19. Jul 2025, 00:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zum Angmar-Update: Männer Carn-Dûms  (Gelesen 15965 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Feedback zum Angmar-Update: Männer Carn-Dûms
« am: 22. Jul 2011, 14:00 »
Link zum Update:
Klick

Ealendril der Dunkle

• Gast
Re:Feedback zum Angmar-Update: Männer Carn-Dûms
« Antwort #1 am: 22. Jul 2011, 14:08 »
Nein, sie bekommen keinen Waffenswitch. Wir haben seit der letzten Version ein neues Bogenschützen-System aus SuMI übernommen, wodurch diese im Nahkampf entweder mit dem Bogen oder einem verfügbaren Schwert angreifen. Da die Bogenschützen Carn-Dums die gleichen Animationen wie die Waldläufer nutzen und im Nahkampf nur Angriffsanimationen mit dem Schwert verfügbar sind, besitzen sie ein Schwert.

PS: Nutzt doch bitte den Ausdruck Model ;)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #2 am: 22. Jul 2011, 14:12 »
Ein Design-Update von Edain, dazu kann man eigentlich kaum was sagen. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. :)
Der Zuchtmeister sieht aber ganz schön anders aus. Wird eine Umgewöhnung sein, aber ich denke, dass sich das ganze lohnt.

Eine Frage zu den Polys:
Sind die bei den neuen, detaillierten Modellen deutlich höher als bei den alten von EA?
Wenn ja, werden die alten Modelle als Low-Quali-Modelle beibehalten?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #3 am: 22. Jul 2011, 14:18 »
Die neuen Mannen aus Carn-Dûm werden nun auch optisch der Eisenkrone gerecht. :)
Einzige Kritikpunkte:
- Die Totenmaske sieht nicht so Schädelmäßig aus, wie ich es mir erhofft habe.
- Der Zuchtmeister sieht zwar ansich genial aus, aber ich habe leichte Zweifel, dass er vom Design her zu stark aus den Wolfsreitern, Speer- und Axtschleuderer und Orks heraussticht.

PS: Habt ihr eigentlich vor den Namen "Speerschleuderer" beizubehalten? Denn im Gegensatz zu ihren Namensvettern bei Rohan schleudern sie diese ja nicht, sondern benutzen sie so, wie Uruks, Gondor-Speerträger und co. auch.

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #4 am: 22. Jul 2011, 14:22 »
Wow, die sind wirklich gelungen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob nochmal was bei Angmar verändert wird  :) (Vllt die Schwarze Garde?  8-|)

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #5 am: 22. Jul 2011, 14:22 »
Also die Updates kommen wie am Fließband  [uglybunti]! Das gefällt mir xD!

Die Überarbeitung der Mäner aus Carn-Dûm ist genial. Die sehen jetzt hammer aus und ich freu mich auch schon die Ingame zu sehen, wenn die neue Version rauskommt. Vor allem die Waldläufer und der neue Zuchtmeister haben es mir angetan. Die sehen wirklich genial aus.

Noch mals großes Lob an euch wie schnell ihr arbeitet und wie hoch dennoch die Qualität eure Ergebnisse sind!!
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #6 am: 22. Jul 2011, 14:25 »
Das neue Design macht wirklich deutlich mehr her, als das alte. Vorher sahen sie eher seltsam aus, mit den weit aufgerissenen Augen und den seltsamen Masken.
Doch jetzt passen sie deutlich besser zu Angmar und können nun mit den anderen tollen Einheiten mithalten.
Das die Zuchtmeister dann mehr herausstechen fände ich eigentlich gar nicht so übel, da sie ja eh eine höhere Stellung haben, als die Einheiten, die sie kommandieren. Daher sollten sie sich auch deutlich von diesen abheben.

MfG Radagast

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #7 am: 22. Jul 2011, 14:38 »
Wieder mal super Designupdate, gibts eigl nicht viel zu zu sagen, außer "Klasse gemacht" xD
Die Totenmaske erinnert mich allerdings sehr an den Trollhelm des CaH - könnte das...?^^
Erst denken, dann posten.

Wolf of Wall Street

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #8 am: 22. Jul 2011, 15:35 »
Endlich wird mein Liblingsvolk richtig überarbeitet :D.
Diese Modelle sehen richtig gut aus von den Männern Carn Dums und der Zuchtmeister sieht auch richtig Klasse aus, gute Arbeit.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #9 am: 22. Jul 2011, 15:53 »
Auch wenn sich vom Gameplay her nichts ändert...

Die neuen Modelle machen Lust auf mehr :D Angmar muss auf jeden Fall als erstes ausgetestet werden. Freue mich schon drauf.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #10 am: 22. Jul 2011, 16:25 »
Der Zucht meister ist geil geworden der gefällt mir wirklich gut

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #11 am: 22. Jul 2011, 16:38 »
mir gefallen die Schwertis besonders ;) Aber klasse sehen alle Modelle und Skins aus

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #12 am: 22. Jul 2011, 16:45 »
Sieht gut aus, sowohl die Skins, als auch die Modelle haben hervorragende Qualität! :) Wenn die Einheiten nun etwas stylischer aussehen werd ich sie wohl auch öfter bauen :)

Saurons Fluch

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #13 am: 22. Jul 2011, 16:52 »
Klasse Update. Angmar wird wirklich aufgewertet und wieder mehr Spielspaß bringen!

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #14 am: 22. Jul 2011, 17:02 »
Die Lanzenträger haben aber gewaltige Waffen  :o Hätte man ein wenig kleiner machen können, sind ja nur Menschen und keine Uruks (und auch keine Schotten), sodass sie solche Kaliber wohl eher nicht durch die Gegend schleppen würden.

Bis auf diese Kleinigkeit, die sicher Geschmackssache ist, aber klasse Vorstellung!
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)