Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Meine Herr der Ringe Trailer

<< < (2/7) > >>

Ravencrest:
stimmt, hab mal Trailer durch Video ersetzt. Fällt jmd ne bessere Bezeichnung ein?(außer Kuzfassungen^^)

Rabi:
Video passt schon.l
Ich finde es auch gut gemacht, wenigmerkwürdig ist es nur wenn die Stimme ein wenig nachzieht sozusagen :-)
Sonst gugt gemacht, schön zum anschauen, hätte nur gerne andere Musik gemacht.

Ravencrest:
Du meinst die Stimme passt nicht zu den Mundbewegungen ?
Das ist mir auch aufgefallen, weiß aber nicht wie ich es weg bekomme, ist aber nicht meine Schuld(glaube ich zumindest^^)

Auf der Suche nach anderen Tracks war ich auch schon und für den 3 Teil brauch ich auch was anderes nachdem Requiem for a Tower und Requiem for a Dream jetzt verbraucht sind.

Der Track sollte aber möglichst lang sein und sowohl ruhige als hektische Phasen haben - haste da was im Angebot?

Rabi:
Naja leider nicht, meine Musikauswahl ist nicht groß :-)
Entweder ich kriege sie zur Verfügung gestellt oder ich schmeiße einfach eine rein die mir grade gefällt aber nicht zum Film passt :-D.

Schneidest du die Film Sequenzen direkt von einer DVD raus oder suchst du dir die Sachen einfach raus und vertonst sie nachher noch extrig?

Ravencrest:
Hab die Filme erst von der DVD auf den PC überspielt(DVD Shrink), dann umgewandelt(SUPER) und dann bearbeitet(Magix)

Was meinst du mit nachvertonen? Ich hab den einzelnen Teilen schon andere Lautstärken etc zugewiesen, da man sonst auch Musik aus dem Film hört die dann nicht passen. Die kommen aber leider trozdem an 2,3 Stellen durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln