Archivierte Modifikationen > [FDK] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Allgemein

<< < (8/8)

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 28. Mär 2014, 16:19 ---is jetzt gefällt mir das Konzept ganz gut, nur du hast anscheinend vergessen es fertig zu schreiben, denn es bricht nach den ersten zwei Helden ab :D

--- Ende Zitat ---

Da hast du Recht ich musste vorzeitig aufhören, und haben es gepostet da es so am schnellsten zu speichern ist. Ich habe völlig vergessen es fertig zu schreiben, aber wie du sehen kannst habe ich es fertig gestellt.  ;) ;) ;)

Dark_Númenor:
Also, wie vorher gefällt mir die Idee sehr gut!
Die Auswirkungen finde ich eigentlich alle stimmig, ich hab nur eine Frage:
Wie will man das Herz auf der Karte verstecken? Gollum wird es ja kaum tragen [ugly]
Da hab ich aber evtl. eine Idee, nämlich der eine Mann der Flying Dutchman (Mit dem Einsiedler-Krebs-Kopf) mit der Kiste durch die Gegend rennt und eben getarnt ist ;)

MfG Dark Nûmenor

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 29. Mär 2014, 21:05 ---Also, wie vorher gefällt mir die Idee sehr gut!
Die Auswirkungen finde ich eigentlich alle stimmig, ich hab nur eine Frage:
Wie will man das Herz auf der Karte verstecken? Gollum wird es ja kaum tragen [ugly]
Da hab ich aber evtl. eine Idee, nämlich der eine Mann der Flying Dutchman (Mit dem Einsiedler-Krebs-Kopf) mit der Kiste durch die Gegend rennt und eben getarnt ist ;)

MfG Dark Nûmenor

--- Ende Zitat ---

Danke für dein Feedback!!!
Die Idee mit dem Einsiedlerkrebs-kopf Crewmitglied ist perfekt!!! ;)
Vielleicht kann man es so machen, dass die Dutchman das Herz leichter findet, aber Davy Jones muss eine höhere Stufe besitzen, um es  zu benutzen.
Außerdem wird der Feind sicher versuchen dir das Herz mit allen Mitteln abzunehmen.

Souls of Black:
Immer wieder schön neue Konzepte zu lesen :)
Ich verrate jetzt mal soviel, dass das Herz als Ring geplant ist. Konzepte sind da schon vorhanden. Jedoch hat dein Konzept ein paar Aspekte, die mal genauer unter die Lupe genommen werden sollten. Wird sich zeigen wie die beiden dann zusammen laufen werden.

Gruß Souls

Saruman der Bunte:
Danke! Ich bin überaus erfreut, das das Herz als Ring erscheinen wird. Ich kann es kaum erwarten eure Mod zu spielen!

PS: für Jack als Captain der Dutchman könnte man das Hirngespinst aus dem dritten als Vorbild für sein Aussehen nehmen, als er Jones Gefangener ist (Ich hab mein Hirn verloren!). Nur Will, Norrington und Mercer wären beim vernachlässigen etwas schwieriger; aber euch wird sicher was einfallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln