Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die Stämme
Gondors Bester:
Wäre ich in dieser Welt wäre deine Zeit vorbei gewesen und ich hätte deinem höheflug ein ende bereitet :D (achtung Ironie) .
Gnomi:
Vor einem Monat hatten wir einen lustigen KRieg angefangen...
Unser Stamm (4 Millionen Punkte) gegen 4 feindliche Stämme... insgesamt 13 Millionen Punkte xD
Jetzt haben wir 10 Millionen Punkte und die haben... 5 Millionen Punkte wenn es hoch kommt :D (ein paar sind in andere Stämme vor uns geflüchtet ;) )
Jede Woche gab es von uns halt wieder einen Großangriff in dem wir innerhalb von einer Stunde um die 30 Dörfer adelten... zusätzlich wurden die ganze Zeit noch nebenher Dörfer von geschwächten Spielern angegriffen. xD
Gondors Bester:
Hört sich nach einem einem ,,wenn du von uns angegriffen wirst dann hat es folgende gründe entweder wir mochten deinen Nick nicht ,wir wollten deine Truppen reduzieren oder uns war langweilig etc.,, stamm an. Hmmmmm so mag ich es doch am besten immer reins ins gefecht. :)
Gnomi:
--- Zitat ---wenn du von uns angegriffen wirst dann hat es folgende gründe entweder wir mochten deinen Nick nicht ,wir wollten deine Truppen reduzieren oder uns war langweilig etc.,,
--- Ende Zitat ---
Nö :P
Wir haben 3 Kontinente und (sind eigentlich auf 5 vertreten), die wir für uns wollen. Und die Stämme lagen zusammen auf einem dieser Kontinente ;) Das war ihr Pech :D
Achja, ein 1,5 Millionen Stamm kam noch dazu, der auf meinem Kontinent lag... die wollten uns von dort verscheuchen, da sie wissen, dass das unser Kontinent wird.
Pech, dass sie einen in ihren Reihen hatten, der uns alles verraten hatte. 3 Tage später hatte ihr Kriegsminister 90% seiner Dörfer verloren (der wollte den Stamm gegen uns hetzen)... danach war Ruh :P
Gondors Bester:
--- Zitat von: Gnomi am 3. Sep 2008, 14:33 --- Pech, dass sie einen in ihren Reihen hatten, der uns alles verraten hatte.
--- Ende Zitat ---
Hmmm intressant wo Grima überall seine Finger hatt :D
Ach nur so wenn du mit welt 31 anfangen solltest dann würde ich dir Nordwesten vorschlagen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln