Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Gondor gegen Isen (MP)

<< < (2/2)

-DGS-:
Gegen Warge sind diese in wenigen Sekunden aufgrund ihrer langsamen Geschwindigkeit weg. Und 3 Bats Dunis sind lebensgefährlich da sie die Reiter so sehr verlangsamen wenn diese einmal reingeritten sind das sie meist sogar sterben. Creepen kann man mit dem Start auch relativ gut zumindest auf FDI die Dunis kann man mit Pippin killen die Warge mit Pippin+Speere.
Den Troll dann entweder mit Bogis wenn man sie schon hat oder mit Pippin es bleiben also Wege offen.
Und wegen dem Bunkern wenn man es Schafft geuppte Katas und Feuerbogis auf FDI zu bekommen und nicht gerade kurz vorm verlieren steht hat man sogar eine Chance.

mfg

Gnomi:
Du reitest mit ihnen ja auch nicht irgendwo alleine vorne rein und lässt sie dann da rumstehen, sondern benutzt sie vor allem für die defensive, oder um deine anderen Einheiten zu schützen. Ich persönlich bevorzuge Reiter im Defensivmodus vor meinen Bogenschützen/zwischen meinen anderen Einheiten, da sie wirklich massig aushalten. Warge machen sowieso allgemein massig Schaden, da ist klar, dass sie relativ schnell sterben und wenn man in massig Dunländer reinreitet ist man selbst schuld...^^
Klar sind sie nicht immer nützlich, aber besonders gegen Spamvölker habe ich sehr positive Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln