29. Mär 2024, 15:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge Flying Dutchman  (Gelesen 23906 mal)

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #45 am: 10. Sep 2011, 15:29 »
Ein Entwicklungssystem ist IMO nicht nötig, aber seine spells sollten sich auf das Schiff, seine Amnesie und evtl. Seine Aufopferung für will beziehen...

Bspe:

Level1: "Teil der Crew, Teil des Schiffs" (passiv+aktiv)
Bill ist nun schon so lange Teil der Crew, das sein Leben unweigerlich mit dem Schiff verbunden ist. Bill hat keine Selbstheilung solange er sich nicht auf der oder in der Nähe der Dutchman befindet, dafür eine sehr hohe Regenerationsrate in der Nähe des Schiffs.

Aktiv: Bills leben ist unweigerlich mit der Dutchman verbunden, ohne diese wäre er längst tod und  Die Dutchman kann diese Gabe auch jederzeit wieder zurücknehmen. Bill verliert 25% seines Lebens und die Dutchmann erhält 50% ihres Lebens zurückerstattet.

Level 3 : Amnesie:
Bill vergisst langsam wer er ist und auf welcher Seite er früher kämpfte:
100% Schaden und Flächenschaden und bekommt nur noch 25% Schaden, danach aber 10sek nur noch 75% Rüstung, da Bill Zeit braucht um zu verdauen was mit ihm passiert. Desweiteren verliert er während der Dauer der Fähigkeit kein Leben dadurch, das er nicht an der Dutchman ist (Cooldown wie Schwertmeister wegen dem negativ-Effekt).

Level 4: Bote Davy Jones (passiv)
Bill fungiert als Bote Davy Jones, und ist daher in der Lage,  auf dem Meeresgrund zu laufen und fremde Schiffe zu infiltrieren ( wie in Teil 2 mit Jack) (lässt in seine Rolle als Einzelkämpfer besser erfuüllen

Level 8: Das schwarze Mal
Bill übergibt einem Helden das schwarze Mal, dieser kann nun aus Angst vor dem legendären Monster  davy Jones ( denkt euch den Genitiv  ;)) kann dieser Held nun für die nächste Minute nicht mehr ein Schiff betreten und erhält aus Angst (und möglicherweise der
Sehnsucht nach dem Meer) verschlechterte Werte.

Level 10:Für William!!!
Bill erinnert sich an sein Leben von einst. Er verursacht kurzzeitig enormen Schaden und einen rießigen Flächenschaden ( vergleichbar mit dem des Hk), aufgrund seiner fehlenden loyalität in diesem Moment gegenüber der Dutchman fügt er allerdings auch eigenen Einheiten Schaden zu und verliert nach dem Ende der Fähigkeit relativ schnell Leben und muss auf die Dutchman da sein aufbäumen seinen Preis hat. Bill wird für die nächsten 15sek wortwörtlich "Teil des Schiffes" (wie im dritten Teil)

Ich hoffe, irgendwas kann benutzt werden, die Level 10er-Fähigkeit gefällt mir selber nicht so =|





« Letzte Änderung: 10. Sep 2011, 20:29 von shisui no shunshin »
Wieder on :D

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #46 am: 11. Sep 2011, 13:17 »
Ok, die Werte müssen natürlich der Balance angepasst werden u. Die letzte Fähigkeit ist unpassend^^

Ich passe das ganze dann mal an und hoffe, dass  irgendwas es in den Mod schafft  :P

Level 3 : Amnesie:
Bill vergisst langsam wer er ist und auf welcher Seite er früher kämpfte:
50%  Schaden und Flächenschaden und bekommt nur noch 50% Schaden, danach aber 20sek nur noch 75% Rüstung, da Bill Zeit braucht um zu verdauen was mit ihm passiert. (Cooldown wie Schwertmeister wegen dem negativ-Effekt).

Level 4: Bote Davy Jones (passiv)
Wird noch angepasst....


Level 8: Das schwarze Mal
Bill übergibt einem Helden das schwarze Mal, dieser kann nun aus Angst vor dem legendären Monster  davy Jones ( denkt euch den Genitiv  ;)) kann dieser Held nun für die nächste Minute nicht mehr ein Schiff betreten und seine Fähigkeiten werden  aus Angst (und möglicherweise der Sehnsucht nach dem Meer) Auf eben verwendet gestellt.

Andere Fähigkeiten werden noch gepostet....

Desweiteren wäre ich dafür, Bill einen KnockBack-Effekt wie Boromir zu geben, da ja erwähnt wurde, dass sein Schwert eigentlich schon lange nicht mehr scharf ist sondern nur noch durch Bills rohe Kraft schneidet...


« Letzte Änderung: 11. Sep 2011, 13:25 von shisui no shunshin »
Wieder on :D

Timokra

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #47 am: 26. Feb 2012, 14:24 »
Hi
Wie wärs, wenn die Dutchmann einen Bonus hätte, dass zum Beispiel jede getötete Einheit des Gegners die HP von irgentwas verstärkt. Schließlich lässt Davy Jones überlebende ja bei seiner Crew mitmachen...
 Fall die Idee schon genannt wurde tut es mir leid......
MFG Timokra

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #48 am: 13. Aug 2012, 15:22 »
1. Will Turner wird bestimmt NICHT Kapitän der Dutch, der is nämlich als Held schon bei der Pearl vetreten und er wurde auch erst zum Schluss des 3. Teils Kapitän der Dutch

2. Gehört das Zeug für Pearl, Interceptor und Dauntless in die Threads für Peal und East India Trading Company

3. hast du dir die Updates mal durchgelsen?

4. Die Queen Anne's Revenge ist noch nicht Teil der Mod, zumal Angelica nie Kapitän der QAR war, solange er am Leben war war Blackbeard Kapitän der QAR

5. Das Schiff heißt Interceptor

6. Der Captn der Dutch heißt DavY JohnEs

7. "Assemelierung" soll das heißen die Verwandeln sich in die Asse? http://de.wikipedia.org/wiki/Schachtanlage_Asse oder meinst du Assimilierung?

8. Es heißt "Der Krake/n"

9. Bitte, entweder Capt'n, Captain oder Kapitän, aber kein Denglisch "Capitän"

und 10. Wer ist Baranarosa? Und wieso sollte er Kapitän der Pearl werden? Meinst du Barbossa?
« Letzte Änderung: 13. Aug 2012, 16:48 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #49 am: 13. Aug 2012, 21:33 »

6. Der Captn der Dutch heißt DavY JohnEs


Nö. Der heisst Davy Jones. Ohne "h".
Wenn du schon so haarspalterisch die Rechtschreibung des Posts kritisieren musst (die mit seinem Inhalt nichts zu tun hatte und auch die Verständlichkeit nicht gestört hat), dann mach es auch richtig.


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #50 am: 13. Aug 2012, 21:57 »
Also ich finde dass Blackbeard hier zu Recht diese Fehler kritisiert - so etwas Haarsträubendes wie "Baranarosa" habe ich noch nie gesehen und der Typ heißt nun mal auch Davy und nicht David...
Das lässt das ganze Konzept (das sollte es ja sein) sehr unglaubwürdig erscheinen, wenn der Autor nicht mal die Namen der Charaktere kennt - über Rechtschreibfehler sehe ich persönlich meist gerne hinweg...

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #51 am: 14. Aug 2012, 00:10 »
Und es ist ja nichtso, dass es ein einmaliger Fehler wäre, weshalb es eben keine Haarspalterei ist...
Ich frage mich, ob Du bei einer Bewerbung, die vor lauter Rechtschreibfehlern nur so wimmelt, auch darüberhinwegsehen würdest, nach dem Motto, der Inhalt zählt und mehr nicht.

zudem mal angemerkt aus dem Codex, dass es (Rechtschreibung) sehr wohl Gewicht haben soll
Zitat
1. Rechtschreibung und Zeichensetzung/Grammatik
Wir bitten euch die Regeln der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung zu beachten. Wenn ihr ein wirres Kauderwelsch schreibt wird die Chance für eure Idee in die Mod aufgenommen zu werden nicht grade gesteigert .
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

KEDragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Verwilderter Waldläufer
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #52 am: 14. Aug 2012, 04:06 »
Ok, habs gelesen, werde es lassen ok, dachte halt nur,

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge Flying Dutchman
« Antwort #53 am: 14. Aug 2012, 09:00 »
Schade dass das Konzept gelöscht wurde. Die Idee einen Captain zu wählen gab es früher mal für die Pearl. Dort stritten sich ja 2 bestimmte Personen, die ich wohl hier nicht namentlich erwähnen muss, um das besagte Schiff. Dort gab es Überlegungen 2 Pearlvölker einzubauen, oder eben anfangs eine Wahl wie bei den Edainzwergen. Wir haben uns aber dann entschieden die Pearl eine Entwicklung durchlaufen zu lassen.

Die EITC hat eine deutliche Führungskraft, von daher wird es dort wohl auch nur eine richtige Führung geben.

Will oder Jones. Es stimmt schon das die Dutchman von Will übernommen wurde, aber wenn du an die Dutchman denkst, denkst du dort dann daran, dass Will Captain ist? Ich glaube die meisten werden diese Frage mit "Nein" beantworten. Zudem würde für Will Material fehlen. Das Schiff ist nur etwa 15 Minuten unter seiner Flagge zu sehen, wenn überhaupt. Dort Anhaltspunkte für eine ganze Fraktion zu finden wird schwer werden.

Zum Thema Rechtschreibung brauch ich wohl im Grunde nichts mehr sagen, es wurde im Grunde schon alles erwähnt. Rechtschreibfehler sind kein Beinbruch, aber man sollte schon etwas drauf achten. Und bitte die Konzepte nicht löschen, wenn sie nicht gut angekommen sind. Vielleicht kann man trotzdem irgendwann mal irgendwas davon irgendwie verwenden.

mfg Souls of Black
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört