Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Studie zu Nutzungsmotiven von Computer- und Videospielen
Vexor:
So hab es auch mal gemacht. Ich kannte die Fragen zwar schon von einen so ähnlichen Test bin aber wirklich gespannt, was dabei rauskommt.
Shugyosha:
Irgendwie finde ich, es ist relativ klar, was dabei rauskommt. Aber ja ... auch mir kamen einige Fragen recht bekannt vor.
Skulldur:
Hab auchmal mitgemacht.
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 13. Jul 2011, 22:19 ---Ich fände gut, wenn du das Ergebnis nachher hier posten könntest. E-Mail-Adressen gebe ich immer ungern an.
--- Ende Zitat ---
Würde mich auch interssieren was da rauskommt, ohne dass ich meine Adresse rausrücken muss.
Vexor:
Habt ihr für sowas keine Fake-Adresse? Also ich hab eine davon angegeben und kann dann auch gerne das Ergebniss posten, wenn ich es gemailt bekomme.
olaf222:
Natürlich, ich habe etwa 10 Fakeadressen unter anderem auch etwa 4-5 Fakefacebookaccounts =P
Aber die benutzte ich eigentlich nie. Die Mails checke ich alle paar Monate mal. und die drei richtigen Adressen möchte ich eigentlich nicht angeben. so hier im Forum gepostet, würde es mir am besten gefallen, da man dann über die Ergebnisse diskutieren kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln