Hallo, ich habe dieses Konzept lange vorbereitet, neulich in aller Ausführlichkeit aufgeschrieben - und dann hat mein Computer den Geist aufgegeben! Darum entschuldigt mich wenn ich nicht so genau seien kann wie beim ersten Mal.
In SuMII habe ich immer geliebt, dass man den Ring finden kann, um damit einen außerordentlich mächtigen Helden zu bekommen. Perfekt wäre dafür Davy Jones Herz. Keine Angst, mein Konzept bringt sogar der Dutchman Vorteile!
Jack Sparrow: Jack kann das Herz erstechen. Er erhält dadurch verbesserte Werte. Wie alle Helden die das Herz erstechen können, kann er sich entscheiden ob er die Aufgabe erfüllen will,oder sie vernachlässigen. Jack erhält den besseren Bonus wenn er die Aufgabe vernachlässigt.
William Turner: Er kann genau wie Jack das Herz erstechen. Jedoch bekommt er den besseren Bonus wenn er die Aufgabe erfüllt.
Da Will und Elizabeth sich nur Alle 10 Jahre sehen, sind sie dafür um so glücklicher wenn sie mal zusammen sind.Eine passive Fähigket für Will könnte Sehensucht nach Elizabeth heißen.Steigt mit jedem mal Aufgabe erfüllen und senkt sich mit jedemmal Aufgabe vernachlässigen, da sich Will auch in Richtung Davy jones entwickelt und sie das verabscheut.
Elizabeth Swann: Sie ist die sogenannte Erpresserheldin der Pearl. Aus Zorn auf die EITC und um ihre "Untertanen" zu schützen benutzt sie jones Herz um diesen zu erpressen. Mit ihm unter ihrer Kontrolle greift sie die EITC rücksichtslos an. Sie zwingt ihn ihren Vater aus dem Reich der toten zurück zu holen und Stiefelriemen Bill frei zu lassen. Nun sind Bill Turner und Wetherbey Swann rekrutierbar. Allerdings befreit sich Jones nach einer Weile, versteckt das Herz und hat nun einen besonderen Hass auf deine Fraktion...
James Norrington:Er hat bei der Company eine ähnliche Rolle wie Will bei der Pearl über einzelne Fähigkeiten habe ich mir noch wenige Gedanken gemacht.Trotzdem hier eine Fähigkeit:
Schleppt das Schiff!:Norrington befiehlt der Crew seines neuen Schiffs, der Dutchman, ein ausgewähltes Schiff zu entern, und zu schleppen.
Mr. Mercer: Er hat eine ähnliche Rolle wie Jack bei der Pearl, da er einen höheren Bonus für das Vernachlässigen bekommt. Hier eine passive Fähigkeit:
Beckets Befehl:Mercer vernichtet in Beckets Namen rücksichtlos alle Piraten. Doch durch seine Entstellung ist er auch unter eigenen Truppen gefürchtet.
Alle Einheten, außer seiner Crew, fürchten sich in seiner Nähe
Lord Cutler Becket: Er ist der Erpresserheld der EITC, im Grunde ist sein Konzept das gleiche wie Elizabeths, Nur das er statt Bill Turner und Gouvener Swann, mit Sao Feng, Will und Jack verhandeln und sie sogar auf seine Seite ziehen kann. Doch kann man von ihnen betrogen werden und nachdem Jones befreit ist, wenden sie sich von dir ab, sofern du nicht die Bedingungen der einzelnen Helden erfüllst; Jack muss ein Kaperbrief gegeben werden, Will wendet sich nach Ablauf der Zeit wieder gegen dich, außer er bekommt eine Garantie für sein und Elizabeths Leben, außerdem die Befreiung seines Vaters. In dem Fall werden alle drei Helden neutral.Sao Feng bleibt auch nach dem Ablauf der Zeit, doch die Chance auf Verrat ist größer.
Hier fünf seiner Fähigkeiten:
Grausamer Befehl:Becket befiehlt Jones ein gewünschtes Sciff zu vernichten.
Die Dutchman taucht auf und fügt dem Schiff immensem Schaden zu.
Bestechung:Voraussetzung Stufe 8 für Sao Feng/Stufe 9 für Will und Jack.
Kosten:2000
Becket besticht entweder Sao Feng, Will oder Jack mit Geld und Versprechungen.
Es kann immer nur einen der Helden bestochen sein.
Falsches Spiel:Voraussetzung Stufe 9 (passiv)
Ermöglicht es Becket alle drei Helden zu bestechen
Verrat: Voraussetzung: Einer der drei Helden wurde bestochen.
Becket verrät einen ausgewählten bestochenen Helden. Der Held stirbt und sein ganzes Hab und Gut wird erbeutet. Alle anderen bestochenen Helden wenden sich von dir ab, und kein weiterer Held kann ab jetzt mehr bestochen werden
Forsche Bedingungen:Vorraussetzung Stufe 10
Becket geht auf die Bedingungen von Will und Jack ein.
(siehe oben)
Diese fünf Fähigkeiten könnten dann in Beckets "Herz Palantír" sein. Wenn ihr Becket das Herz geben wollt, dann solltet ihr ihn vorher hochleveln da er sein ganzes Potenzial erst auf Stufe 8-10 entfalten kann. Während er das Herz hat kann er auch eher schlecht hoch trainiert werden, da ja ein Timer abläuft und es dann sein kann, dass er die Fähigkeiten gar nicht mehr benutzen kann.
Davy Jones: Er ist der einzige Herz-Held der Dutchman. Wenn er das Herz erhält bietet er es Calypso an. Nun gibt es eine 50%, 50% Chance, dass Calypso es ablehnt oder annimmt. Wenn sie es ablehnt wird Davy Jones erzürnt und wütet grausamer den je auf den Weltmeeren. Auf Stufe 10 ist es ihm möglich Calypso zu bannen, um vollkommene Kontrolle über die See zu haben. Nimmt sie ihn an, werden Jones und seine komplette Crew zurück in ihr ursprüngliches Aussehen versetzt,erhalten einen +Bonus auf Geschwindigkeit und Verteidigung (sie haben sich der Meerestiere entledigt und stehen jetzt unter Calypsos Schutz) aber einen -Bonus auf Angriff(sie sind weniger grausam). Alle Spells werden durch Calypso Spells ausgetauscht, die deutlich mächtiger sind. Doch hat das Schiff wieder eine Aufgabe und muss häufig für längere Zeit verschwinden - darum ist es weise den Feind schnell mit den mächtigen Spells zu vernichten!
Da es sehr viele Änderungen sind, die sich wohl schwerlich in die erste Version finden werden, hoffe ich doch ihr könnt es für spätere Versionen nutzen!
PS: Ihr habt bisher sehr gute Arbeit geleistet - weiter so und eines Tages werden wir eine fantastische FdK Mod haben!!!