauer der Lieder immun gegen Furcht und Terror Effekte gemacht werden, Bestimmte Einheiten erfordern bestimmte Lieder
Die Grenadiere werden durch "The British Grenadiers" Furcht Resistent gemacht, auch bekommen sie noch nen leichten Geschwindigkeits Bonus, so um die 5-10%

Die Linieninfanterirsten werden durch "The Days of Glory, Life Guards" immunisiert und erhalten nen leichten Rüstungsbonus 5-10% mehr Rüstung

Die Highlander werden durch "Scotland the Brave" immunisiert und erhalten außerdem nen leichten Allround Bonus von 5-10% auf alle Werte
Rule Britannia macht nahe Einheiten Kurzzeitig unverwundbar
The Green Hills of Tyrol verursachet Furcht beim Gegner

Highland Musketiere*
Die Black Watch, das 42nd Regiment of Foot
Sie bestehen nur aus 5 Mann und sind die zäheste Einheit des Volkes, abgesehn von den Schwarzröcken von Ian Mercer, sie sind exzellente Allrounder, verursachen jedoch nicht übermäßig viel Schaden

Dragoner
Switch zwischen Säbel und Karabiner (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Dragon_IMG_3508.jpg / http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6d/Muskets_carbines_musketoons_blunderbuss.gif)
Keilformation: Erhöhte Geschwindigkeit, verbessertes Überreiten, veringerte Rüstung

Formationen sind in einem Unterpala verfügbar wo aussgesucht werden muss welche Formation die Einheit einnehmen können soll.
Die Sternchen weißen Einheiten ihrer jeweiligen Grundart und gleichzeitig ihre wählbaren Formationen zu
Ausnahme: Einheiten bei denen die Formation  drunter steht bzw. die Nicht mit Sternchen gekennzeichnet sind


*Linien-Infanterie
Linienformation:
+50% Schaden, + 15% Rüstung und + 5% Reichweite
-60% Geschwindigkeit

Keilformation:
+25% Geschwindigkeit, + 25% Nahkampfschaden
-50% Fernkampfschaden

Kreisformation:
wie bisher

Kastenformation:
Erhöhter Schaden gegen Kavallerie einheiten, mehr Rüstung gegen Überreiten, geminderter Schaden gegen Infanterie, geminderte Geschwindigkeit

**Grenadiere:
Halbkreisformation: erhöhter schaden durch Granaten und Fernkampf, erhöhte Verteidigung, aber stark verringerte Geschwindigkeit und höhere Anfälligkeit für Flankierung

keine Formation, aber ne Fähigkeit die da auch auswählbar ist:
Ansturm: (Stufe 2) die Grenadiere laufen bis auf kurze Distanz an den Feind heran und lassen einen Regen aus Granaten über ihm niedergehn, dafür erhalten sie nen Geschwindigkeitsbonus von 25% und + 25% Wurfgeschwindigkeit, verlieren aber für die dauer der Fähigkeit 40% Rüstung (bei den Marine-Grenadieren schwach, EITC Grenadieren mittel, bei den British Grenadiers stark)


und jetz noch zur Artillerie, erhältlich im Arsenal:
EITC:
leichte Feldkanone: Mittlerer Einheiten und Gebäude Schaden, mittlere Reichweite und nachlade Zeit, Kartätsche: hoher Einheiten Schaden, minimaler Gebäude Schaden und geringere Nachladezeit
Bombardieren: Bekannt
Anmerkung: ich hab hier leider nur eine Französische 12 Pfünder Kanone von 1780 gefunden, sonst standen nie Jahreszeiten dabei oder es war schon 19. Jahrunder

http://www.thepirateking.com/historical/cannon_mortars.htm unten an die Plattform einfach 4 Räder montieren^^
leichter Mörser: mittlerer Gebäude Schaden, geringer Einheiten Scahden, dafür geringer Flächenschaden, mittlere Nachladezeit, kann über hindernisse hinwgfeuern
Alternativ Munition: Sprengmunition (medieval 2 lässt grüßen^^) geringerer Gebäudeschaden, dafür höherer Einheitenschaden und höherer Flächenschaden, dafür höhere Nachladezeit
Bombardieren: Bekannt

British Army:
Schweres Feldgeschütz: eine Britische 24 Pfünder Kanone, in allem besser als die EITC Variante, muss aber länger nachgeladen werden und ist langsamer
Kartätschen: wie oben
Bombardieren: Bekannt

die Schwere Version des Mörsers sollte größer sein und vlt. nen Metallbeschlagenen Wagen haben
Schwerer Mörser: das selbe
Bombardieren: Bekannt

Anmerkung: Die Feldgeschütze sollten ne Bronzene Farbe haben

Uprades für Einheiten:
Bannerträger
ich weiß nicht ob das Team gedenkt andere Upgrades hinzuzufügen, falls ja sollten die Einheiten diese natürlich kaufen können :D

Söldner:

Unterpala im Gasthaus: "Söldner anheuern" Dort können Söldner für die East India Trading Company angeheuert werden (mit anleihen aus Kolibri8s Vorschlag):

Hessische Jäger:
3 Mann Battailon ausgerüstet mit gezogenen Büchsen, können nur 3x rekrutiert werden, sie dienen als Scharfschüzen mit hoher Reichweite und hohem Schaden, haben jedoch ne lange Nachladedauer und so ziemlich keine Chance im Nahkampf, im Nahkampf greifen sie auf auf Hirschfänger zurück
Fähigkeiten:
Lose Formation
In Loser Formation können sich die Jäger tarnen, jedoch verlieren sie etwas Angriffskraft und Geschwindigkeit
Präziser Schuss: Die hessischen Jäger verursachen mit einer präzisen Salve auf ein Ziel hohen Schaden
in etwa diese Uniformen: http://www.kronoskaf.com/syw/index.php?title=Haudring_Infantry

Freibeuter:
unbegrenzt Rekrutierbar
Mittelstark, sind aber nicht so stark wie die regulären Truppen der EITC und dienen eher als Unterstützung, sie kämpfen mit Säbeln
Fähigkeit:
Plündern: Wie bei den Dunländern

Sepoy:
Sie sind Billiger als alle anderen EITC Einheiten und sind verdammt schwach, sie dienen als schnell rekrutierte Unterstützung, um den Feind mit purer Masse zu überennen und um Lücken in der Armee notdürftig zu stopfen
Fähigkeit:
Lose Formation: Die Sepoy lösen die Formation auf: +25% Geschwindigkeit und Verteidigung, jedoch -35% Angriff und -10% Reichweite
im Nahkampf greifen sie automatisch auf ein Khukuri zurück, die gefürchtete Waffe der Gurkhas

Sawar:
Indische Lanzenreiter, die zur Leichten Kavallerie gehören: sie sind günstig, schnell und gut im Überreiten, jedoch sterben sie auch schnell und sind schlecht im Nahkampf
Fähigkeit:
Keilformation: +40% Angriff aber -35% Rüstung

Braunschweigsche Husaren:
Sie sind gut im überreiten und im Nahkampf, jedoch im Überreiten nicht ganz so gut wie die Sawar, sie besitzen jedoch mehr Rüstung. Sie sind auch teurer als die Sawar, ihre Bewaffnung ist der Sarass
Formation: Keilformation: +35% Angriff, +10% Überreitschaden -30% Verteidigung
Diese Uniformen: http://www.kronoskaf.com/syw/index.php?title=Roth_Hussars

Alle Deutschen Einheiten erhalten ab Stufe 5 die passive Fähigkeit "Deutscher Drill" der den Schaden um 25%, die Rüstung um 25% und falls sie mit Schusswaffen ausgestattet sind, die Feuergeschwindigkeit um 15%

ich hoffe euch gefällt das Konzept^^ Meine Persönlichen Favoriten der Einheiten sind die Hessischen Jäger und die Freibeuter^^
« Letzte Änderung: 9. Aug 2011, 23:13 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #38 am: 9. Aug 2011, 09:42 »
Wow da hat sich jemand ja viel mühe gemacht XD.

Mir gefällt was ich da lesen kann.   :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #39 am: 9. Aug 2011, 23:10 »
Es ist halt recht viel und deswegen ist es, wie du schon sagtest und auch weil du die Werte anderer Einheiten der Mod nicht kennst, schwer irgendwie Werte und balancing einzubringen, aber mir gefällt es. Kolibri8s Einheiten sprachen mich damals schon an und wurden jetzt nochmal abgerundet mit den eigenen.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #40 am: 13. Aug 2011, 00:49 »
 Vielleicht sollte ich als Mitersteller auch noch was sagen...
Im Konzept stecken übrigens ein paar nette historische Details...der "deutsche Drill" z.B. oder die Tatsache, dass wir auf einen Säbelswitch bei Standardtruppen verzichtet haben, weil das erst im 19 Jh aufkam...

Ist halt arg historisch, würde aber mal fun machen zu spielen...vielleicht schafft es ja nicht alles so rein, aber ich nehme an, da könnt ihr viele Ideen raus ziehen ;) :)

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 13. Aug 2011, 00:52 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #41 am: 22. Aug 2011, 09:42 »
Schönes Konzept, und gerade diese Details, die sich auf damalige Verhältnisse bezogen, machen die EITC so inreressant, wärend die anderen beiden Völker mystisch sind und aufZauber und ähnliches zurückgreifen, kommt die EITC mit der ganzen Macht der damaligen Realität  :P

Ich würde nur aufpassen, das die deutschen+indischen Truppen auch wirklich im Gasthaus bleiben und man sich auf die Truppen der RN oder später der EITC verlässt, sonst wird das ganze schnell zu einem Flickenteppich aller möglicher truppen.

Wieder on :D

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #42 am: 22. Aug 2011, 14:44 »
Schönes Konzept, und gerade diese Details, die sich auf damalige Verhältnisse bezogen, machen die EITC so inreressant, wärend die anderen beiden Völker mystisch sind und aufZauber und ähnliches zurückgreifen, kommt die EITC mit der ganzen Macht der damaligen Realität  :P

Ich würde nur aufpassen, das die deutschen+indischen Truppen auch wirklich im Gasthaus bleiben und man sich auf die Truppen der RN oder später der EITC verlässt, sonst wird das ganze schnell zu einem Flickenteppich aller möglicher truppen.



Dem stimme ich zu ;D


Kili

  • Gast
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #43 am: 23. Aug 2011, 19:30 »
25 Spell

Königliche Flotte:
10 der besten Schiffe Großbritanniens werden dauerhaft auf das Schlachtfeld beschworen. Alles große Schlachtschiffe mit allen verfügbaren Aufrüstungen ausgestattet.

oder

Ressourcen aus den Kolonien:
Der Spieler bekommt dauerhaft 600% mehr Rohstoffe aus den Rohstoffgebäuden.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #44 am: 23. Aug 2011, 20:19 »
Hört sich beides eher imba an. Wobei Variante Eins sicher noch toll ist, da es an das Ende des dritten Filmes angelehnt ist.