Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
fehlermeldung auf der mu-seite
olaf222:
ich habe diese fehlermeldung, aber eigentlich funktioniert sonst alles.
--- Zitat ---Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/usemax/web1/html/admin/kampagnen_verw.php on line 312
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/usemax/web1/html/admin/kampagnen_verw.php:312) in /var/www/usemax/web1/html/admin/kampagnen_verw.php on line 347
--- Ende Zitat ---
ich benutze immer opera. auf windows ist die fehlermeldung zwischen tunngle und News. Bei Mac ist sie unten vor dem Footer (Impressum). Ich habe diese Fehlermeldung nun seit ein paar Tagen. Woher kommt das? Habt ihr was geändert? Oder wäre dort Werbung, mit der irgendein Ad-Blocker nicht klar kommt? Die andere Werbung im Kasten sehe ich ohne Fehler.
Nachtrag;
habe die fehlermeldung auch mit dem IE (dort zusätzlich mit weissem Kasten), Safari und Firefox.
Simbyte:
Die Fehlermeldung scheint in der Tat durch die neue Werbung zu kommen. Wie es dazu kommt kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Bei mir geht es auch mit Opera ohne Probleme.
Hat das sonst noch jemand hier?
Erzmagier:
Bei mir kommt sie mit Firefox, ohne Werbeblocker oder etwas in dieser Art.
Simbyte:
Ich schreib den Betreiber des Werbedienstes mal an.
Mîlûr der Helle:
--- Zitat von: Erzmagier am 25. Jul 2011, 01:18 ---Bei mir kommt sie mit Firefox, ohne Werbeblocker oder etwas in dieser Art.
--- Ende Zitat ---
kann ich unterschreiben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln