25. Apr 2024, 06:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Meine Herr der Ringe Trailer  (Gelesen 13083 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Meine Herr der Ringe Trailer
« Antwort #30 am: 6. Sep 2008, 16:06 »
Also hier gibt es schon viele geile Szenen drinnen. Als Video passt es auch größtenteils,a ls Trailer wäre es immer noch zu lange.^^
Vor den Leuchtfeuern würde ich vielleicht noch kurz zeigen, wie die Leuchtfeuer entzündet werden, wie da die Kamera über die Gebirge geht ist immer wieder eine atemberaubende Szene.^^
Zudem würde ich auf manche Schläge der Musik passende Videoszenen setzen. Beim KdT war so ein Schalg und so eine Sekunde später war der Kamerawechsel zum König der Toten. Ich hätte das gleichzeitig gemacht, wirkt einfach cooler^^
Aber sonst: Gefällt mir gut :)

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Meine Herr der Ringe Trailer
« Antwort #31 am: 6. Sep 2008, 16:52 »
1000mal besser :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Meine Herr der Ringe Trailer
« Antwort #32 am: 6. Sep 2008, 19:45 »
Wow, da hat sich aber einer richtig ins Zeug gelegt. Das ist jezt 10²³ mal besser als vorher.
Voralllem die musik, wo der ring drauf geht, find ich geil.
Nochmal großes Lob an den "Künstler". ;)

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re: Meine Herr der Ringe Trailer
« Antwort #33 am: 7. Sep 2008, 00:27 »
Erstmal danke an die komplimente, freut mich, dass es euch gefällt.

@Gnomi: Mit dem Flug über das Gebirge und den Leuchtfeuern hatte ich es schon vor dieser Version probiert, hatte damit allerdings meine Probleme, da ich die Szene nicht wirklich einbauen konnte, von der Musik her, und sie auch nicht passend schneiden vermochte. Wenn man die ganz zeigt, geht sie ja fast 1min.

Der Lukas

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
  • Google stinkt
Re: Meine Herr der Ringe Trailer
« Antwort #34 am: 6. Jan 2009, 18:21 »
@ ravencrest
 die videos sind alle sehr gut aber als trailer sind sie leider ungeeignet, weil :
1. du zu viele schlüssselzenen zeigst (zb schlacht um helms klamm ist dir zu lang                       geraten , die ist ja fast komplett)
2. ein trailer soll anregen nicht den film zeigen (s.h oben)

vorschlag für die zwei türme : zeige wie die elben einmarschieren
und  eine oder zwei zenen aus helms klamm
des material von den hobbits passen

streiche den trailer zusammen dass er maximal 3 - 4 min lang ist