Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Flying Dutchman

(1/11) > >>

Souls of Black:
Wenn ihr Vorschläge zur Flying Dutchman habt hier her.
Codex beachten

Ideen:
- Bill Turner

Revan94:
Erstmal eine klasse Idee.
Dann vieleicht als Helden natürlich erstmal Davy Jones. Dann vieleicht noch Maccus, der erste Maat (der mit dem Hammerhai-Kopf), Jimmy Legs, der Bootsmann und der Kerl mit dem Einsiedlerkrebs als Kopf (könnte man eine Fähigkeit geben, die ihn bei seinem Tod den Kopf verlieren lässt, der dann als Einheit gilt und später den Körper wieder regeneriert).
Wären fürs erste meine Ideen.

Kasaim:
Hallo erstmal.

Zu deinen Vorgeschlagenen Helden haben wir uns bereits besprochen und haben uns auch überlegt wie wir sie einbringen könnten.

Es versteht sich von selbst ,dass die Flying Dutchman ihren Kapitän als Held haben wird soviel soll schonmal verraten werden.  xD

Bei den anderen würde ich sagen lasst euch überraschen aber für Ideen eurerseits werden wir uns auch da selbstverständlich nicht verschließen. :)

Die Idee mit dem Einsiedlerkrebskopf find ich persöhnlich ganz witzig aber wenn ich mich da nicht täuche haben wir ihn berreits in ein Konzept eingebracht was wir euch zu einem späteren Zeitpunkt sicher noch erläutern werden. ;)

mit total freudlichen Grüßen.

Aragorn, der II.:
Davy Jones:
Kosten: 7000 (ist ja auch DER Held der Dutchman)
Aussehen: wie im Film
Bewaffnung: Degen
Sonstiges:
Davy Jones kann nicht an Land gehen.
Stufe 1 (passiv):
Herzlosigkeit:
Davy Jones besitzt kein Herz und gegen ihn zu kämpfen erscheint sinnlos. Jeder 4. Schlag verursacht keinen Schaden an Davy Jones.
Stufe 3:
Herr des Meeres:
Davy Jones regiert die See. +50% Geschwindigkeit für verbündete Schiffe.
Stufe 5:
Captain der Dutchman:
Davy Jones befiehlt seinen Schergen an Land zu gehen. Im Zielgebiet an land erscheinen einige Dutchmanpiraten, die feindlcihe Einheiten angreifen und nicht steuerbar sind.
Stufe 7:
Liebe zu Calypso:
Davy Jones war einst in Tia Dalma verliebt. Diese Liebe scheiterte. Davy Jones verfällt in Raserei und verursacht doppelten Schaden und kann Feinde niederrennen.
Stufe 10:
Der Kraken:
Davy Jones befiehlt seinem Schoßhund ein feindliches Schiff zu versenken. Das ausgewählte Schiff erleidet riesigen Schaden und ist kruzzeitig bewegungsunfähig.

Darkayah:

--- Zitat von: Harry Potter am 18. Jul 2011, 13:42 ---Sonstiges:
Davy Jones kann nicht an Land gehen.

--- Ende Zitat ---

ich würde schon machen, dass er an Land gehen kann... Sonst wäre es ja "langweilig"  wenn man ihn nicht kämpfen sehen würde  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln