16. Apr 2024, 11:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: fehlermeldung auf der mu-seite  (Gelesen 3668 mal)

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
fehlermeldung auf der mu-seite
« am: 25. Jul 2011, 01:09 »
ich habe diese fehlermeldung, aber eigentlich funktioniert sonst alles.

Zitat
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/usemax/web1/html/admin/kampagnen_verw.php on line 312

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/usemax/web1/html/admin/kampagnen_verw.php:312) in /var/www/usemax/web1/html/admin/kampagnen_verw.php on line 347

ich benutze immer opera. auf windows ist die fehlermeldung zwischen tunngle und News. Bei Mac ist sie unten vor dem Footer (Impressum). Ich habe diese Fehlermeldung nun seit ein paar Tagen. Woher kommt das? Habt ihr was geändert? Oder wäre dort Werbung, mit der irgendein Ad-Blocker nicht klar kommt? Die andere Werbung im Kasten sehe ich ohne Fehler.

Nachtrag;

habe die fehlermeldung auch mit dem IE (dort zusätzlich mit weissem Kasten), Safari und Firefox.
« Letzte Änderung: 25. Jul 2011, 01:18 von olaf222 »

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:fehlermeldung auf der mu-seite
« Antwort #1 am: 25. Jul 2011, 01:14 »
Die Fehlermeldung scheint in der Tat durch die neue Werbung zu kommen. Wie es dazu kommt kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Bei mir geht es auch mit Opera ohne Probleme.

Hat das sonst noch jemand hier?

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:fehlermeldung auf der mu-seite
« Antwort #2 am: 25. Jul 2011, 01:18 »
Bei mir kommt sie mit Firefox, ohne Werbeblocker oder etwas in dieser Art.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:fehlermeldung auf der mu-seite
« Antwort #3 am: 25. Jul 2011, 01:23 »
Ich schreib den Betreiber des Werbedienstes mal an.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:fehlermeldung auf der mu-seite
« Antwort #4 am: 25. Jul 2011, 14:47 »
Bei mir kommt sie mit Firefox, ohne Werbeblocker oder etwas in dieser Art.
kann ich unterschreiben
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:fehlermeldung auf der mu-seite
« Antwort #5 am: 28. Jul 2011, 22:43 »
Mir ist gerade was aufgefallen:
Wenn ich über die mittlere Maustaste in diesem Bereich runterscrolle, erscheint eine richtige Werbung.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:fehlermeldung auf der mu-seite
« Antwort #6 am: 29. Jul 2011, 08:56 »
wie es scheint wurde das problem behoben. ich sehe die Werbung nun. Aber ehrlich gesagt war mir die Fehlermeldung lieber, die war wenigstens dezent braun und somit beinahe unsichtbar ;)

Ist es nicht möglich die Werbung in Form von Banner auf der Seite anzuzeigen? Dann könnten sie von mir aus auch mitscrollen. Aber mein Bildschirm ist in der Höhe begrenzt... Da stört Werbung, wenn sie den Inhalt nach unten drängt. In der Breite wäre jedoch noch links und rechts für doppelt so viel Werbung Platz.

Übrigens könntet ihr auch gut für Hardware Werbung machen.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:fehlermeldung auf der mu-seite
« Antwort #7 am: 29. Jul 2011, 12:00 »
Zitat
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/usemax/web1/html/admin/kampagnen_verw.php on line 312

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/usemax/web1/html/admin/kampagnen_verw.php:312) in /var/www/usemax/web1/html/admin/kampagnen_verw.php on line 347

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/usemax/web1/html/admin/kampagnen_verw.php:312) in /var/www/usemax/web1/html/admin/kampagnen_verw.php on line 347
DailyDeal
   
Täglich neue Angebote sichern! Bis zu 80% Rabatt!
ilove.ch
   
Jetzt Top Singles kennenlernen!
   
Geld verdienen mit der eigenen Internetseite!

Also bei mir siehts noch immer gleich aus.....
Die 3-4 Zeilen sind Teil der richtigen Werbung (runtergescrollt).

@Olaf: Die Werbung ist ja nur oben, du kannst noch immer genau gleichviele Beiträge auf deinem Bildschirm sehen, muss ja nur ein wenig runterscrollen. Das muss man ja so oder so fast immer, da man meist mehrere Beirträge lesen will, die so oder so nicht genug paltz auf einem Bildschirm haben.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:fehlermeldung auf der mu-seite
« Antwort #8 am: 29. Jul 2011, 23:21 »
das ist der punkt. ich will zumindest den ersten beitrag oder wenn ich mir eine liste der neusten beiträge anschauen nicht scrollen müssen. falls es mich interessiert, scrolle ich dann. aber der erste blick soll ohne scrollen gehen ;)

hm. auf windows ist der fehler noch da :) komisch. browser ist auch opera.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:fehlermeldung auf der mu-seite
« Antwort #9 am: 30. Jul 2011, 09:44 »
Wir müssen die Seite in irgendeiner Weise finanzieren. Da der ursprüngliche Weg nicht funktioniert hat, muss das nun so sein. Dies ist weitaus eleganter als LayerAdds, die jedes Mal weggeklickt werden müssen.
Zitat
ich will zumindest den ersten beitrag oder wenn ich mir eine liste der neusten beiträge anschauen nicht scrollen müssen
Und ich will die Kosten nicht Privat tragen.
Gebt euch damit zufrieden und scrollt wenn es sein muss.

---closed---