8. Mai 2024, 08:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: BAAEEMMs Abschied.  (Gelesen 4769 mal)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
BAAEEMMs Abschied.
« am: 17. Jul 2011, 14:26 »
So, liebe MU'ler_innen!

Die Zeit ist gekommen, ich verlasse euch. Okay, für immer werde ich nicht weg sein, vielleicht werde ich hin und wieder mal vorbeischauen oder für ein Spiel mal im Tunngle sein sollte es mal eine Version von Edain geben die mir gut gefällt. Aber meine frührere Aktivität werde ich sicher nicht mehr erreichen.

Ich war jetzt recht lange dabei und habe viel (mit)erlebt. Ob ich jemanden angemotzt habe weil er dummes Zeug geredet hat oder ob ich angemotzt wurde, weil ich jemanden angemotzt habe, seit längerer Zeit wurde ich wohl schon ein wenig als Problembär angesehen. In Edain war ich der Schrecken der Noobs, in Hamachi der Schrecken der Mods, durch meine Versuche die Community ein wenig zu politisieren oder auch einfach nur klarzustellen, dass sie Unrecht haben.

Naja, ich hatte eigentlich vor bei meinem Abschied was längeres zu schreiben, aber dazu habe ich jetzt keine Lust. Der Großteil der Community wurde mir leider unsympathisch (auch wenn ich früher wirklich gerne in diesen Foren unterwegs war) und die wenigen Mitglieder die ich gerne gemocht habe sind nicht mehr aktiv. Auch gibts es die Hamachi Community nicht mehr, welche wohl ein leuchtender Stern am Himmel der Netzwerk-Edain-Spiele war. Das sind so ziemlich die Hauptgründe meines Abgangs.

Also dann, bis irgendwann einmal.
Auf Wiedersehen,
BAAEEMM
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #1 am: 17. Jul 2011, 14:49 »
Tja BAAEEMM, es ist natürlich schade das du gehst. Die Spiele gegen dich waren immer qualitätsmässig besser als der Durchschnitt. :D
Ich weiss nicht, ob du deinen Account löscht, oder einfach nur noch selten on bist, wobei ich dir zweiteres empfehlen würde.
Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und ich hoffe, dass es wenn auch nicht oft immer noch ab und zu ein paar schöne Spiele in Tunngle gegen dich gibt. :)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #2 am: 17. Jul 2011, 14:49 »
So verlässt ein weiterer der alten Garde die MU, viel Spaß noch :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #3 am: 17. Jul 2011, 15:30 »
Es ist immer wieder interessant, Abschiede mitzuerleben. Manche gehen schweigend. Andere schreiben einen kurzen Post im Smalltalkthread, wieder andere schreiben einfach ne PN an die User, mit denen sie am meisten zu tun hatten.
Man muss sich ja schon relativ wichtig nehmen, wenn man sich einen eigenen Thread widmet  :D

Aber ich kenne dich nicht, von daher sag ich einfach tschüss. Ob ein eigener Thread nicht übertrieben ist, sollen andere entscheiden.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #4 am: 17. Jul 2011, 16:22 »
@Sam:
Das ist notwendig, damit wir ihn so selbstgerecht und eitel, wie er immer erschien, in Erinnerung behalten ;)

@Bäm:
Tschüss und alles Gute weiterhin!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #5 am: 17. Jul 2011, 16:27 »
Tschüss BAAEEMM und noch viel Glück mit der Weltrevolution.

Was ist eigentlich aus dem Banker geworden den du in deinen Keller gesperrt hast? xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #6 am: 17. Jul 2011, 16:37 »
Joa dann wünsch ich dir Alles gute BAAEEMM und viel glück im witeren Lebensverlauf

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #7 am: 17. Jul 2011, 16:48 »
Tja damit bleibt mir wohl nur noch dir viel Glück zu wünschen und die alte Hamachi - Community zu vermissen, wohl die Glanzstunde meiner Edainerlebnisse ;)

Ich hoffe du revoltierst in Österreich dann kann ich hier nachziehen ;)

Im Nachhinein hät auch ich mir etwas mehr Offenheit von Seiten der Moderatoren gewünscht, kann aber nur sagen das das hier ein bewunderndswertes Projekt ist.

Leider denke auch ich das meine Aktivität im Forum, in letzter Zeit eh kaum vorhanden, jetzt wohl ganz einschlafen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Anarion
Ich habe nichts zu sagen....

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #8 am: 17. Jul 2011, 17:06 »
Das sowas mal von BAAEEMM kommt ist wirklich ein trauriger Eintrag. Nun wird hier wohl doch kein leichtet Linkshauch Einzug nehmen. ^^

Nun, hab noch viel Spaß beim rummotzen, politisieren und nörgeln. :D

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #9 am: 17. Jul 2011, 17:12 »
Schade, BAAEEMM, ich mochte dich. Nicht, dass du mir sympathisch wärst, aber du bist intelligent und vor allem ehrlich ;).

Alles Gute noch-und Anarion auch...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #10 am: 17. Jul 2011, 18:51 »
Noch einer der alten Hasen geht. Der Abschied schmerzt zwar nicht wirklich, aber er hinterlässt doch ein etwas leeres Gefühl.  :(
Viel Glück noch bei allem, was du dir vornimmst (Nur bei der Weltrevolution nicht  xD)

@anarion
Auch dir noch viel Glück bei allem.

Irgendwann gehen sie alle...

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #11 am: 17. Jul 2011, 21:34 »
Ich bin noch nicht sehr lange und nicht außerordentlich oft in der MU aktiv und das einzige was ich über BAAEEMM weiß ist, dass er 'nen guten Musikgeschmack zu haben scheint.
Trotzdem sag ich hier mal ciao und alles gute für die Zukunft.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #12 am: 18. Jul 2011, 01:08 »
Sie kommen und gehen ...


Warst einer der Sympathischeren für mich.




PS. Du hattest den besten Musikgeschmack der MU nach mir :P

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #13 am: 18. Jul 2011, 21:58 »
Noch viel Glück auf deinen weitern Lebensweg die Spiele gegen dich waren meist sehr schön und vor allem spannend werd dich als guten Spieler in Errinnerung behalten.;)

Vielleicht kommste ja mal wieder in Tunngle on man weiß ja nie.  ;)

Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #14 am: 20. Jul 2011, 20:26 »
Alles Gute im weiteren Lebensverlauf. Vielleicht sieht man sich noch mal im Forum. :)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Azog

  • Gast
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #15 am: 29. Jul 2011, 10:51 »
Wir kennen uns zwar nicht wirklich aber trotzdem wünsche ich dir auf all deinen Wegen viel Glück.

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #16 am: 30. Jul 2011, 01:18 »
Bei Abschiede werd ich immer so sentimental (schluchts).
Alles Gute.
(HEEEEUUUUL)


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Silmarillion

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:BAAEEMMs Abschied.
« Antwort #17 am: 30. Jul 2011, 02:32 »
Ich kenne dich nicht, aber es scheint so als würde nun einer der beliebtesten Mitglieder gehen  ;)

Tschüss  [uglybunti]  [ugly]   (**)