29. Mär 2024, 06:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Tester gesucht: The Battle for Numenor  (Gelesen 4447 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Tester gesucht: The Battle for Numenor
« am: 5. Aug 2008, 11:52 »
Hi
Es ist wieder einmal so weit, die neue Version des The Battle for Numenor Mods steht sogut wie in den Startlöchern, es gibt nur noch kleine Codingsachen und Buttons die geändert werden müssen, deshalb sucht der The Battle for Numenor Mod nun wieder (Beta-)Tester, das Beta ist mit Absicht ausgeklammert, da an diese Tester erst eine Version gehen wird, die man nicht als Beta sehen kann, es funktioniert zwar alles, aber die oben genannten Sachen fehlen noch, ich möchte einfach von den Testern wissen, was gut und was nicht so gut ist.
Ich würde mich sehr über ein paar Tester-Bewerbungen freuen, diese könnt ihr entweder in diesen Thread, in den Thread auf der http://sum-fanpage.de oder per IM in diesen beiden Foren schreiben.

Turin
« Letzte Änderung: 5. Aug 2008, 12:02 von Turin Turumbar »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Tester gesucht: The Battle for Numenor
« Antwort #1 am: 5. Aug 2008, 11:54 »
Ein kleiner Schönheitsfehler:
Dieser Thread ist der Thread auf der modding-union :D
Na das ist doch schön, dass die Version bald fertig ist :)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Tester gesucht: The Battle for Numenor
« Antwort #2 am: 5. Aug 2008, 12:03 »
*hust*
ich seh nichts
*hust* XD

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Tester gesucht: The Battle for Numenor
« Antwort #3 am: 5. Aug 2008, 14:53 »
würde ich gerne aber ich bin ab Mitwoch nächster woche 3 wochen in Urlaub wenn es danach auch noch geht würde ich es gerne machen
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Tester gesucht: The Battle for Numenor
« Antwort #4 am: 5. Aug 2008, 15:57 »
Ahhhhhhhhhhh will testen^^
Also nochmal zu Duetsch, ich würde gerne deine Mod testen Turin^^ ich habe schon Erfahrung und werde dir eiun guter Tester sein :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Tester gesucht: The Battle for Numenor
« Antwort #5 am: 5. Aug 2008, 16:52 »
Ich möchte auch (Beta-)Testen.
Erfahrung habe ich nicht so viel, außer dass ich seit einiger Zeit für Elrond99 den Age of the Firstborn Mod teste.

MfG
Elrond von Bruchtal

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Tester gesucht: The Battle for Numenor
« Antwort #6 am: 21. Aug 2008, 12:30 »
ich schätzte zwar schon das alles vorbei ist aber aller guten dinge sind 4 :D ...

ich würde extrem gerne beta tester sein ich würde mein bestes geben um diese aufgabe zu bewältigen ... (**) (**)

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Tester gesucht: The Battle for Numenor
« Antwort #7 am: 21. Aug 2008, 12:53 »
@Turin

Elrond von Bruchtal und Sauron der Dunkle leisten sehr gute Arbeit, du solltest sie nehmen ;)