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Autor Thema: Ring als Bonus  (Gelesen 5692 mal)

Vermilion

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Re:Ring als Bonus
« Antwort #15 am: 27. Jul 2011, 20:27 »
Range führt zum Absturz, Radius bringt auch nichts (stürzt nicht ab aber hat keinen Effekt).

Zwischendurch ein Grosses Danke für euere Vorschläge :-)

LG Verm
« Letzte Änderung: 27. Jul 2011, 20:39 von Vermilion »

thepinking

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Re:Ring als Bonus
« Antwort #16 am: 27. Jul 2011, 20:37 »
Dann hast du den wohl falsch gesetzt, denn bei mir funktioniert Radius
Hier mal ein beispiel für ein AttributemodifierNugget angepasst für dich:

        AttributeModifierNugget
AttributeModifier    = TheRingBuff
Radius              = 100
SpecialObjectFilter  = ANY +INFANTRY +CAVALRY +HERO +MONSTER +MACHINE -WORKING_PASSENGER -NO_COLLIDE -INERT -IGNORED_IN_GUI -PROJECTILE -NEUTRALGOLLUM -NOT_AUTOACQUIRABLE -WildSpiderling_Slaved -IsengardExplosiveMine -Wyrm -WargSentry NOT_FLYING_UNITS
End

Sollte das weiterhin zum absturz führen, poste bitte die Fehlermeldung

mfg
Pini

Vermilion

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Re:Ring als Bonus
« Antwort #17 am: 27. Jul 2011, 20:47 »
Funktioniert nicht. Wie bislang geschieht nix wenn der Ring aufgesammelt wird.

thepinking

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Re:Ring als Bonus
« Antwort #18 am: 27. Jul 2011, 20:53 »
Kommentier das mal weg:

   RadiusDamageAffects   = ALLIES
und mach eventuell die Duration beim Attributemodifier mal höher als 0... klar dass das so nicht gehen kann, sry das es mir nicht früher aufgefallen ist. Setz die mal auf 3000 und DelayBetweenShots auf 2000, und lass die fire fx anzeigen, damit du wenigstens siehst, ob die Weapon feuert oder nicht ;)

mfg
Pini

Vermilion

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Re:Ring als Bonus
« Antwort #19 am: 27. Jul 2011, 21:21 »
Jaaa, endlich bin ich n Schritt weiter! Soweit klappt es. Aber es werden auch die Gegnerischen Einheiten beeinflusst wenn sie direkt neben dem Helden stehen. Hab den Radius auf 0 gesetzt, das hilft ein wenig aber es wäre gut wenn ich es irgendwie coden könnte dass nur meine Verbündeten von dem Ring profitieren. Vielleicht unter ObjectFilter noch -ENEMIES ?


thepinking

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Re:Ring als Bonus
« Antwort #20 am: 27. Jul 2011, 21:31 »
Gut das es klappt

Probier es doch einfach aus, ich bin mir nämlich grad nicht sicher wem der Ring "gehört" und ob ein -ENEMIES funktioniert. Du wirst es eh an der geschwindigkeit erkennen obs geht oder nicht ;)

Vermilion

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Re:Ring als Bonus
« Antwort #21 am: 27. Jul 2011, 22:01 »
Nee geht leider nicht. (Absturz der game.dat) Das Problem ist dass zu dicht stehende Einheiten des Gegners (so auch Helden) gleichzeitig von dem Ring profitieren

thepinking

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Re:Ring als Bonus
« Antwort #22 am: 28. Jul 2011, 16:59 »
Sry mein Fehler... ich glaube -ENEMIES gibts nicht, deswegen vermutlich auch der Crash.
Häng am Ende des Filters einfach ein ALLIES dran

Ps.: Wenn du postest was in der Fehlermeldung stand, kann man dir effizenter helfen

mfg
Pini