28. Mär 2024, 11:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge Flying Dutchman  (Gelesen 23881 mal)

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #30 am: 27. Jul 2011, 15:18 »
Jedoch hat auch Maccus als 1. Maat für Ruhe an Bord der Dutch gesorgt^^. Also auch nicht unwahrscheinlich das er die Peitsche nutzte oder andere sie für ihn benutzen lassen hat
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #31 am: 4. Aug 2011, 16:23 »
Jedoch hat auch Maccus als 1. Maat für Ruhe an Bord der Dutch gesorgt^^. Also auch nicht unwahrscheinlich das er die Peitsche nutzte oder andere sie für ihn benutzen lassen hat

Genau so hab ich das auch angenommen.  :)

Für clanker habe ich mir volgendes ausgedacht :

lvl 1 : Waffenwechsel -  Pistole (geringer einzelschaden aber relativ schnell) / Kettenkugeln (geringer flächenschaden und langsame angriffsgeschwindigkeit)

lvl 2 : Nahkampf  - er greift kurzzeitig im Nahkampf an

lvl 5 : Führerschaft

lvl 7 : präziser Schuss - vergleichbar mit verkrüppeln von Lurtz, also ein held kann sich (für kurze zeit) nicht mehr bewegen

lvl 10 : kugel hagel - Clanker schleudert eine kugel nach der anderen (legolas pfeilhagel)

hoffe gefällt euch   ;)   :D

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #32 am: 4. Aug 2011, 20:41 »
Jedoch hat auch Maccus als 1. Maat für Ruhe an Bord der Dutch gesorgt^^. Also auch nicht unwahrscheinlich das er die Peitsche nutzte oder andere sie für ihn benutzen lassen hat

Genau so hab ich das auch angenommen.  :)

Für clanker habe ich mir volgendes ausgedacht :

lvl 1 : Waffenwechsel -  Pistole (geringer einzelschaden aber relativ schnell) / Kettenkugeln (geringer flächenschaden und langsame angriffsgeschwindigkeit)

lvl 2 : Nahkampf  - er greift kurzzeitig im Nahkampf an

lvl 5 : Führerschaft

lvl 7 : präziser Schuss - vergleichbar mit verkrüppeln von Lurtz, also ein held kann sich (für kurze zeit) nicht mehr bewegen

lvl 10 : kugel hagel - Clanker schleudert eine kugel nach der anderen (legolas pfeilhagel)

hoffe gefällt euch   ;)   :D

Das klingt irgendwie nicht besonders interessant.
Recht langweilige Fähigkeiten mMn.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #33 am: 4. Aug 2011, 20:55 »
Stimm ich Saurons Fluch zu.

Und mal neben bei:Du musst auch all Fähigkeiteb erklären z.b die Führerschaft wie viel Verteidigun?
Wie viel Angriff?

Nächstes mal besser die Fähigkeiten erklären :)


thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #34 am: 4. Aug 2011, 21:08 »
Die Werte werden sowieso nochmal geändert und in Sachen balance hab ich eh noch so gut wie garnix getan, also MUSS er keine Werte nennen. Wieso besser erkären? Hat er doch, ich kenn mich aus, und in die Beschreibungen schreib ich sowieso immer eine längere Version rein, als die in den Konzepten.

Zum Konzept selbst:
Bis auf einen, hab ich im Film keinen Fischkopf mit einer Pistole gesehen.
Der Rest erinnert mich sehr stark an Legolas Spells.

Nebenbei bemerkt, haben wir seit kurzen Konzepte für 15er und 25er Spells, sowie Maccus und Clanker (an dieser Stelle Thx für alle Vorschläge) , also braucht ihr dazu keine Konzepte mehr Posten, esseiden ihr seid der Meinung das es Perfekt passen würde.

mfg
Pini
« Letzte Änderung: 4. Aug 2011, 21:13 von thepinking »

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #35 am: 22. Aug 2011, 09:51 »
Sry, wenn die Frage schon irgendwo geklärt wurde, aber woraus werden die "standarttruppen" bestehen, bzw. gibt es als einzige Truppen die Crew und wenn ja, kann man dazu noch Vorschläge einbringen?

Denn wie schon gesagt, benutze eigentlich kein Crewmitglied der dutchman (mit höchstens 1-2 ausnahmen) Pistolen, daher müssten die Standarttruppen wirklich primär aus Nahkampftrupen bestehen (vlt. billige spam-einheiten und später Elitetruppen mit mächtigen "Mischlingen", sowie Rüstungsfixierte Truppen , offensive-rush-truppen u. ä.).

Da man selbst wahrscheinlich wenig Fernkämpfer hat (wenn die Dutchman nicht mitzählt), könnte man doch vlt. eine erhöhte Resitenz ggn. Schusswaffen einführen, denn wie im Film gesehen, lassen sich die "Fischpiraten" nur schwer aufhalten, normallerweise müssen schon der Kopf/ die gliedmassen abgehackt werden (wie sich das anhört  [ugly]) um sie kampfunfähig zu machen, so das Pistolen-/Gewehrsalven weniger Schaden machen müssten.

P.S. werden die Battallione aus verschiedenen Modellen, wie z.B. die Mordor-Orks bestehen? Denn nichts würde das feeling so kaputt machen, wie 20 gleiche Fischköpfe pro Battalion, die Mitglieder sahen allesamt einzigartig aus
Wieder on :D

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #36 am: 22. Aug 2011, 10:26 »
Natürlich kann man Vorschläge für Einheiten bringen und du hast auch richtig erkannt das es wenig Fernkämpfer geben wird und die Dutch auf den Nahkampf ausgelegt ist. Was nicht sonderlich schlimm ist, da sie gut zum Gegner kommt.^^ Das Wort billig kannst du löschen, da die Dutch ohne Geld auskommt^^
Die Batalione können gar nicht aus 20 gleichen Einheiten bestehen, da sie viel kleiner sind. Höchstens 10 wobei das sehr schwer ist zu erreichen xD

Viel Spaß bei was auch immer
Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #37 am: 22. Aug 2011, 10:41 »
Stimmt ja, das mit dem (fehlenden) Geld hab ich ganz vergessen, also werden Spameinheiten ab jetzt durch Bauzeit und Einfache Bedingungen zum freischalten definiert, richtig?

Dann bin ich ja, froh, wenn es keine rießigen, gleich aussehenden Truppenverbände gibt, sowas passt vlt. zur EITC, aber weder zur dutch noch zur Pearl  :P

Wenn mehr über die art der Rekrutierung bekannt ist  und ich etwas mehr in der Materie bin, poste ich mal ienen Vorschlag^^
Wieder on :D

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #38 am: 22. Aug 2011, 11:42 »
Nein, es gibt nicht mal eine Bauzeit :P
Les das MU Magazin 4.0. Da steht drin wie man an Einheiten kommt^^ zudem ist es auch so lesenswert
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #39 am: 22. Aug 2011, 12:36 »
Wo ist dieses Magazin zu finden, kann man das hier iwo downloaden oder einfach hier in einem forum lesen?

btT: Im englischen FDK-Wiki ist eine Liste mit allen Klabautermännern zu finden, das scheint kaum Stoff für mehrere Battalione zu geben, saber och lese jetzt erstmasl das Magazin, bevor ich weiter sinnloses Zeug hier schreibe  8-|
Wieder on :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #40 am: 22. Aug 2011, 12:46 »
hier kannste das MU-M Downloaden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #41 am: 31. Aug 2011, 16:31 »
Es fehlt jetzt noch ein Konzept für Bill Turner wir haben überlegt ihn als Einzelkämpfer ein zu bauen.
« Letzte Änderung: 31. Aug 2011, 16:40 von Skulldur »
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #42 am: 31. Aug 2011, 22:04 »
Ich finde er sollte unbedingt das schwarze Mal platzieren können. Dann sollte er auch mit William Turner irgendwie zusammen hängen.

Auch die Würfelszene gibt sicher eine schöne Fähigkeit. Vielleicht ist es ja möglich, dass er den Schaden eines anderen Helden übernimmt.

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #43 am: 1. Sep 2011, 11:22 »
Ich fände es interessant, wenn man Bill Turner ein Entwicklungssystem geben könnte.
Vom Sklaven von Davy Jones hin zu Williams Vater, der für ihn viel riskiert.
Das würde ihm mMn eine angemessene Position geben.

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #44 am: 2. Sep 2011, 23:55 »
Oder,dass er wie die anderen Dutchman heinis langsam teil des Schiffs wird.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)