29. Mär 2024, 00:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 4. Update 2.0  (Gelesen 15655 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:4. Update 2.0
« Antwort #15 am: 13. Jul 2011, 07:49 »
Den Turm finde ich echt fantastisch. Er schaut echt furchterregend aus.
Tolles Update!

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:4. Update 2.0
« Antwort #16 am: 13. Jul 2011, 14:06 »
Schönes Update. Gefällt mir sehr.
Der Turm und der HK sehen wirklich schick aus.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Sanalf 2

  • Gast
Re:4. Update 2.0
« Antwort #17 am: 14. Jul 2011, 13:07 »
Danke für das tolle Feedback, Leute! Im Großen und Ganzen dürften die Nazgûl ja gut bei euch ankommen.

Die Modelle der Nazgûl sind natürlich noch die aus dem Original-SuMII, es würde einfach unnötig viel Zeit kosten, die neu zu machen. Aber wir haben versucht, den Skin an die Filmversionen anzupassen. Ich weiß bis heute nicht, warum EA seine Nazgûl in LILA Kutten gesteckt hat, obwohl die im Film doch eindeutig schwarz waren. Und den Helm des Hexenkönigs werden wir uns wohl auch noch einmal vornehmen, wenn der Mittelstrang euch wirklich zu lang vorkommt.

Bei unserem Nazgûl-System ist es wirklich so, dass der eine rekrutierte Nazgûl seine Verbündeten um sich ruft und diese dann immer gemeinsam mit ihm herumspazieren und als Gruppe angreifen und agieren. Es werden also nicht 7 unabhängige Nazgûl umherziehen, sondern alle schön in einem Grüppchen.

mfg
sanalf 2