Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen
Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Souls of Black:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 17. Jul 2011, 22:48 ---habt ihr auch schon an Ian Mercer gedacht?
--- Ende Zitat ---
Ja haben wir^^
Aber wie auch da oben, für Vorschläge sind wir immer offen ;)
Shagrat:
-.-.-.-.-.-.-.-.- Bravo Sony... Drückt man Shift und backspace wird der ganze Text bei der PS3 gelöscht, entschuldigung, aber ich glaub ich schreib jetz nur noch klein, damit ich nicht dauernd den ganzen Text versehentlich lösche
7. Versuch: ich hab mir die USB Tastatur von meinem Bruder geliehen, damit sollts besser gehn
Fähigkeiten Vorschläge für Ian Mercer:
Stufe 1: Gnadenlos (passiv): Ian Mercer ist ein eiskalter Mann der keine Gnade zeigt, sowohl Freund als auch Feind fürchten ihn. Verbündete Truppen erhalten + 50% Angriff aber - 10% Verteidigung, Feinde erhalten einen Malus von - 25% Angriff und -15% Verteidigung
Stufe 1: Waffenswitch: wechsel zwischen Cutlass und Pistole. Das Cutlass ist eher schnell, jedoch verursacht es recht wenig Schaden, es ist also eher gegen viele Schwache Einheiten geeignet, während die Pistole langsam feuert und hohen Schaden verursacht, also eher gegen wenige Starke Gegner geeignet ist, sie besitzt eine mittlere Reichweite. Mit dem Cutlass hat er auch eine höhere Verteidigung als mit der Pistole
Stufe 5: Attentat: Mercer verübt ein Attentat auf eine Feindliche Einheit (wählbar mit Pistole und Cutlass, mit Cutlass wird die Aktion schneller durchgeführt, verursacht aber weniger Schaden und Mercer muss sich im Nahkampf befinden, Pistole höherer Schaden, langsamer, aber auf Distanz ausführbar) Verursacht hohen Schaden am Ziehl
Lord Becketts Reche Hand (Passiv): Vorraussetzung: Lord Cutler Beckett ist auf dem Feld. Ian Mercer ist Lord Beckett treu ergeben, durch seine Anwesehnheit kämpft Mercer noch verbissener (+25% Cutlass Schaden, +25% verteidigung +15% Feuergeschwindigkeit mti der Pistole +10% Schaden mit der Pistole) und tut alles um Beckett zu verteidigen (+ 25% Rüstung für Beckett)
Mehr fällt mir grad nciht ein
Edit: HALLELUJA GESCHAFFT
Dralo:
Ian Mercer ist mMn sehr wichtig, er könnte eine ähnliche Rolle einnehmen wie Schlangenzunge, nur ein bisschen stärker, immerhin hat er eine Zeit lang die Flying Dutchman unter sein Kommando gezwungen....
Wenn es darum geht, ganz unbefangen Vorschläge aufzuzählen, die mir bei der EITC einfallen:
- Ein Spell - ähnlich dem 25 bei Isengart oder Gondor - "Armada", bei dem gleich mehrere schwere Schlachtschiffe gespawned werden
- Wieder ein Spell (Spellbook oder eine Fähigkeit von oben genannten Ian Mercer): "Das Herz Davy Jones' "Lord Becket bekommt von Norrington das Herz D.J.'s ausgeliefert und bringt das Schiff damit unter seine Kontrolle: Die Dutchman kämpft für kurze Zeit auf deiner Seite
- Spell: Alarmglocken: Wird die Glocke an Bord geläutet, stürmen alle Soldaten zur Verteidigung auf ihre Posten - Boni: +50% Rüst., +50% Angriff, -50% Rekrutierungszeit
- Upgrade: Die EITC handelt weltweit mit Waren: +15% Rohstoffe auf alle Rohstoffgebäude
- Held: Norrington: Durch sein "Karriereloch", dass er in Tortuga mit Rum herunterspült, bekommt er mit steigendem Level unterschiedliche Eigenschaften (ähnlich Streicher-Aragorn-Elessar):
lvl 1 - lvl 3 - Captain Norrington
Jagt nach Sparrow - extra Schaden gegen Helden
...
lvl 4 - lvl 6 - Trunkenbold
Rum: leichte Heilung
Kneipenschlägerei: Mehrere Piraten erscheinen und schlagen jeden um sich herum
...
lvl 7 - lvl 10 - Commodore
Führerschaft
Elisabeth: wird für eine Zeit gespawned
Aufopferung: geheime Loyalität zu Elisabeth und ihre Gefährten - er kämpft nach seinem Tod noch unsteuerbar weiter
...
- Einheiten:
Matrosen: Boni auf Schiffe (+2% Geschw. +2% Schaden - akkumuliert) einfache Pistole, mittlere Reichweite, wenig Schaden, niedrige Geschwindigkeit
Soldaten: Gewere - hohe Reichweite, mittlerer Schaden, mittlere Geschwindigkeit SWITCH Säbel - niedrige Reichweite, hoher Schaden, hohe Geschwindigkeit
Kanoniere/Kanonencrew: (eine Kanone umgeben von 4-6 Soldaten) Fern: Hoher Schaden (explosiv), hohe Reichweite, wenig Präzision, niedrige Geschwindigkeit.... Nahkampf: Messer - hohe Geschwindigkeit, wenig Schaden
- Spell (von Beckett): "Hier geht es nur ums Geschäft" - Dieser Spell spielt die Gegner gegeneinander aus, sodass diese sich gegenseitig bekämpfen
Lord Cuttler Beckett ist weniger Kämpfer als Kommander, sodass er zwar schwach im Kampf ist, doch durch seine Boni und Fähigkeiten Verbündete stärkt
- Port Royal: Der Hafen stellt als Stützpunkt der EITC und als wesendlicher Schauplatz des ersten Teiles ein wichtigen Ort dar
- Govaneur Swan: Durch sein Amt in oben benannten Port Royal zwar relativ mächtig, durch sein fortgeschrittenes Alter jedoch nicht mehr des Kampfes fähig, ist er zwar wichtig, muss aber auch größtenteils passiv sein (mehr fällt mir dazu grad nicht ein)
so das wars erstmal von mir ;)
Smaug:
Als 25er Spell könnte man vielleicht das Schiff Becketts nehmen. DAs was die Dutchman und die Pearl am Ende vom dritten Teil zerschießen.
Es sollte stark sein. Einem 25er Spell gerecht.
Souls of Black:
Mit diesen beiden Vorschlägen kann man doch Arbeiten. Danke sehr. Eins kann ich jedoch gleich mal sagen, den Herzspell wird es nicht geben, da somit es teilweiße sinnlos wär, die Dutch als eigenes Volk einzubauen. Der Armada-Spell hatten wir auch mal überlegt, nur hat die Pearl einen sehr ähnlichen Spell zur Verfügung. Der Warenhandel ist bereits umgesetzt.
Das Mercer-Konzept gefällt mir (Shag). Mal sehen was daraus wird. Die Endeavour werden wir wohl auch nicht in einen Spell umändern.
Souls
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln