28. Mär 2024, 17:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge Flying Dutchman  (Gelesen 23885 mal)

Revan94

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #15 am: 18. Jul 2011, 20:25 »

Ich bitte darum, das ihr auf die Schreibweise achtet ^^
zur Not einfach mal bei google eingeben :D


Lasst mich doch ^^

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #16 am: 18. Jul 2011, 20:29 »
Das was mir immer am meisten gefallen hat an der Dutchman (und was sie meiner Meinung nach auch so mystisch-gefährlich macht) ist, dass sie die Verbindung zum Grund des Meeres (der "Unterwelt" oder "Totenreich") hat und Davy eigendlich eine Art Charon ist, da er die verlorenen Seelen zur anderen Seite geleiten soll.
Dass Davy Jones seine Macht missbrauchte und nicht verlorene Seelen herübergeleitete sondern sie rekrutierte sollte ebenso Merkmal der Dutchman sein als auch ihre Fähigkeit abzutauchen und an anderer Stelle unvermittelt und zerstörerisch aufzutauchen (dazu einfach an die Szene im 3 Teil denken, nachdem Tia Dalma in Singapur zu Elisabeth von dem Dämon erzählt...
Der Kraken ist ebenfall ein wichtiger Bestandteil (aber was erzähle ich euch das :)) und sollte deswegen einen würdigen Platz erhalten und mit "würdig" meine ich, dass er nicht einfach ein Spell à la Wächter wird sondern dass deutlich wird, dass er eine Art Machtreliquie Davy Jones ist und seine Beschwörung durch ihn immer verheerenden Schaden anrichtete.
Immerhin war er auch ein Ungeheuer der See, deren Identität Davy Jones sich berühmte...

Und als weiteres Auffälliges Merkmal ist hier auch die Orgel Davy Jones' zu nennen, die eigendlich überhaupt nicht in die Karibik und zu Piraten passen will, aber der Dutchman und ihrem Käpten weiteren Charme verleihen.
Diese sich als Spell mit passiven Eigenschaften bemerkbar machen, etwas als Globaler Zauber wie "Dunkelheit" bei Mordor, aber als Fähigkeit des Schiffes wie die höchsten Upgrades der Festungen...

Skulldur

  • Moderator
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #17 am: 18. Jul 2011, 20:34 »
Zu dem allem haben wir schon Konzepte. Aber trotzdem danke für die Ideen  ;)



nochmal so am Rande
Schau in den Codex und zum Anfangspost. Da steht, wo wir noch Ideen brauchen.

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #18 am: 18. Jul 2011, 20:35 »

Ich bitte darum, das ihr auf die Schreibweise achtet ^^
zur Not einfach mal bei google eingeben :D


Lasst mich doch ^^

Revan94, es lag nicht in meiner Absicht dich zu kränken,
aber bei gewissen Sachen... GERADE bei Konzepten oder ähnlichem, ist es sehr von Vorteil, wenn man seine Sache ordentlich macht ;)


thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #19 am: 18. Jul 2011, 20:36 »
@Dralo:
Keine Sorge, auch bei uns Missbraucht Davy Jones Seine Macht Seelen zurückzubringen. Wie genau das Funktionieren wird, werden wir noch in einem Up bekannt geben ;)

Edit:
Oh ja stimmt, Sweeny hat recht, wurde ja schon im Mu Magazin bekannt gegeben dann zieh ich die obere Aussage zurück. Sry für die Verwirrung ;)

PS.: Freut mich das sich was in den Vorschlag Thread tut ;)

mfg
pini
« Letzte Änderung: 18. Jul 2011, 20:48 von thepinking »

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #20 am: 18. Jul 2011, 20:45 »
Alle deine Punkte wurden bereits eingeplant und oder sind sogar schon umgesetzt. Für den Kraken haben wir uns auch schon was ganz nettes ausgedacht. Das mit den Einheiten wurde sogar schon gesagt. Ich zitiere hier mal das Mu Magazin
Zitat
Die Flying Dutchman beschwört sich ihre Einheiten, zudem kann es passieren, dass besiegte Einheiten für die Dutchman kämpfen, nach dem Motto „Fürchtest du den Tod?“.

