Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion
Mal wieder etwas neues - 2 Angbandgebäude
Fingolfin König der Noldor:
Ich finde die zwei Gebäude SEHR schön. Echte Meisterwerke!
Vorallem die Mauer sieht schön aus. Wobei sie, wie Fingolfin gesagt hat, etwas heruntergekommener bzw. rußiger ausschauen könnten.
Lócendil:
Wohar ich finde die beiden Gebäude beide umwerfend! :)
Das mit dem Schmutz sehe ich nicht ganz so extrem, da überall doch grüne "angeschimmelte" Stellen zu sehen sind und die Fugen teilweise auch schon unterschiedlich hell. Aber teilweise etwas dunkler wäre schon noch machbar
kann man machen, muss man aber nicht! :)
Ich freue mich wirklich auf mehr *sabber* diese beiden Gebäude sind schonmal echt genial!
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir gefallen die Gebäude auch. An den Modellen habe ich in keinster Weise etwas auszusetzen, aber die Skins könnten allgemein gerne etwas dunkler sein.
Kolabäähr:
Mir gefallen beide Gebäudes sehr gut, aber am besten der detaillierte Angband-Außenposten mit der runden Holzplattform oben drauf.
Der Kritik, dass es nicht runtergekommeng genug aussieht, kann ich mich anschließen, die paar Rostflecken und das Moos langen leider nicht.
Ins Auge stecken würden da kleine Modelländerungen, wie zB. schräge oder abgebrochene Holzlatten/ -balken.
Die Tore sind übrigens auch fantastisch gelungen.
Gnomi:
Sieht sehr schön aus - gibt es auch schon Ingamescreens davon? Mich würde interessieren, wie die dann in normalen Lichtverhältnissen Ingame aussehen. (sieht ja meist doch noch etwas anders aus, als bei solchen Bildern.^^)
Das einzige, was ich befürchte ist, dass sie im Spiel etwas leblos wirken - die meisten Gebäude haben ja irgendwelche Animationen, selbst wenn es nur eine Fahne ist, die im Wind flattert. Ich sehe da grad nichts bei euren Gebäuden... keine Ahnung, wie sich das dann auf das Flair auswirkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln