28. Mär 2024, 13:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sound für die englische Version  (Gelesen 5349 mal)

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Sound für die englische Version
« am: 2. Sep 2008, 18:24 »
Hi all,

ich suche wirklich ganz ganz dringend jemanden der sich mit dem Aufnehmen von Sounds auskennt und mir den riesen großen Gefallen tun würde mir welche zu erstellen. Es geht um die (noch einzigen) fehlenden Sounds der englischen Version für Gil-Galad, Isildur u. Elendil. Sollte also jemand über die Original-Dvd von "Troja "(Isildur, Elendil) verfügen und/oder die Original-Dvd von "Der 1. Ritter" (Gil-Galad) und hätte Lust mir dafür die benötigten Sounds rauszuschneiden so möge er sich doch bitte bitte einmal melden.

P.S.: Ansonsten gibts eigentlich nicht mehr viel an der Version zu tun ^^

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Sound für die englische Version
« Antwort #1 am: 2. Sep 2008, 18:36 »
Hab die Dinger original^^ aber wenn dus selber versuchen willst nimm einfach Audacity ;) damit geht alles :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Sound für die englische Version
« Antwort #2 am: 2. Sep 2008, 18:54 »
Und was bringt mir Auda-City ohne die Filme zu besitzen? Machst du TS an und ich nehm es auf?  :P
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Sound für die englische Version
« Antwort #3 am: 2. Sep 2008, 19:10 »
Achso ich dachte du hättest die Filme selber aber kein Programm^^
Naja ich hab die Filme.....müsst ma gucken^^ Aber eig dürfte das kein Problem sein, bis wann rbauchste die Filmteile denn und was genau?
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------