Viel Spaß bei was auch immer...
Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #21 am: 18. Jul 2011, 21:03 »
Natoll, jetzt habe ich den ganzen Rum für meinen nun nutzlosen Beitrag verschwendet^^

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #22 am: 18. Jul 2011, 21:28 »
Nutzlos war er nicht ganz. Es war zwar kein genauer Vorschlag dabei und es wurde schon alles umgesetzt oder ist in irgendeiner weiße geplant, aber er zeigt wie man ohne konkreten Vorschlag andere auf Ideen bringen kann. Es ist einfach eine Ideensammlung für andere aus denen man etwas machen kann. Zum Rum: Meine ersten Ideen wurden auch mit ihm geschrieben aber seit nem halben Jahr darf ich mit stolz über meine Konzepte und Modelle sagen: "Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum" Das ist doch auch was Wert :D (und es klappt  :o)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #23 am: 20. Jul 2011, 18:44 »
15er spell : Griff des Kraken - das ausgewählte Schiff ist für mittlere Zeit Bewegungsunfähig

oder

15er spell : teil der Mannschaft, teil des schiffs - opfert eigene einheiten um die flying dutchman zu heilen

oder

15er spell : untertauchen - lässt die Dutchman verschwinden (untertauchen) um an einem anderen ort wieder aufzutauchen


thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #24 am: 20. Jul 2011, 18:56 »
15er spell : Griff des Kraken - das ausgewählte Schiff ist für mittlere Zeit Bewegungsunfähig

Schaden richtet es keinen an wen der Kraken ein Schiff angreift?
Bitte keine Spellvorschläge die mit dem Kraken zu tun haben, für ihn haben wir uns schon was ausgedacht
15er spell : untertauchen - lässt die Dutchman verschwinden (untertauchen) um an einem anderen ort wieder aufzutauchen

Der würde sich besser als Spell im Palantir der Dutch machen

15er spell : teil der Mannschaft, teil des schiffs - opfert eigene einheiten um die flying dutchman zu heilen

Der Spell gefällt mir schon besser, der könnte ne Chance haben, zwar seh ich ihn nicht im Spellbook sondern wo anders, aber das können die andern ja anders sehen. Thx für diesen Vorschlag

mfg
pini
« Letzte Änderung: 20. Jul 2011, 19:02 von thepinking »

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #25 am: 20. Jul 2011, 20:03 »
Ich hätte da noch ne idee  ;)

15er spell : Die Würfel sind gefallen - 3 verschiedene Effekte,

1. Der ausgewählte feindliche Held wird für eine mittlere Zeit ein mitglied der Crew (also kämpft er an deiner seite).

2. Davy Jones hat verloren, die dutchman kann für kurze zeit nicht mehr angreifen.

3. (auf einen eigenen Held) Der Held bleibt mitglied der Crew bis er teil des Schiffes wird. Er erhält verdoppelte werte doch verliert mit der Zeit an Lebensenergie bis er schliesslich stirbt.

15er spell : Die Crew der Dutchman - eine Horde kann von der Dutchman aus sofort auf ein feindliches schiff übersteigen. (funktioniert auf mittlerer distanz)
 :)

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #26 am: 25. Jul 2011, 14:56 »
Danke, auch hier wird sich wohl ein bisschen was wiederfinden lassen, wenn auch nicht da wo du jetzt wohl denkst.

Zudem werden jetzt noch Vorschläge für Maccus und Clanker gesucht (Bei Fragen wer das ist, den Namen im Startpost anklicken)
Maccus: Flächenschaden, und sollte sich an der Front befinden.
Clanker: Fernkampf (mit leichtem Flächenschaden am Zielort) führerschaft für andere Fernkampfeinheiten. Wirft mit Kettenkugeln. Kann wie legolas Zeitbegrenzt in den Nahkampf
« Letzte Änderung: 25. Jul 2011, 18:15 von Souls of Black »
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #27 am: 27. Jul 2011, 12:17 »
Maccus :    

LVL 1 – Führerschaft : 25% verteidigung und 10% schneller erfahrung sammeln

LVL 3 – tauchen   (erlaubt es Maccus sich unter wasser zu bewegen)
      oder  - Mächtiger Schlag : Maccus macht einen schweren schlag, der,  einer einzelner einheit viel schaden zufügt oder eine Horde mit großem Flächenschaden angreift. 

LVL 5 – Peitschen hiebe :  Maccus treibt die Crew vorran die ausgewählte einheit erhält für einige Zeit verbesserte werte

LVL 7 - 1. Maat der Flying Dutchman :   Maccus kämpft sich in raserei (vergleichbar mit dem Vernichter von Gimli)

LVL 10 – Rechte Hand von Davy Jones :  Maccus ist für kurze zeit unbesiegbar
« Letzte Änderung: 27. Jul 2011, 12:20 von Graasgring »

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #28 am: 27. Jul 2011, 15:02 »
Maccus :   
...
LVL 5 – Peitschenhiebe :  Maccus treibt die Crew vorran die ausgewählte einheit erhält für einige Zeit verbesserte werte
...
Entschuldige, dass ich mich da einmische, aber war das nicht jemand anderes, der auf dem Schiff für Disziplin sorgte und eine Peitsche benutzte?

MfG Radagast

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #29 am: 27. Jul 2011, 15:09 »
Radagast hast recht, das Crewmitglied der Dutch welches die Peitsche benutz hat war Jimmy Legs, der Bootsman