Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Flying Dutchman

<< < (11/11)

Dralo:
Also ich finde dass Blackbeard hier zu Recht diese Fehler kritisiert - so etwas Haarsträubendes wie "Baranarosa" habe ich noch nie gesehen und der Typ heißt nun mal auch Davy und nicht David...
Das lässt das ganze Konzept (das sollte es ja sein) sehr unglaubwürdig erscheinen, wenn der Autor nicht mal die Namen der Charaktere kennt - über Rechtschreibfehler sehe ich persönlich meist gerne hinweg...

(Palland)Raschi:
Und es ist ja nichtso, dass es ein einmaliger Fehler wäre, weshalb es eben keine Haarspalterei ist...
Ich frage mich, ob Du bei einer Bewerbung, die vor lauter Rechtschreibfehlern nur so wimmelt, auch darüberhinwegsehen würdest, nach dem Motto, der Inhalt zählt und mehr nicht.

zudem mal angemerkt aus dem Codex, dass es (Rechtschreibung) sehr wohl Gewicht haben soll

--- Zitat ---1. Rechtschreibung und Zeichensetzung/Grammatik
Wir bitten euch die Regeln der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung zu beachten. Wenn ihr ein wirres Kauderwelsch schreibt wird die Chance für eure Idee in die Mod aufgenommen zu werden nicht grade gesteigert .
--- Ende Zitat ---

KEDragon:
Ok, habs gelesen, werde es lassen ok, dachte halt nur,

Souls of Black:
Schade dass das Konzept gelöscht wurde. Die Idee einen Captain zu wählen gab es früher mal für die Pearl. Dort stritten sich ja 2 bestimmte Personen, die ich wohl hier nicht namentlich erwähnen muss, um das besagte Schiff. Dort gab es Überlegungen 2 Pearlvölker einzubauen, oder eben anfangs eine Wahl wie bei den Edainzwergen. Wir haben uns aber dann entschieden die Pearl eine Entwicklung durchlaufen zu lassen.

Die EITC hat eine deutliche Führungskraft, von daher wird es dort wohl auch nur eine richtige Führung geben.

Will oder Jones. Es stimmt schon das die Dutchman von Will übernommen wurde, aber wenn du an die Dutchman denkst, denkst du dort dann daran, dass Will Captain ist? Ich glaube die meisten werden diese Frage mit "Nein" beantworten. Zudem würde für Will Material fehlen. Das Schiff ist nur etwa 15 Minuten unter seiner Flagge zu sehen, wenn überhaupt. Dort Anhaltspunkte für eine ganze Fraktion zu finden wird schwer werden.

Zum Thema Rechtschreibung brauch ich wohl im Grunde nichts mehr sagen, es wurde im Grunde schon alles erwähnt. Rechtschreibfehler sind kein Beinbruch, aber man sollte schon etwas drauf achten. Und bitte die Konzepte nicht löschen, wenn sie nicht gut angekommen sind. Vielleicht kann man trotzdem irgendwann mal irgendwas davon irgendwie verwenden.

mfg Souls of Black

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln