28. Mär 2024, 18:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge Allgemein  (Gelesen 21185 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Vorschläge Allgemein
« Antwort #30 am: 16. Aug 2012, 12:56 »
Ich möchte außerdem fast wetten, dass der ein oder andere aus dem Team auch die Filme gesehen haben dürfte 8-|
Also mit dem Hinweis, für eine FdK-Mod könnte man aus den FdK-Filmen doch SUUUPER Sounds herbekommen, ist in meinen Augen schon fast ein Versuch, das Team für dumm zu erklären.
Das unterstell ich dir jetzt nicht, ich glaube eher, dass du da etwas übereifrig warst und einfach helfen wolltest... aber grade so absolut offensichtliche Sachen brauchst du nicht posten, das Team ist nicht blöd, sondern weiß, woran es arbeiten.
Erst denken, dann posten.

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge Allgemein
« Antwort #31 am: 16. Aug 2012, 13:43 »
Es gibt sogar eine Quelle, von der man vielleicht leicht an Sounds kommt und ich keinen Zugriff drauf hab, wie das bei den anderen aussieht weiß ich jetzt nicht^^. In FdK-Spielen könnte es evtl Sounds geben, die wir benötigen würden. Wenn du eins hast, kannst du gucken ob du die Soundfiles findest und gute rausuchen und diese mir dann per PM schicken. Zu Youtube wurde ja bereits was gesagt.
Gruß Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

KEDragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Verwilderter Waldläufer
Re:Vorschläge Allgemein
« Antwort #32 am: 16. Aug 2012, 19:14 »
Das ist mal eine gute Antwort, die mir gefällt, noch was, damit das nicht falsch zu verstehen ist, was die FDK Mod angeht will ich nur Ideen mit einbringen ansonsten hallte ich mich an euch und  überlasse auch das Feld, das Ruder. Ich möchte nur helfen und Ideen in die ganze Mod bringen, bin aber jeder zeit bereit eine meiner Vorschläge überbord zuwerfen oder darüber zu diskotieren, das letzt Wort habt ihr die Community und die Mod Macher und das mit den Soundfiles war nur gemeind das man diese stellen mit einbauen könnte, weil sie mir zur der Mod gut passen würden, aber ihr entscheidet nicht ich,

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Vorschläge Allgemein
« Antwort #33 am: 28. Mär 2014, 15:27 »
Hallo, ich habe dieses Konzept lange vorbereitet, neulich in aller Ausführlichkeit aufgeschrieben - und dann hat mein Computer den Geist aufgegeben! Darum entschuldigt mich wenn ich nicht so genau seien kann wie beim ersten Mal.

In SuMII habe ich immer geliebt, dass man den Ring finden kann, um damit einen außerordentlich mächtigen Helden zu bekommen. Perfekt wäre dafür Davy Jones Herz. Keine Angst, mein Konzept bringt sogar der Dutchman Vorteile!




Da es sehr viele Änderungen sind, die sich wohl schwerlich in die erste Version finden werden, hoffe ich doch ihr könnt es für spätere Versionen nutzen!

PS: Ihr habt bisher sehr gute Arbeit geleistet - weiter so und eines Tages werden wir eine fantastische FdK Mod haben!!! ;)

« Letzte Änderung: 4. Mär 2016, 17:35 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Vorschläge Allgemein
« Antwort #34 am: 28. Mär 2014, 16:19 »
is jetzt gefällt mir das Konzept ganz gut, nur du hast anscheinend vergessen es fertig zu schreiben, denn es bricht nach den ersten zwei Helden ab :D

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Vorschläge Allgemein
« Antwort #35 am: 29. Mär 2014, 13:44 »
is jetzt gefällt mir das Konzept ganz gut, nur du hast anscheinend vergessen es fertig zu schreiben, denn es bricht nach den ersten zwei Helden ab :D

Da hast du Recht ich musste vorzeitig aufhören, und haben es gepostet da es so am schnellsten zu speichern ist. Ich habe völlig vergessen es fertig zu schreiben, aber wie du sehen kannst habe ich es fertig gestellt.  ;) ;) ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Vorschläge Allgemein
« Antwort #36 am: 29. Mär 2014, 21:05 »
Also, wie vorher gefällt mir die Idee sehr gut!
Die Auswirkungen finde ich eigentlich alle stimmig, ich hab nur eine Frage:
Wie will man das Herz auf der Karte verstecken? Gollum wird es ja kaum tragen [ugly]
Da hab ich aber evtl. eine Idee, nämlich der eine Mann der Flying Dutchman (Mit dem Einsiedler-Krebs-Kopf) mit der Kiste durch die Gegend rennt und eben getarnt ist ;)

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Vorschläge Allgemein
« Antwort #37 am: 30. Mär 2014, 12:38 »
Also, wie vorher gefällt mir die Idee sehr gut!
Die Auswirkungen finde ich eigentlich alle stimmig, ich hab nur eine Frage:
Wie will man das Herz auf der Karte verstecken? Gollum wird es ja kaum tragen [ugly]
Da hab ich aber evtl. eine Idee, nämlich der eine Mann der Flying Dutchman (Mit dem Einsiedler-Krebs-Kopf) mit der Kiste durch die Gegend rennt und eben getarnt ist ;)

MfG Dark Nûmenor

Danke für dein Feedback!!!
Die Idee mit dem Einsiedlerkrebs-kopf Crewmitglied ist perfekt!!! ;)
Vielleicht kann man es so machen, dass die Dutchman das Herz leichter findet, aber Davy Jones muss eine höhere Stufe besitzen, um es  zu benutzen.
Außerdem wird der Feind sicher versuchen dir das Herz mit allen Mitteln abzunehmen.
« Letzte Änderung: 4. Mär 2016, 17:34 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Vorschläge Allgemein
« Antwort #38 am: 1. Apr 2014, 13:04 »
Immer wieder schön neue Konzepte zu lesen :)
Ich verrate jetzt mal soviel, dass das Herz als Ring geplant ist. Konzepte sind da schon vorhanden. Jedoch hat dein Konzept ein paar Aspekte, die mal genauer unter die Lupe genommen werden sollten. Wird sich zeigen wie die beiden dann zusammen laufen werden.

Gruß Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Vorschläge Allgemein
« Antwort #39 am: 1. Apr 2014, 16:23 »
Danke! Ich bin überaus erfreut, das das Herz als Ring erscheinen wird. Ich kann es kaum erwarten eure Mod zu spielen!

PS: für Jack als Captain der Dutchman könnte man das Hirngespinst aus dem dritten als Vorbild für sein Aussehen nehmen, als er Jones Gefangener ist (Ich hab mein Hirn verloren!). Nur Will, Norrington und Mercer wären beim vernachlässigen etwas schwieriger; aber euch wird sicher was einfallen.
« Letzte Änderung: 4. Mär 2016, 17:34 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!