28. Mär 2024, 13:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy  (Gelesen 43531 mal)

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #75 am: 12. Sep 2011, 15:24 »
Die Offiziere sind bereits anders eingebunden

Übrigens:
Wir haben einen 10er Spell gefunden, genau wie ein Konzept für Swann (Soweit das umsetzbar wird). Jetzt fehlt nur noch ein 5er. Danke Leutz für die Ideen

Azog

  • Gast
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #76 am: 12. Sep 2011, 15:26 »
Aso ok schade aber vielleicht baut ihr ja ein bissschen was von mir ein wenn es zu langweilig wird.
Wäre dann auch schön wenn ihr die Liste vorne Aktuelliesiert.

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #77 am: 18. Sep 2011, 20:43 »
5er Spell

Pioniere der neuen Welt.

Ruft dauerhaft einen Baumeister mit schlechterer Baugeschwindigkeit usw(Balancekram).
Der Baumeister ist dafür gedacht entweder sich am anfang schneller aufzubauen oder später auf anderen Inseln leichter zu siedeln.

Variante 2:
Lässt ein Gebäude erscheinen,in dem ein Baumeister ausgebildet werden kann(ist dann nur zum besiedeln von fremden Inseln gut).


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #78 am: 19. Sep 2011, 09:57 »
Was mir noch grade einfällt:
Kapelle: Gibt Führerschafts und Heilbonus an umliegende einheiten (Kombination von Brunnen und Heldenstatue), wird sie zerstört, liegen dann da wie bei Creeps Rohstofftruhen.
Desweiteren kann man dort Priester ausbilden.

Einheit Priester (nur einzeln ausbildbar und teuer):

dienen als Support-Einheit, können nur kämpfen wenn sie angegriffen werden (also so, wie wenn Bogenschützen im Standart-Sum zur Nahkampfwaffe greifen) und schlagen dann mit einen Stab zu (könnte man Sarumans Animationen nehmen).
Fähigkeiten:
Eingeborene Bekehren: (basierend auf meinem Vorschlag hier) Ausgewähte Creeps werden den Briten unterstellt (Ungezähmter Verbündeter, oder so).

Segnung: Schwenkt ein wenig Weirauch oder versprüht Weihwasser und die ausgewählte Einheit hat vorübergehend Boni in Angriff und Rüstung.

Letzte Salbung: Heilt einen verbündeten Helden.

Christlicher Glaube (passiv): Der Priester und verbündete Einheiten in der Nähe können nicht von Davy Jones bekehrt werden, sondern sterben. (wenn das möglich ist)

Wird eine Fähigkeit benutzt laden alle anderen ihren Timer ebenfalls neu auf, sodass man nur eine Fähigkeit gleichzeitig verwenden kann.
Und jedes mal wenn er eine Fähigkeit benutzt sagt er "In the name of the Father and of the Son and of the Holy Spirit, Amen"
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #79 am: 19. Sep 2011, 11:01 »
Gefällt mir. Bis auf den letzen Satz, ich denke etwas Latein wäre da besser und auch Abwechslung. Auf Latein sollte man sicher ohne Probleme viele geeignete Sounds finden.

Wäre bestimmt ein riesen Spass mit den Piraten die Kirche zu plündern :)

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #80 am: 19. Sep 2011, 12:51 »
ich denke etwas Latein wäre da besser und auch Abwechslung. Auf Latein sollte man sicher ohne Probleme viele geeignete Sounds finden.
Nur waren und sind die Briten Anglikaner, mit der Kirchensprache Englisch, und keine Katholiken mit Latein. Wenn in späteren Versionen die Spanier kommen und die auch 'nen Priester bekämen, könnte der dann "In Nomine Patris et Filii et spiriti Sancti, Amen" (am besten mit spanischem Akzent) sagen.
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #81 am: 19. Sep 2011, 12:56 »
Letzte Salbung: Heilt einen verbündeten Helden.

Hier, finde ich, passt der Name nicht zur Wirkung.
Die letzte Salbung gibts für einen Menschen, der im Sterben ist, und belebt ihn ja nicht wieder.
Deswegen würde ich den Namen entweder ändern in etwas wie "Heilkräuter", Mönche kannten sich in der Regel ja recht gut mit sowas aus, oder die Wirkungsweise abändern.

Gruß
Fluch

Azog

  • Gast
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #82 am: 19. Sep 2011, 17:34 »
Oder vielleicht Heilender Segen weil Heilkräuter ist son typischer name für sowas das wäre dann langweilig.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #83 am: 19. Sep 2011, 23:48 »
ich denke etwas Latein wäre da besser und auch Abwechslung. Auf Latein sollte man sicher ohne Probleme viele geeignete Sounds finden.
Nur waren und sind die Briten Anglikaner, mit der Kirchensprache Englisch, und keine Katholiken mit Latein. Wenn in späteren Versionen die Spanier kommen und die auch 'nen Priester bekämen, könnte der dann "In Nomine Patris et Filii et spiriti Sancti, Amen" (am besten mit spanischem Akzent) sagen.


Woher wusste ich nur, dass dieser Einwand kommt. Habe gehofft, dass niemand so weit denkt =P

Wenn Spanien geplant ist würde ich die ganze Priestersache zu denen verschieben, da meiner Meinung nach die Kirche in England nicht so mächtig war.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #84 am: 20. Sep 2011, 12:46 »
Die Kirche nicht, weil England sich von der katholischen Kirche ja losgesagt hat, aber die anglikanische war es sehr wohl - es gab regelrechte Katholikenverfolgunden.
Das heißt, Religion beanspruchte schon eine sehr wichtige Rolle im damaligen Leben, weswegen ein Priester auch für England eine historisch valide Konzeption ist.
Erst denken, dann posten.

Aisher_1

  • Gast
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #85 am: 20. Sep 2011, 13:57 »
Macht halt noch einen Spell der für einige Zeit fieden bringt (oder waffenstillstand)der sich danach nach x Minuten wieder auflöst? MAcht diesen Spell im Spellbook als ein 5er Spell
gehbt ihm Swann oder einem Prister(oder was auch immer  :P :P)Ich fäde die idee selber daran gut oder baut die Fähigkeit anderweitig irrgent wo ein.

Mfg aisher_1


Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #86 am: 22. Sep 2011, 22:58 »
Wie wäre es einfach mit einem Einheiten-Summon? Sowas wie z.B.

Sklaven (5 Spellpunkte)
Ruft 4 Batallione Sklaven. Diese haben schlechte Werte, da sie durch die Arbeit schon geschunden sind. Einsatzmöglichkeiten: Kugelfang oder Spam zum Einnehmen feindlicher Gebäude.

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #87 am: 22. Sep 2011, 23:18 »
Wir danken euch für eure Ideen. Wir haben das Spellbook von der EITC schon so gut wie fertig erdacht. Deshalb müsst ihr keine Vorschläge mehr zu Spellbookfähigkeiten bringen. Freuen uns aber über andere tolle Vorschläge  ;)



mfg
Skull

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
« Antwort #88 am: 13. Aug 2012, 16:41 »
1. Will Turner wird bestimmt NICHT Kapitän der Dutch, der is nämlich als Held schon bei der Pearl vetreten und er wurde auch erst zum Schluss des 3. Teils Kapitän der Dutch

2. Gehört das Zeug für Pearl und Dutch in die Threads für Peal und Flying Dutchman

3. hast du dir die Updates mal durchgelsen?

4. Die Queen Anne's Revenge ist noch nicht Teil der Mod, zumal Angelica nie Kapitän der QAR war, solange er am Leben war war Blackbeard Kapitän der QAR

5. Das Schiff heißt Interceptor

6. Der Captn der Dutch heißt DavY JohnEs

7. "Assemelierung" soll das heißen die Verwandeln sich in die Asse? http://de.wikipedia.org/wiki/Schachtanlage_Asse oder meinst du Assimilierung?

8. Es heißt "Der Krake/n"

9. Bitte, entweder Capt'n, Captain oder Kapitän, aber kein Denglisch "Capitän"

und 10. Wer ist Baranarosa? Und wieso sollte er Kapitän der Pearl werden? Meinst du Barbossa?
« Letzte Änderung: 13. Aug 2012, 16:48 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads